Der Meisterschlüssel des Urvertrauens



schamanische Seelenkraft CD von Nadja Berger

Das Meisterschlüssel-Einweihungs-Set


Einweihungs-CD, Meisterschlüssel und Kerze


          Preis: 49,95 €

            

                
          ISBN 978-3-943914-02-3




Meisterschlüssel Urvertrauen, El Moria, Nadja Berger

Dieses Meisterschlüssel-Set beinhaltet:

  • eine geweihte Kerze, (königsblau, 6x4 cm, Brenndauer ca. 8 Std.)
  • einen speziell handgefertigten geweihten Meisterschlüssel,
    (Maße: ca. 5,5 cm Durchmesser, Höhe ca. 0,5- 0,8 cm, feinste Keramik)
  • und eine Einweihungs-CD.
    (Spielzeit: 65:21 min, * mit Meisterbild


Titel und Hörproben:

1. Einleitung von Meister El Moria       
2. „Urvertrauen“ Channeling
3. Einweihungsmeditation „Urvertrauen“ 


Auflage 2014
Samtstein Verlag

Spielzeit: 65:21



 

Der Meisterschlüssel des Urvertrauens - Das Einweihungs-Set

Eine spirituelle Einweihung in die Kraft des Urvertrauens mit dem Aufgestiegenen Meister El Moria
 

  • Zuversicht und Urvertrauen als fruchtbare Basis für dein Lebensglück !
  • Zufriedenheit und Glück mit der hohen, segnenden und lichtvollen Unterstützung des Aufgestiegenen Meisters El Moria
  • Vollständiges Lösen von karmischen Verstrickungen  und inneren Saboteuren
  • Hochspirituelle Unterstützung und kinderleichte Verbindung zur Meisterschlüssel-Energie des Urvertrauens, bequem von zu Hause und ohne zusätzliche Kosten


 
Urvertrauen

Wer im Leben erfolgreich sein will, braucht ein intaktes Urvertrauen. Ohne Urvertrauen kann man im Leben nichts von Bestand erreichen, - so wenig, wie man einen unfruchtbaren Acker bestellen kann. Viele Menschen verlieren ihr Urvertrauen durch verschiedene Lebenssituationen und leiden dann darunter. Denn ein fehlendes Urvertrauen bewirkt immer einen Mangel an Zuversicht und Fülle. Sowohl emotionale und partnerschaftliche Erfüllung als auch materielle Fülle, Selbstverwirklichung und Erfolg im Beruf sind mit einem mangelnden Urvertrauen nicht realisierbar, da mangelndes Urvertrauen diese Ziele sabotiert. Ohne dieses entscheidende Fundament hat man es wesentlich schwerer und quält sich oft mit Ängsten und Sorgen herum.


Der Meisterschlüssel des Urvertrauens

Das geheilte und intakte Urvertrauen bietet die Basis für jeglichen Erfolg. Bereits die erste Anwendung der Meisterschlüsseleinweihung reinigt von blockierenden, sogar karmischen Mustern und stärkt durch die Hilfe höchster geistiger Unterstützung in Kombination mit der liebevoll geführten Tiefenmeditation.

Du wirst sicher und mit der für jeden Erfolg notwendigen Energie geführt! Deine innere Basis ist und stabil und dein innerer Saboteur samt seiner ewigen Kämpfe wird ersetzt durch den inneren Verbündeten, der dir mit einem Gefühl der Zuversicht und des geführt Seins, voll und ganz zur Seite steht. Dein Weg zum Erfolg wird endlich leichter.


Was sind Meisterschlüssel?

Meisterschlüssel sind hochenergetische Werkzeuge aus den höchsten Ebenen der geistigen Welt. In ihrer Anwendung mit der Tiefeneinweihung in Anwesenheit und Präsenz der Aufgestiegenen Meister, können sie wahre Wunder bewirken, blockierende Muster lösen und uns in unser göttliches Schöpferpotential und Meisterschaft bringen. Das bedeutet für uns die effektive Auflösung unbewusster innerer Blockaden, die uns an unserem Lebensglück hindern und die volle Entfaltung unserer inneren Kraft.
Zusätzlich findet eine Energieanbindung an hohe, spirituelle Energien statt, die uns die Kraft geben, die inneren Wandlungsprozesse zu bewirken und dabei helfen, unser Glück in liebevoller Führung selbst zu aktivieren.

Jeder Meister ist Lenker spezifischer kosmischer Energiestrahlen und Lehrer über bestimmte Lebensthemen. Meister El Moria stärkt uns mit seiner schützenden, Mut machenden Präsenz und weiht uns mit diesem Meisterschlüssel in die Energie des Urvertrauens ein, die unabdingbare Basis für Erfolg und Glück in unserem Leben ist.

 
„Gerade in meiner Arbeit als hellsichtig mediale Beraterin und Heilpraktikerin für Psychotherapie, kann ich nur immer wieder mit Erstaunen feststellen, wie wirksam die Unterstützung der Aufgestiegenen Meister und ihre Meisterschlüssel sind. Im Beisein und mit der Energie dieser hohen Geistwesen, werden tiefgreifende Prozesse initiiert, die großartige Erfolge, durch innere Auflösungen und Einweihungen, bewirken. Viele meiner Klienten haben einen langen, kraftzehrenden Weg hinter sich, bei dem sie sich immer wieder vergeblich bemüht haben, ihr Lebensglück zu erreichen. Oft haben Enttäuschungen und kraftzehrende Erlebnisse ihre Spuren hinterlassen. Viele spüren und erkennen inzwischen ihre inneren blockierenden Muster, aber schaffen es dennoch nicht, sich aus eigenen Kräften von ihren unbewussten Saboteuren zu befreien. Hier greift die Unterstützung und Präsenz der Aufgestiegenen Meister. Mit ihrer hohen Energie stärken sie uns und helfen uns, unsere blockierenden Muster aufzulösen und in unsere vollkommene Schöpferkraft zu kommen.“

  • Erlebe, wie Zuversicht und Urvertrauen die fruchtbare Basis für dein Lebensglück werden und wie einfach das Leben dann sein kann!