Nadja Berger ist Heilpraktikerin für Psychotherapie

 

Häufig stehen unbewusste Programme unserem Glück im Weg.


Es sind nicht immer ganz bewusste Entscheidungen, die uns auf unseren Wegen treiben. Oft werden wir von unterbewussten Programmen und Bedürfnissen gesteuert. Manchmal sind diese Steuerungen gar nicht im Einklang mit dem, was wir wirklich erreichen wollen. Aber sie sind da.

„Eine innere Situation, die man sich nicht bewusst gemacht hat, taucht außen als Schicksal auf.“  
                                                                                                                               C.G. Jung


Ich kann dir helfen, diese unbewussten Muster zu erkennen und dir Möglichkeiten aufzeigen, wie du sie zu deinem Glück und Wohlbefinden verändern kannst.

 



Spirituelle und therapeutische Maßnahmen


Manchmal hilft es schon, wenn man versteht, woher ein bestimmtes Problem kommt. Andere Male braucht es einen Weg des Lernens und bewussten Entscheidens für neuere und bessere Alternativen als man sie bisher mit sich trägt.  Und oftmals ist ein meditatives oder rituelles Vorgehen sehr sinnvoll, da es den Zugang zum Unbewussten öffnet, der uns allein mit unserem Wollen und unserem Verstand zumeist verwehrt bleibt.

* Das ist übrigens einer der Gründe, warum meine energetischen Hilfsmittel so gut funktionieren. Denn sie wirken über das Unbewusste.

Der Blick in die Vergangenheit, das Erkennen von unterbewussten Mustern und sogar Informationen aus früheren Leben können für das Erlösen dieser ungesunden Programme sehr nützlich sein. Durch meine Hellsicht erkenne ich schnell die „Päckchen“, die du mit dir trägst und die dich belasten. Belastende Personen oder Situationen sind für mich in deinem Energiefeld sichtbar und können direkt als Energielecks deines Inneren bearbeitet werden.

Im einfühlsamen Rahmen des angenommen Seins arbeite ich vorwiegend gesprächstherapeutisch und unterstützend mit meinen Klienten. Ursachen werden erkannt und gelöst, Ziele gesund gesetzt und anschauliche Übungen und Meditationen sowie affirmative und entspannende Techniken vermittelt.


Ich gebe dir gezielt die Werkzeuge in die Hand, die du für die Optimierung deines Wohlbefindens einsetzen kannst. In einigen besonderen Fällen unterstütze ich auch mit Hilfe direkter Energieübertragung. Ohne dein Zutun und deine Mitarbeit kann sich jedoch nichts für dich verändern. Wenn du also etwas in deinem Leben verbessern willst, ist es wichtig, dass du dir auch die Zeit für dich nimmst, dir selbst etwas Gutes zu tun! Ich kann dich begleiten aber nicht den Weg für dich gehen.


In diesem Sinne stehe ich dir von Herzen zur Seite,

deine Nadja Berger


 

Therapieformen und Einflüsse

  • Gesprächstherapie
  • Supportive Therapie
  • Kognitive Verhaltenstherapie
  • Entspannungsmethoden und Meditationen
  • Blick in die Vergangenheit, Analyse und Erkennung von Mustern
  • Informationen über frühere Leben
  • Spirituelle und schamanische Techniken, Rituale und Hilfsmittel
  • Zielsetzungen und Affirmationen
  • Arbeit mit geistiger Unterstützung