Feedbacks Runentalismane

 

 

Sende dein persönliches Feedback!

 




Hallo liebe Nadja,
ich habe mittlerweile viele Runen von dir. Am Anfang war ich etw. skeptisch, aber habe mich positiv überraschen lassen. Die Runen haben mich überzeugt, weil die Energie deutlich spürbar ist. Ich wechsle immer zwischen meinen Runen je nachdem welches Thema ich habe. Meine lieblingsrune ist Wunjo. Viele Wünsche konnte ich mir mit Hilfe dieser wundervollen Rune erfüllen. Ich danke dir für diese schönen Helfer und wünsche dir alles Gute.
Liebe Grüße, Yonca G.
23.11.2012

Nachtrag:
Liebe Nadja,
Mir war es wichtig nicht irgendein Amulett zu kaufen, weil ich an die Wirkung von ausgewählten spirituellen Werkzeugen und Schmuckstücken glaube. Ich bin eigentl. eine skeptische Person, jedoch habe ich mich positiv überraschen lassen und mit den Runen Amuletten und CDs positive Erfahrungen gemacht. Die Runen Amulette haben mir sehr viel Glück gebracht und begleiten mich immer noch auf meinem Weg.

Herzliche Grüße, Yonca G.


    
Rune Perthro
Wundervolles Runenamulett, bringt mich in ein absolutes Wohlbefinden,Vielen Dank liebe Nadja.Herzliche Grüße Angela B.
9.11.2012


 

Hallo liebe Nadja,

ich möchte dich ganz lieb umarmen und wünsche eine schöne Zeit für dich und deine Familie.

Ich trage beide Amulette noch immer wie Unterwäsche,geht einfach nicht anders.
Die CD höre ich zwar nicht jeden Tag,meine Anlage (Küche)
ist defekt,doch ich muß sagen ich brauche sie sehr oft und sie wirkt immer stärker.
Ich bin wirklich sehr dankbar, viele Probleme konnte ich dadurch anders bewältigen.
Hatte einfach mal wieder das Bedürfnis ein großes Danke zu schicken.

Alles Liebe, Waltraud
19.6.2012


"Hallo liebe Nadja, ich muß dir jetzt einfach mal schreiben, durch dich habe ich den Weg zu den Runen gefunden, ich war lange auf der Suche nach etwas, was mir in meinem Leben weiterhilft, und was mich total begeistert, nun es sind die Runen. Ich danke dir von ganzem Herzen, und auch für deine wunderschönen Produkte.
Ich würde mich gerne einmal mit dir austauschen, wie man Runenmeisterin wird. Ich würde mich freuen von dir zu hören. Ich wünsche dir und deinem Baby alles alles Liebe.
Ganz liebe Grüße Carola H. "
30.1.2012


"Hallo Nadja,

ich duze Dich jetzt einfach "mal"; denn Du machst das ja indirekt auch ;o)).

Manches Mal, wenngleich nicht sehr oft, schaue ich in den Astro-TV-Shop, aucn via TV. Vor schon längerer Zeit, es war im Frühjahr, sah ich auch eine Präsention mit Dir und Deinen Produkten. Ich wollte Dir mehrere Komplimente diesbezüglich machen: zum Einen, Du hast eine wirkliche gute Ausstrahlung; die dem Zuschauer vermittelt, dass Du nicht unbedingt darauf aus bist, Deine Produkte auf Biegen und Brechen an den Mann bzw. an die Frau zu bringen -> es gibt Kollegen von Dir, die das KAUF KAUF KAUF nur zu deutlich vermitteln. Im Frühjahr kaufte ich einen Bindrunenanhänger "Geldsegen" via Shop.

Ich bin ehrlich, wenn ich sage; dass ich ob der Wirkungsweise sehr skeptisch war. Ich beschäftige mich selbst etwas (Interesse, möglicherweise auch mehr -> ich finde mich gerade) mit Weisser Magie -> Heilung, Helfen, Wünsche... Von daher bin ich schon der Ansicht, dass es nicht immer sinnvoll ist, sich Geld zu wünschen - denn wenn der "Segen" zu mir kommt, wird er einem anderen genommen. Es ist ja stets ein Geben und Nehmen.

Als ich den Anhänger anlegte, verband ich damit den Wunsch, dass sich mir die Möglichkeit bietet, dass ich mir zu meinem Hauptgehalt zusätzlich etwas dazu verdienen kann -> und das auf einer Basis, mir die Zeit frei einteilen zu können, ohne z.B. den Stress einer Kassentätigkeit im Supermarkt, oder jeden Morgen um 04.00 Uhr aufzustehen.
Es dauerte schon eine Weile, doch dann fand ich tatsächlich eine Stelle im Nachbarort, und wenngleich diese Arbeit körperlich anstrengend ist, macht sie mir Spass. Es herrscht ein freundliches Miteinander, was so manche Mehrstunde aufwiegt ;o)). Zudem betrachte ich es als Bewegungsausgleich, für den ich auch noch Geld bekomme ;o)).

Ich beschäftige mich seitdem mit Runen und ihrer Bedeutung. Ich finde es faszinierend, wie treffend so viele Dinge sind. Tatsächlich kaufte ich Deine selbst gestalteten Runenkarten mit Beschreibung und begann diese zu legen. Ein Thema, das mir so sehr am Herzen liegt, wurde treffend beschrieben... Mir fehlt die Erfahrung und dennoch traf auch hier einiges wirklich zu...

Ich wollte auf diesem Weg Danke sagen, für Dein Führen zu neuen Erkenntnissen...

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute für Deine Schwangerschaft... Möge Gott, aber auch die Göttin Euch behüten! :o))

Liebe Grüße, Brita D."
11.6.2011


"Liebe Nadja,

habe am Mittwoch schon im Shop den wunderschönen Runenmachtarmreif gesehen.Sehr gute Arbeit. Bin heute Abend wieder bei dir und  freue mich riesig darauf.

Das Runenamulett hat mir schon sehr oft geholfen, - wahnsinn welche Kräfte da wirken wenn man ins Vertrauen  geht. Auch die Binderune kann ich nicht ablegen und die CD sollte für Jeden ein Muß sein ,denn diese CD ist sooo  kraftvoll und wer brauch nicht heutzutage diese drei Themen -   Jedenfalls hat mir diese CD  in den  bald  zwei   Jahren oft aus schwierigen Zeiten geholfen.

