Runenlegen mit Runenmeisterin Nadja Berger


Runenlegen

Das Runenlegen ist eine uralte nordisch germanische Tradition, die es ermöglicht, Einblicke in die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft zu erlangen. Bereits die Seher unserer Ahnen nutzten die machtvollen archaischen Runenzeichen, um ihre Könige in wichtigen politischen Angelegenheiten zu beraten. Schützende Runen wurden in Schwerter und Schilde geritzt und auch zu Heilzwecken sind sie genutzt worden.

Jede Rune repräsentiert ein kosmisches Gesetz

Jede Rune repräsentiert ein kosmisches Gesetz und ist zugleich Schlüssel zur Energie für die sie steht. Als Runenmeisterin ist der Kontakt zu den Runen für mich so etwas wie ein Austausch mit dem Universum, der es mir ermöglicht, Entwicklungen, Hindernisse und Möglichkeiten im Lebensweg meiner Klienten zu erkennen.


kraftvolle Stütze bei der Beratung

So sind mir die Runen schon viele Jahre eine kraftvolle Stütze bei der Beratung. Zu den traditionellen Legemethoden habe ich inzwischen entsprechend der populärsten Themen eigene Legemethoden entwickelt, die es mir schnell und effektiv ermöglichen, detaillierte Informationen zu erhalten. Ich lege nun schon seit den heftigen Runenvisionen in meinem 14. Lebensjahr die Runen. Seit dem habe ich sie täglich gelebt und gefühlt und meine spirituellen Einweihungen mit ihnen erlebt. Sie begleiten mich mit ihrer Energie in meinem Leben ebenso wie in meinen Beratungen.

Durch energetisierte und geweihte Runenamulette genauso wie durch die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten der Runenübungen, die ich in meinem Buch "Runenkräfte" schildere und in Seminaren weitergebe, sind inzwischen auch viele meiner Klienten begeisterte Runenfans.

„Ich danke Dir für die wunderbaren Produkte, die mich seit langer Zeit positiv begleiten. Für mich sind Deine Runen unentbehrlich geworden. Licht und Liebe für Dich Nadja.
Deine Claudia T.“
18.08.2010

Runen wirken

Die Runen verhelfen uns nicht nur zu Klarheit und Inspiration sondern sie stärken uns sehr aktiv durch ihre unmittelbare aber dennoch natürliche Kraft. Sie geben uns nicht nur Antworten sondern auch die Energie, unseren Weg erfolgreich zu meistern. Als unser kulturelles Erbe sind wir bereits über das kollektive Unbewusste mit ihnen verbunden. Sehr wahrscheinlich beruht darauf das Geheimnis ihrer schnellen und direkten Wirkung auf uns. Mit Hilfe der Runen ist es möglich Entkräftung, Mutlosigkeit, Desorientierung, Angst, Unsicherheit, Trauer und viele andere Zustände zu beheben und an ihre Stelle Stärke, Mut, Klarheit, Selbstbewusstsein, Zuversicht, Erfolg, Liebe, Freude, Vertrauen und Glück zu setzen.


Runenlegen erlernen

Wenn du selbst lernen möchtest, die Runen zur Steigerung deiner Energie und Lebensfreude anzuwenden, lade ich dich herzlich in eines meiner Seminare ein. Auch das Runenlegen kannst du erlernen.


Lass dich überraschen, wie effektiv du deine Lebensqualität durch das Wirken der Runen steigern kannst!

 

* Näheres über meine Runenamulette  und Runenausbildungen findest du in meinem Onlineshop.

 



 Buche deine persönliche Runenlegung!