Auch anderen Menschen konnte ich somit helfen und diese bestellten sich auch  diese CD .
Und alle sind sehr dankbar,ist das nicht wunderbar?

Es gibt ein kleines Sprichwort:
Wenn du denkst,es geht nicht mehr,kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Diese CD und die Runen kamen nicht als " kleines  Lichtlein" sondern als ein großes Geschenk Gottes zu mir .
Für mich was Wunderbares und Heiliges! Vieles kam man nicht in Worte fassen,doch danken und das möchte ich hiermit.

Liebe Nadja, ich wünsche dir alles,alles Gute und ein schönes Wochenende
Waltraud "
3.6.2011


Deine Runen
Liebe Nadja,
schön, Dich hier zu finden - ein wunderbarer Zufall :o)
Ich habe Deine Runen immer bei mir und sie haben mir schon einige Male den richtigen Weg gewiesen. Im Moment trage ich den Purple Achat - vielen Dank, dass Du immer wieder so schöne Dinge zu uns bringst - der ist schon einige Male (und so lange habe ich ihn noch gar nicht) `heißgelaufen`...
Herzliche Grüße, Sylvana S.
23.5.2011


 Ich finde deine Amullette sehr schön. Du strahst auch immer so liebevoll, dass gibt einen gute Hoffnung! Vielen Dank, liebe Nadja! Ich wünsche euch 2(du bist ja schwanger:-) ,alles Liebe von ganzem Herzen!?, Katrin B.
8.5.2011


"ich bewundere dich, mit deiner leichtigkeit steckst du viele menschen an.dank deiner runen, ich hab auch schon einige.
viel licht und liebe deine irmgard"
18.2.2011


"danke für deine tollen runenamulette und deine karten+buch, als ich das buch und die karten bekommen habe, war meine erste frage welche rune paßt zu mir und was brauche ich am dringensten zur erfüllung meiner wünsche und ziele- ich zog die sowilorune und diese passt voll und ganz auf meine situation, und nach kurzer zeit kam dann mein amulett, ich danke dir vom ganzen herzen, ich mag es nicht mehr ablegen nochmals tausend dank.

Tina Wollenberg," 20.11.2010


"Hallo liebe Nadja
ich habe seit Zehn Tagen Deine Magische Finanzrune.Die allererste Rune von Dir.Ich hatte sie mir in der Nacht letzte Woche umgebunden und habe die ganze Nacht wachgelegen.jetzt habe ich sie mir 3 Tage später mal in der Nacht unter mein Kopfkissen gelegt.Ich kann mit dieser Rune nicht einschlafen.Ich bin dann um 3 Uhr aufgestanden und habe sie weggelegt und habe dann zuckersüss geschlafen.So viel Energie und ich glaube sie wirkt auch schon.
Ich fühle es ist diese magische Rune und glaube an diese Kräfte.
Ich warte jetzt noch auf Deine neue magische Binderune und freue mich auf die ersehnte Leichtigkeit. Bei dieser habe ich auch ein gutes Gewissen und ganz ehrlich Du bringst Deine Artikel sehr überzeugend herrüber und ich merke die Kraft dieser Rune enorm.Mach weiter so und vielleicht lernen wir uns mal auf eines Deiner Seminare kennen.

Liebe Grüße Andrea aus Reinickendorf!!!", 24.10.2010


Ich danke Dir für die wunderbaren Produkte, die mich seit langer Zeit positiv begleiten. Für mich sind Deine Runen unentbehrlich geworden. Licht und Liebe für Dich Nadja.

Deine Claudia T. 18.08.2010


Liebe Nadja,

endlich hab ich heute deine CD und den Runen-Talisman Ehwaz bekommen. Ich konnte es kaum abwarten!
Die CD ist der Wahnsinn !!!!!!!!!!
Ich hätte nur eine Frage zu dem Runen-Talisman.
Muss ich noch irgendwas machen oder reicht einfach umhängen und warten was passiert? :-)
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

Einen lieben Gruß aus Würzburg
Dominique
13.7.2010


Liebe Nadja,
die Runen sind angekommen - sie sind wunderschön, ich danke Dir ganz herzlich dafür.
Wie kann ich sie weihen?
Liebe Grüße, Sylvana
25.6.2010


Hallo Nadja,
ich trag ja schon seit längerem Runen von Dir und bin nach wie vor total begeistert. Am Tag trag ich die Sovilo und Tiwaz für meinen beruflichen Erfolg und was soll ich sagen, es gelingt mir fast alles. Ich bin richtig glücklich und strahle über beide Backen. Meine Unsicherheit die ich bisher hatte, ist fast restlos verschwunden. Manchmal kann ich es selber nicht glauben. Ich möchte oder vielleicht kann ich auch schon gar nicht mehr ohne Runen sein!!!! Ohne Runen fühl ich mich als hätte ich meinen Schutz verloren - ist doch der Wahnsinn liebe Nadja aber mir fehlen manchmal die Worte. Hab mir grad drei weitere Runen
- Fehu
- Gebo und
- Laguz
auf Deine Empfehlung hin bestellt und freue mich schon auf das Eintreffen der Runen. Mir geht es rundum gut und genieß das Leben in vollen Zügen. Damit ich in meinem Vetrauen bleibe und alles im Gleichgewicht ist werd ich Deine weiteren Runen-Empfehlungen austesten und hoffe mal, dass ich weiterhin so begeistert bin wie ich es seit November 2009 sein darf. Liebe Nadja vielen Dank für Deine Arbeit und die Runen

Grüße, Heidi 22.5.2010


Liebe Nadja,
Weisst Du, ich habe schon oft Produkte über Astro bestellt - verfolge es ja schon lange. Deine Produkte gehören zu denen, die am Meisten bei mir/bei uns was ausgelöst haben. Bleib auf Deinem wundervollen Weg :) !!!

Drück Dich nochmals, Dorothea 03.04.2010


Hallo Nadja, Ich habe letzte Woche das Runenamulett Fehu nach Hause bekommen. Bei mir hat Fehu eine schöne Wirkung. Ich grübel nicht mehr über Geld ,was ich nicht habe. Das ist auch schon etwas wert. Sorgt Fehu auch für Vermögen ,was ich noch nie erwirtschaften konnte,weil die Berufliche Lage es nicht zulässt . Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Ellen H. 31.03.2010


";-)...ja die Rune ist einfach nur Toll!!! Du hast wirklich wunderschöne sachen meine liebe:):) mach weiter so...
Fühl dich gedrückt und hab ein schönes Wochenende!!!"

Yvonne Knupper 26.03.2010


Hallo liebe Nadja, ich drücke dich ganz innigs und wünsche dir eine erfolgreiche Woche. Diese Woche sehen wir dich endlich wieder, einfach schön. Ich freue mich und möchte es auf keinem Fall verpassen.
Deine Binderune und die CD haben mir sehr geholfen ,
Nadja vielen vielen Dank,mach weiter so.
Alles,alles Gute für dich !!!

Waltraud 23.03.2010


Hallo Nadja,

heute morgen kam meine bestellte Rune "Sowilo", die ist wunderschön und ich trage sie schon, übrigens lebe ich seit einem Jahr in Regensburg. Was mir auffällt, die vergangenen Wochen habe ich in meiner Dachwohnung immer gefroren, vor allem an den Händen, diese sind nun angenehm warm - von innen.
Mit Runen habe ich noch keine Erfahrung. Mein Neubeginn (totaler) in Regensburg war bisher von vielen Hindernissen gesegnet, die ich zu überwinden hatte und habe. Dabei wurde auch meine Gesundheit angegriffen.
Die Themen Liebe, Beruf und finanzielle Situation lassen noch auf sich warten (wegen den Hindernissen)...
Kann es mir damit nun gelingen, bzw. die Hindernisse besser überwinden?
Muss ich beim Tragen der Rune Sowilo was beachten?
Gerne freue ich mich auf eine Antwort von Dir.

Herzliche Grüsse, Jacqueline S.
13.2.2010


Hallo liebe Nadja,
ich möchte Dir meine unglaubliche Geschichte mit den Runen erzählen.
Als ich Anfang November mit Dir telefonierte war meine Situation ziemlich stockend u. ich hatte das Gefühl ich bin zwar auf dem richtigen Weg aber kurz vor dem Ziel muß ich mich immer wieder hinten anstellen.
Wie Du ja weißt, war es ein ganz großer Herzenswunsch meinen Job zu wechseln wegen des schlechten Betriebsklima. Diesbezüglich hab ich auch schon Gespräche geführt, wonach der Wechsel dann stattfinden soll, sobald eine entsprechende Stelle frei wird.
Daraufhin hast Du mir die Isa-Rune zur Stabilität und die Inguz-Rune zum Schutz empfohlen. Also hab ich tagsüber die Inguz zum Schutz vor Mobbing und in der Nacht die Isa zur Stabilitat getragen und liebe Nadja das war der HAMMER. Ich hatte tagsüber wirklich das Gefühl es knallt um mich herum aber ich bleib unsichtbar und werde in Ruhe gelassen. Das war ein wirklich schönes und beruhigendes Gefühl.
Wir hatten dann nach ein paar Wochen wieder gesprochen, wonach ich nach dem Stellenwechsel fragte, daraufhin sagtest Du zu mir,ich bin irgendwie in Vergessenheit geraten. Der Wechsel kommt aber total verzögert.
Deine Runenempfehlung war nun die Sowilo und Tiwaz. Die ich mir natürlich gleich bestellte. Sowilo und Tiwaz hab ich tagsüber getragen und jetzt kommt der KNALLER liebe Nadja, es kam total überraschend die Zusage für den langersehnten Wechsel. Seit ich die Sowilo und Tiwaz tagsüber trage fühl ich mich so richtig Energiegeladen und hab das Gefühl es ist alles aber wirklich alles zu erreichen. Vielen Dank für die Runen und Deine tolle und hilfreiche Arbeit. Mach weiter so.

Ganz liebe Grüße H. 04.02.2010


"Liebe Frau Berger, ich habe eine Ihrer Runentalismane Perthro erworben und trage ihn nun täglich. Ich habe eine für mich sehr wichtige Frage und würde mich freuen, wenn Sie mir kurz antworten könnten. Da Sie die Runentalismane ja in Handarbeit herstellen und die einzelnen Naturelemente mit einfließen lassen, frage ich mich nun, ob ich mit dem Anhänger auch duschen oder baden kann. Es hört sich vielleicht ganz banal an, aber ich frage mich das wirklich, da ich Ihre Arbeit und das Material nicht zerstören möchte. Das faszinierende ist, dass der Anhänger sich auf der Haut liegend total erwärmt und mir dadurch wenn ich ihn dann mal in meine Hand nehme, ein zauberhaftes und vertrauenspendenes Gefühl gibt. Auch habe ich das Gefühl, dass ich Perthro seit meiner Reiki-Einweihung gutes tue. All dies möchte ich nicht zerstören oder belasten und darum ist mir die Frage des Tragens beim Duschen oder beim Baden auch so wichtig. Vielen lieben Dank an Sie! Herzlich liebe Grüße.

U. S. 24.01.2010


Jera und Job
kaum war die Jera Rune bei mir, habe ich einen Job gefunden, den ich gern mache und der angemessen bezahlt ist. Am Telefon kommt Energie rüber und ein gutes Gefühl. Schön, dass wir jetzt mit Nadja auf diesem Planeten sind, Hilfe und innerer Trost, insbesondere wenn Enthusiasmus und Lebensfreude temporär nicht auf stetem Höhenflug sind.

Chiara 21.01.2010


Liebe Nadja, habe mir vor einiger Zeit die Rune Raidho bestellt. Ich trage sie nun täglich und es geht mir sehr gut damit. Ich bin viel ausgeglichener geworden und habe mehr Lebensfreude bekommen. Aber etwas hat mich besonders beeindruckt. Ich hatte mindestens zwei Jahre auf dem Rücken einen ständig wachsenden Leberfleck, auf dem sich ständig Schorf bildete. Ich wollte damit schon zum Arzt gehen. Als ich die Rune Raidho ca. eine Woche getragen hatte, war alles weg. Es ist nur noch ein hellbrauner Fleck geblieben.
Ich bin froh darüber, daß es Dich und Deine Runen gibt. Habe mir noch die Rune "Hagalaz" und "Uruz" bestellt. Nun bin ich ganz gespannt, wie diese wirken. Melde mich dann wieder bei Dir.
Ich wünsche, daß Du noch vielen Menschen mit den Runen helfen kannst. Bleib bitte weiter so lieb und nett wie bisher.
Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße Grüße von

Brigitte 07.01.2010


Hallo liebe Nadja,
habe jetzt die rune fürs karma seit vier wochen und es hat sich einiges aufgelöst.Meine karmische verbindung mit dem ich jetzt seit fast vier jahren befreundet bin und es mich gequält hat,wieso es nicht möglich ist eine beziehung zu leben,hat mir klarheit gebracht.Sieben jahre ging das hin und her zwischen uns mit zwei jahren feste beziehung,trennung und nur noch auf freundschaftlicher basis vier jahre.Aber immer hab ich mich von ihm verarschen lassen und mich selbst gequält.Seit ich die rune habe ist es als ob ein band was mich gebunden hat durchgeschnitten wurde.Ich kann ihn mit abstand betrachten,bin in meiner klarheit drin und will ihn nicht mehr als partner,es ist eine erlösung für mich.Das komische ist,das er jetzt verstärkt auf mich zu kommt und netter als sonst ist,dieses lässt mich kalt,weil ich jetzt weiss beziehung ist nicht mehr.Ich konnte endlich abschliessen.
Deine cd begleitet mich jeden tag vor allem die zwei lieder,die sind so in meinem kopf,das ich morgens schon das lied summe wenn ich wach werde
Hab mir jetzt die isa bestellt und bin gespannt,was da mit mir passiert.
Danke das du für uns da bist und mit deiner hilfe uns etwas an die hand gibst,was uns weiter bringt unser leben wieder freier leben zu können.danke.
Liebe Grüsse

Ruth 05.01.2010


Hallo Nadja,
ich mußte Dir jetzt einfach schreiben! Wollte es schon viel länger tun. Wir hatten ein Gespräch genau am 30.08.09. Du wolltest mich Ende September nochmal anrufen, sodaß ich im Astro-Shop meine Erfahrungen mit den Runen mitteilen sollte. Hätte ich sehr gerne getan, allerdings ist mein Papa Ende September völlig plötzlich verstorben, bei uns herrscht immer noch "Ausnahmezustand". Die Runen waren mir in dieser Zeit eine riesengroße Hilfe! Vielleicht hast Du versucht mich zu erreichen, aber ich war ja nie da! Heute sehe ich Dich im Astro-Shop (bin immer interessiert) und was soll ich sagen, ich bin völlig verwirrt!! Du sagtest, daß Du einen schlimmen Trauerfall vor kurzer Zeit hattest, da liefen auch schon meine Tränen und ich hatte das Gefühl, als ob ich meinen Körper verlasse und plötzlich neben Dir stehe!!! Habe dann sofort die CD "Mit der Kraft der Göttin" die beiden Chantings angehört unnd jetzt geht es mir wieder richtig gut! Sag mal, bietest Du Deine Binderune auch in "Samtstein"
 an? Würde sie sofort bestellen! Allerdings nicht bei Astro-TV. Die lassen mich wochenlang auf meine Bestellung warten!
Liebe Nadja, wie dem auch sei, ich und meine Familie wünschen Dir eine ruhige, besinnliche Weihnachtszeit und auch weiterhin viel Glück und Erfolg im Jahre 2010. Bleib wie Du bist und mach vor allen Dingen weiter so!

Liebevolle und herzliche Grüße aus Weilmünster, Silke
22.12.2009


Hallo Nadja,
ich habe mir beim Astro-TV Shop im September die Monatsrune Jera bestellt, welche auch letzte Woche gekommen ist.
Seitdem fühle ich mich richtig gut. Es fühlt sich so an, als sei ich "aufgeladen". Ich bin guter Dinge und es hat sich seitdem einiges getan. Zum Beispiel habe ich heute eine Zusage für einen neuen Arbeitsplatz im kommenden Jahr erhalten und auch mit meinem Freund verstehe ich mich besser - wir haben viel gestritten - können uns aber wieder richtig gut unterhalten und es gibt nicht bei der kleinsten Unstimmigkeit Streit.
Ich mag gar nicht mehr ohne die Rune aus dem Haus gehen. Ich fühle mich richtig sicher.
Bin einfach begeistert und werde mir sicher auch noch eine Rune mit Weihung kaufen.
Viele Grüße

Stefanie M. 28.10.2009


Hallo meine liebe Nadja,
das war eine schöne Sendung (Shop und Beratung). Meine Liebe, ich bin so dankbar für deine Arbeit und Hilfe, die du uns schenkst. Tanja ist auch begeistert von dir. Sie hat dich vor zwei Tagen das erste Mal auf Sendung gesehen (durch meine Erzählungen und die Amulette kannte sie dich ja bereits, aber live noch nicht).
Noch was Schönes zu Isa: ich hatte die letzten Tage Rückenschmerzen (nervliche, körperliche und seelische Überlastung wegen unserer Firma und weil mich die finanzielle Lage niederdrückt). Seit heute morgen sind die Schmerzen fast weg und ich kann wieder aufrecht stehen.
Du kannst dir vorstellen, wie sehr ich mich auf Jera freue.
Danke, dass es dich gibt!
Ich drück dich von Herzen und sei gesegnet!
Viele liebe Grüße

Tatjana 25.09.2009


Liebe Nadja Berger,

dein Gebo-Amulett hat meine Ehe gerettet.

Mein Mann und ich sind schon 16 Jahre verheiratet. Die letzten Jahre jedoch waren alles andere als schön. Es gab ständig Streit, andauernd gerieten wir aneinander. Er fühlte sich von mir herumkommandiert, ich fühlte mich nicht verstanden und zurückgesetzt. Ich hatte das Gefühl, ich mache und tue was in meinen Kräften steht und er registriert es nicht einmal. Ich hatte schon den Verdacht, dass er eine andere hat. Meine Freundin Inge hat mir dann dieses Amulett von dir geschenkt. Sie meinte, es hilft gegen das Gestreite.

Ich trug es direkt am Herzen unter meiner Kleidung. Ich kam mir schon etwas seltsam vor aber ich wusste nicht, was noch helfen kann. Ich hatte doch schon so Vieles versucht. Am ersten Tag schaute mein Mann nur seltsam doch schon am zweiten Tag fragte er mich, wie es mir geht. Das hatte er schon lange nicht gemacht. Schon nach einer Woche sagte er mir, das er mich noch immer lieb hat und so wurde es mit jedem Tag besser und schöner. Wir haben viel geredet. Ich verstehe jetzt auch ihn besser. Inzwischen sind wir wieder ein Herz und eine Seele. Dieses unscheinbare Runenamulett, hat uns wieder zusammengebracht. Ich kann es mir nicht anders erklären. Es muss das Amulett gewesen sein.

Vielen Dank,

Gerda 02.09.2009



Liebe Nadja,
herzlichen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich hatte etwas Bedenken, den Stein mit der Rune zusammen zu tragen.
Ich melde mich wieder bei Dir, wenn ich weitere so positive Erfahrungen mit den Runen gemacht habe. Es wird bestimmt nicht all zu lange dauern.
Ich wünsche Dir alles Gute und viele nette Gespräche. Mich haben am meisten Deine Kompetenz und die Anwendung Deiner Fähigkeiten sowie Deine liebe und herzliche Art beeindruckt.
Ganz liebe Grüße von Brigitte
21.8.2009

 


Liebe Nadja,

Vielen Dank für die 5 Runen, ich habe mich riesig gefreut !Eine ist schöner als die andere.Ich hätte am liebsten gleich weitere bestellt.Besonders schön ist die Sowilo,die ist orange/rot u.habe sie gleich umgehängt.
seelisch geht es mir nach jahrelanger Weiterentw. endlich besser als sonst,aber ich kam einfach nicht zur Ruhe auch nachts nicht.Das scheint aber ein allg. Problem zu sein.Ich wurde sofort ruhiger u.als ich mich bewusst mal zur Ruhe setzte,war die Wirkung noch stärker.
Ich gehe zur Traumaverarbeitung demnächst 6 Wochen in die Klinik.Danach würde ich mich nochmal tel.bei dir melden,welche Runen dann aktuell für mich sind.Das Himmelblau ist auch total schö! Vielleicht bist du wieder so lieb, sie dann gleich wieder für mich auszusuchen?!

Liebe Grüße aus der Oberlausitz,

Sylvia Most 19.8.2009


Liebe Nadja, habe mir vor einiger Zeit die Rune Raidho bestellt. Ich trage sie nun täglich und es geht mir sehr gut damit. Ich bin viel ausgeglichener geworden und habe mehr Lebensfreude bekommen. Aber etwas hat mich besonders beeindruckt. Ich hatte mindestens zwei Jahre auf dem Rücken einen ständig wachsenden Leberfleck, auf dem sich ständig Schorf bildete. Ich wollte damit schon zum Arzt gehen. Als ich die Rune Raidho ca. eine Woche getragen hatte, war alles weg. Es ist nur noch ein hellbrauner Fleck geblieben.
Ich bin froh darüber, daß es Dich und Deine Runen gibt. Habe mir noch die Rune "Hagalaz" und "Uruz" bestellt. Nun bin ich ganz gespannt, wie diese wirken. Melde mich dann wieder bei Dir.
Ich wünsche, daß Du noch vielen Menschen mit den Runen helfen kannst. Bleib bitte weiter so lieb und nett wie bisher.

Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße Grüße von
Brigitte
07.08.2009


Hallo liebe Nadja

Wollte Dir nur sagen, dass ich 3 Amulette von Dir besitze und diese ja sooo was von machtvoll sind. Ich liebe meine Anhänger ja sooo sehr und sind zu einem stätigen Begleiter geworden. Die Wirkung ist ja so was von erstaunlich stark!!!
Deine CD ist ausserdem unsere LieblingsCD geworden (und wir besitzen recht viele) Welch wunderbares Werk!!! Welch wunderbare Stimme, welch wunderbare Stücke. Wow! Hoffentlich arbeitest Du bald an einer weiteren CD? :))
Und Dein RunenBuch mit den Karten liegt auch bei mir auf dem Nachttisch :)
Ich danke Dir, dass es Dich gibt!!!!!

Umarme Dich ganz fest liebe Nadja,
in Licht und Liebe
Dorothea
06.08.2009


Liebe Nadja Berger,

ich habe bei Ihnen das Naudhiz-Amulett bestellt. Ich muss sagen, zuerst war es mir etwas unheimlich, weil ich nicht wusste, was dann passiert. Aber ich hatte Angst. Mein Arbeitsplatz stand auf der Kippe und ich hoffte, dass Amulett könnte mir helfen. Und tatsächlich, ich fühlte mich nach einigen Tagen plötzlich freier und unbeschwerter als sonst, so als wäre ich beschützt. Und dann kam auch schon die Ansage vom Chef, dass er eine Lösung gefunden hat, meinen Arbeitsplatz zu halten. Wie auch immer es funktioniert, mir hat es geholfen und ich werde die Rune aufheben, falls ich sie später noch einmal brauche.

Danke liebe Nadja und Danke den Runen.

Rita
19.07.2009


Liebe Nadja,
ich sollte dir doch schreiben, wie es mir mit deiner Gebo-Rune geht. Ich trage sie so ziemlich jeden Tag. Sie tut mir sehr gut. Auch deine Göttin-CD habe ich bereits zuhause. Ein dickes Lob an dich. Man spürt die Präsenz der Göttin wirklich sehr stark. Man weint vor Glück und fühlt sich sehr beschützt. Ich danke dir von Herzen dafür.

VLG und viiiiiiel Elfenstaub von Anita
18.06.2009


Hallo Nadja,

Ich habe nicht nur die KenazRune bei Dir gekauft, sondern inzwischen auch die Ehwaz und Wunjo Rune... Die Kenaz Rune hat mich durch eine sehr sehr schwere Zeit im Leben begleitet, in der ich dringend ein Licht brauchte, das mir den Weg erleuchtet hat... Der Weg war trotz Rune schwer, wie das immer so ist, aber sie hat mir sehr geholfen und Licht gebracht und mir sogar den Weg zu Leuten geleuchtet, von denen Du mir damals in einer Runenlegung auf dem Markt in Rüdersdorf erzählt hast... Durch einen "seltsamen Zufall" habe ich auf einem Heidentreffen, auf dem ich nur ein einziges mal war, eine Frau kennengelernt, die GENAU meine Wellenlänge hat in spiritueller Hinsicht und in jeder andren Hinsicht auch und mit ihr und vielen andren Leuten verwirkliche ich nun sogar meinen Mittelalter-Traum, das heißt wir lagern demnächst auf vielen Mittelaltermärkten, und genau das hattest Du in Deiner Legung auch gesagt... Die Kenaz Rune trage ich derzeit nicht, da mich Ehwaz nun auf dem weiteren Weg weiter begleitet und es werden sicher noch weitere Runen folgen, die die nächsten Lebensphasen für mich symbolisieren werden... Aber sie ist trotzdem immer in meiner Nähe, da ich eine besondere Beziehung zu ihr habe...

Ich muss Dir mal ein Kompliment machen, ich habe schon viele Runen getragen, aber Deine besitzen eine besondere Energie, eben die, die man auch an Dir spürt, wenn man Dich sieht und erlebt und diese Energie war mir schon immer sehr sympathisch, deshalb habe ich auch oft an Dich denken müssen...

Ich hoffe, es geht Dir gut und falls Du mal in Köln weilst, bist Du herzlich auf einen Besuch eingeladen. In Berlin bin ich auch noch oft, aber ich wohne ja jetzt wieder im Rheinland und bin sehr glücklich hier...

Würde mich freuen, von Dir zu hören

Viele Grüße und sei geschützt...

Maren P.
29.03.2009


Hallo Liebe Nadja

Ich habe Heute das Fehu-Amulett bekommen. Beim anlegen fühlte ich sofort eine innere Ruhe und Frieden. Ich war Heute mit meinem Roller beim Einkaufen;
und entging nur knapp einen Unfall. Ich bin davon überzeugt,das FEHU mich beschützt hat.
Vielen Dank für FEHU.
Liebe,Licht und Lachen
Erika
18.10.2008


Hallo liebe Nadja,

ich habe dein Runenamulett Hagalaz. Dieses Zeichen hat mich schon immer irgendwie angezogen. Und als ich es dann endlich hatte, habe ich ein richtiges Kribbeln empfunden. Ich wollte unbedingt dein Amulett, weil es Energie geladen ist. Es ist tatsächlich spürbar. Es ist großartig! Ich fühle mich als wäre ich größer als sonst und ich fühle mich auch plötzlich von starken Energien schützend umgeben, so als hätte mein Schutzengel einen dicken Mantel um mich gelegt. Ist das normal?

Gestern habe ich mit dem Amulett meditiert. Es war unglaublich wundervoll. Ich habe das Weltall gesehen und mein Höheres Selbst gespürt. Ich habe mich so sicher und so großartig gefühlt wie noch nie zuvor. Es ist einfach toll!

Ich danke dir, dass du mir diese Energieunterstützung gegeben hast. Ich werde dir mit Sicherheit weiter berichten.

Liebe Grüße,

Alina
18.06.2007


Hallo Nadja,

Du sagst ja immer, dass besonders viele Frauen dazu neigen sich für andere aufzuopfern und zu viel zu geben. Ich bin auch eine von ihnen. Ich möchte niemandem vor den Kopf stoßen und bin sehr gerne für andere da. Aber manches Mal reicht es mir dann auch. Ich war in den letzten Monaten immerzu am Ende meiner Kräfte und mir hat keiner etwas abgenommen. Auf der Arbeit, in der Familie, überall wurde ich gebraucht. Mein Mann und die Kinder fanden es auch ganz normal, dass ich ständig und immer für sie da war.

Darum habe ich mir dieses Runenamulett gegönnt. Erst fand ich es nur ganz hübsch,doch je länger ich es trug habe ich mehr und mehr gemerkt, wie wohl ich mich plötzlich fühlte, mir wurde richtig warm ums Herz und ich fühlte mich pudelwohl in meiner Haut. Ich wollte es gar nicht mehr ablegen und trage es immer noch. Auf einmal war alles ganz anders. Mein Mann ist plötzlich viel verständnisvoller, die Kinder wollen Besorgungen für mich erledigen. Plötzlich bekomme ich auch Hilfe und Unterstützung von anderen, sogar von Menschen mit denen ich nicht gerechnet habe. Alles ist viel herzlicher. Wir sind jetzt eine richtige Bilderbuchfamilie. Ich weiß nicht wie es funktioniert, aber die Rune wirkt großartig. Ich werde meinen Freundinnen Sieglinde und Martha auch eine schenken.

Ich melde mich ganz sicher wieder bei dir, wenn wieder irgendwo der Schuh drückt.


Liebsten Dank,
Karin aus Köln
26.03.2007


Liebe Nadja,

ich schreibe dir, weil ich mich bei dir und den Runen bedanken möchte.

Ich habe das Runenamulett Kenaz von dir, das du mir geweiht hast. Ich bin so froh, dass ich es bei mir habe. Ich bin eigentlich eher schüchtern und falle kaum auf. Schon seit längerem bin ich in meinen Arbeitskollegen Michael verliebt. Bisher schenkte er mir kaum Beachtung. Meine Freundin sagte mir, ich soll mehr aus mir herausgehen. Aber das schaffte ich alleine nicht. Darum nahm ich mir die Rune zu Hilfe. Schon als sie kam packte mich die Vorfreude. Ich band sie gleich um. Bereits nach ein paar Tagen fühlte ich mich viel besser und attraktiver als sonst. Michael, der mich sonst nie beachtet schaute mich plötzlich an. Gestern hat er mich zum Kaffee eingeladen und mir gesagt, dass ich ihm früher gar nicht aufgefallen bin und wie attraktiv ich für ihn bin. Am Wochenende hat er mich zu einem Ausflug eingeladen. Ich bin so glücklich! Endlich beachtet mich mein Traummann. Das hätte ich ohne die Rune nicht geschafft.

Viele Gute Wünsche von Herzen,

Susanne
17.09.2006


Liebe Nadja,

Du hast mir wirklich geholfen. Seit der Mannaz Rune fühle ich mich endlich angenommen und akzeptiert auf meiner Arbeitsstelle. Ich mache mir keine Gedanken und Sorgen mehr und plötzlich sind die Kollegen viel rücksichtsvoller, ja sogar zuvorkommend. Ich fühle mich jetzt endlich wohl auf meiner Arbeit. Die Kollegen sind plötzlich offener und freundlicher zu mir und sogar der Chef hat mich in dieser Woche für meine Arbeit gelobt. Das hätte ich mir vorher nicht vorstellen können.

Ich danke Dir!
Lichtvolle Grüße,

Elke,
03.07.2006


Liebe Nadja,

Dein Amulett hat fantastische Arbeit geleistet. Mein Beruf fordert mich wirklich sehr, denn ich bin Altenpflegerin. Ich habe mich oft ausgepowert und erschöpft gefühlt, weil ich diesen Menschen wirklich von Herzen helfen wollte, aber die meiste Zeit nur von einem zum anderen hastete, um meine Aufgaben zu verrichten. Das hat mich auf Dauer sehr zerrissen. Seit dem ich das Amulett trage, spüre ich auf einmal eine innere Ruhe, die mich stärkt und regelrecht aufrichtet. Ich fühle mich irgendwie geführt und am richtigen Platz. Der Arbeitsalltag zerreißt mich nicht mehr. Ich weiß wieder, warum ich das alles tue und wie ich es am besten tue. Ich mache meine Arbeit jetzt nicht mehr gehetzt sondern mit mehr Energie und Sicherheit. Es macht mir wieder Freude. Und die Senioren danken es mir. Du glaubst gar nicht wie viel Kraft es noch zusätzlich gibt in ihre glücklichen Gesichter zu sehen. Dein Amulett hat nicht nur mir sondern einer großen Zahl von Menschen geholfen. Wir danken dir.

Mit lieben Grüßen, Swetlana
14.03.2006


Guten Tag Nadja,

meine Freundin ist oft sehr traurig und verletzt. Es tat mir immer richtig weh, das mit ansehen zu müssen. Ich hatte schon so lange auf sie eingeredet, doch sie hat sich trotzdem immer alles gefallen gelassen. Dann habe ich gedacht, ich schenke ihr dein Runenamulett Thurisaz, obwohl ich nicht wusste, ob es etwas bringen würde. Als sie die Verpackung las, lachte sie. Aber schon nach ein paar Tagen kam sie ganz anders von der Arbeit zurück als sonst. Und schon nach einer Woche erzählte sie mir, dass sie dem Kollegen, der ihr am meisten zusetzte, mal so richtig die Meinung gesagt hatte. Sie war so glücklich und zufrieden danach. Sie wirkte richtig befreit. Ich bin sicher, das es am Amulett gelegen hat.

Vielen Dank, Ebert
17.12.2005


Sehr geehrte Frau Berger,

Ihre Ansuz-Rune habe ich von einem alten Freund geschenkt bekommen, der um mein Verhängnis weiß.

Nun, ich arbeitete lange Zeit als Graphiker in einer Werbeabteilung und konnte mich immer gut hinter meinem Computer verstecken, so zu sagen. Aber mein damaliger Chef ist gegangen und da ich der langjährigste Mitarbeiter und auch der mit der meisten Erfahrung war, bin ich also befördert worden. Jetzt kam da aber ein riesiges Problem auf mich zu.

Ich sollte natürlich auch die Präsentationen leiten, welche dem Kunden unsere Strategien nahe- bringen. Ich konnte noch nie frei reden.

Ich band mir also die Rune vor der Präsentation um den Hals und ergab mich meinem Schicksal. Als ich so vor den ganzen Leuten stand, war auf einmal alle Scheu von mir gewichen. Ich konnte erstaunlich gut und frei reden. Und während der Präsentation fielen mir noch mehr gute Gründe ein, um unseren Kunden zu überzeugen.

Was ich sagen möchte, es war ein voller Erfolg. Ich danke Ihnen und hoffe, dass Sie mit Ihrer Gabe noch mehr Menschen in ein besseres Leben führen können.

Siegfried H.
15.09.2005


Liebe Nadja,

deine Rune hat mir geholfen meinen eigenen Weg zu gehen.

Mein Leben lief in geordneten Bahnen, so wie es alle von mir erwarteten. Ich hatte nach der Schule Betriebswirtschaft studiert. Anschließend bin ich 14 Jahre lang hinter einem Schreibtisch versauert. Ich hatte einen geregelten Ablauf, einen festen Job, ich lebte so dahin. Ich hatte immer mehr das Gefühl, inzwischen schon genauso grau wie mein Büro zu werden, fühlte mich leer und immer unglücklicher. Immer wieder träumte ich von einem glücklicheren Leben. Ich wollte so gern im Wellnessbereich tätig sein. Meine Eltern hätten mich damals ausgelacht. Dann fand ich deine Rune im Internet und kaufte sie mir. Ich kam mir plötzlich so geborgen vor und wusste, dass mein Wunsch gar nicht so lächerlich war und sogar realisierbar wäre. Ich trug die Rune jeden Tag bei mir. Sie gab mir Mut und eine unerschütterliche Sicherheit, das das mein Weg ist. Ich belegte Wochenend- und Abendkurse zu verschiedenen Wellnessthemen und machte eine Massageausbildung. Es hat alles gepasst. Und jetzt habe ich meine eigene kleine Wellnessoase, - ein Traum. Ich bin so glücklich!

Danke dir und den Runen.

Liebe Grüße, Anke
27.06.2005


Hallo Nadja,

ich habe dein Wunjo-Amulett und möchte Dir unbedingt mitteilen, wie großartig dieses Amulett ist. Erst habe ich es nur als Glücksbringer getragen. Und da es richtig gut wirkte habe ich mich natürlich immer besser gefühlt. Du sagtest mir ja, dass es Freude und Glück anzieht. Nun habe ich inzwischen festgestellt, dass es auch auf mein Umfeld wirkt. Ich habe eine Kollegin, die sich immer über alles beklagt und bei mir ausweint. Früher hat mich das immer mit herunter gezogen und ich fühlte mich nach einem Gespräch mit ihr immer ausgelaugt und schlecht. Jetzt trage ich immer die Wunjo-Rune, bin immer gut drauf und meine positive Energie kann durch nichts mehr erschüttert werden. Dagegen ist selbst meine Kollegin machtlos. Ich kann nur Jedem empfehlen, sich dieses Amulett zuzulegen. Es wirkt wahre Wunder und das Leben ist fröhlich.

Liebe Grüße, Bärbel
08.02.2005


Liebe Nadja,
Weißt Du noch? Wir hatten miteinander gesprochen. Ich erzählte Dir von meiner Selbständigkeit, und dass gar nichts vorangeht. Meine Ehe hat darunter sehr gelitten. Manchmal wussten  wir nicht mehr, wie wir das Haus abbezahlen sollten. Es gab sehr viel Streit. Vielleicht erinnerst Du Dich ja noch an unser Gespräch.
Erst mal danke ich Dir für Deine Super-Liebevolle Beratung und Du hast mir ja Dein Gebo-Amulett empfohlen.
Ich weiß jetzt gar nicht wie ich Dir danken kann. Kaum das ich das Amulett hatte, ging es richtig los. Ich bekam neue Geschäftskontakte, welche sehr viel versprechend sind, um meine Selbständigkeit richtig voranzutreiben. Die ersten finanziellen Resultate daraus sind schon eingetroffen und haben meinen Mann auch wieder ruhiger gestimmt. Auch die Harmonie von der Du gesprochen hast, wirkt. Wir streiten uns fast gar nicht mehr, wenn man es überhaupt noch streiten nennen kann. Und meine Ehe ist gerettet. Alles ist so harmonisch, wie ich es mir immer gewünscht habe. Mein Leben ist wieder im Gleichgewicht und sogar so viel erfüllter geworden.

Ich wünsche Dir alles Liebe und das Du noch vielen Menschen helfen wirst.
Deine Astrid
20.01.2005


Liebe Nadja,

du glaubst es kaum, was meine Rune in meiner Ehe bewirkt.

Seit mehreren Jahren schon läuft meine Ehe etwas schwerfällig. Mein Mann und ich leben vor uns her, jeder lebt seinen Alltag und seinen Beruf. Wir sind nett zueinander aber das war es auch schon. Ich fühlte mich im Laufe der letzten Jahre immer unattraktiver, da an Sexualität kaum noch zu denken war. Deine Rune war meine letzte Rettung. Ich trug sie tagsüber unter meiner Bluse und legte sie nachts unter unser Bett. Und Nadja, wenn ich es selbst nicht erleben würde, würde ich es kaum glauben. Mein Mann beachtet mich wieder. Er hat mir sogar Blumen geschenkt, weil ihm aufgefallen ist, dass er mich vernachlässigt hat. Und wir haben wieder ein Sexleben, wie wunderbar! Ich fühle mich gleich viel jünger. Deine Rune ist zu meinem liebsten Begleiter geworden. Ich kann sie und dich nur dringend weiterempfehlen.

Von Herzen dankt Tatjana
20.10.2004


Liebe Nadja,

Ich hatte bis vor einiger Zeit immer ein flaues Gefühl im Bauch, wenn ich an meine Ex-Beziehung dachte. Eigentlich habe ich ja schon vor einem Jahr einen Schlussstrich gezogen, aber irgendwie will er mir nicht aus dem Kopf gehen. Und dabei hatte es seine Gründe, dass ich es tat.

Doch immer wieder wurde ich an ihn erinnert. Sei es einfach nur ein bestimmtes Lied zu hören, oder ein Lokal zu sehen, in dem wir gemeinsam in besseren Zeiten oft waren. Alles hinterließ einen schalen Nachgeschmack. Ich konnte mich auch nicht auf eine neue Beziehung einlassen, da ich immer wieder die Enttäuschungen und Entbehrungen in meinem Kopf hatte.

Da hörte ich von deiner Ansuz-Rune, und davon, dass sie dabei hilft sich von Altem zu befreien und sich davon zu lösen.

Und seit ich diese Rune trage, bin ich wie ausgewechselt. Meine Gedanken schweifen nicht mehr ab. Ich fühle mich frei und glücklich. Ich habe mich dem Leben wieder voll hingegeben. Es ist kein Vergleich mehr zur vorhergehenden depressiven Phase. Und du wirst es nicht glauben, es bahnt sich wieder etwas Neues an. So glücklich und zufrieden mit dem Leben war ich schon so lange nicht mehr.
Ich danke dir,

Silvia
13.11.2004


Liebe Frau Berger,

9 Jahre lang lebte ich nun schon alleinstehend. Auch wenn ich es so sehr wollte, wieder einen Partner zu haben oder wenigstens Jemanden, der hin und wieder mit mir ausgeht, es hat einfach nichts geklappt. Es gab keinen Mann, dem ich aufgefallen bin, selbst wenn ich mich direkt vor ihm befand. Ich hatte mich sogar in einem Tanzkurs angemeldet aber auch da ist einfach nichts passiert.

Sie haben mir dann dieses Runenamulett empfohlen mit dem offenen Dreieck. Ich muss gestehen, ich habe mich ein wenig gefürchtet und auch keinem davon erzählt. Normaler Weise trage ich nur meinen Goldschmuck. Aber ich hatte noch eine alte Kette. Da habe ich die Rune dran gebunden und unter meiner Kleidung getragen. Und stellen Sie sich vor, schon am nächsten Tag hat mich ein netter Herr angesprochen. Erwin ist ein ausgesprochen liebevoller und aufmerksamer Mann. Ich glaube, ich hätte mich nie getraut, ihn anzusprechen. Normaler Weise ist es auch nicht seine Art. Doch er sagte, er musste es einfach tun, er konnte nicht anders. Stellen Sie sich das vor liebe Frau Berger, einfach so! Es ist unfassbar. Ich habe mich zuerst nicht getraut, mein Glück anzunehmen. Ich hatte Angst, das ist nur ein Zauber. Aber jetzt bin ich schon seit 12 Monaten mit meinem Erwin und habe keine Angst mehr. Es ist so schön, wieder jemandem aufzufallen, kleine Aufmerksamkeiten zu bekommen und die schönen Dinge des Lebens gemeinsam zu genießen. Mein Erwin ist ein richtiger Gentleman. Ich danke Ihnen, auch wenn es noch so unglaublich klingt, ich weiß, dass es das Runenamulett war und bewahre es sorgsam auf. Sie haben mich glücklich gemacht.

Auf wiedersehen und alle guten Wünsche sollen bei Ihnen sein,

Linde K.
05.06.2004


Hallo liebe Nadja,

Ich bin dir sehr dankbar für deine Arbeit mit den Runen. Ganz besonders deine Uruz-Rune hat mir und meiner Tochter sehr geholfen. Du musst wissen, meine Tochter hatte ein Lernproblem. Sie konnte sich einfach nicht konzentrieren. Egal was sie auch immer anfing, sie ließ sehr schnell davon ab und wollte nicht mehr weiter lernen. Das wirkte sich natürlich nicht nur auf ihre schulischen Leistungen, sondern auch auf den Frieden in unserem zu Hause aus. Es gab ständig Streit, wegen der Schulaufgaben und ihrer schlechten Noten.

Die Uruz-Rune schenkte ihr die Kraft, nicht gleich aufzugeben. Seit dem sie die Rune trägt, hat sie sich auf das Lernen eingelassen und sich nicht gleich wieder abgelenkt, sie bleibt länger an den Aufgaben, hält länger beim Lernen durch. Und jetzt, wo sie die ersten erfolgreichen Ergebnisse in Form von guten Noten erhält, macht ihr das Lernen sogar Spaß. Sie ist richtig stolz. Es gibt keinen Streit mehr wegen der Hausaufgaben und der Haussegen hängt dadurch natürlich auch nicht mehr schief. Es ist einfach unglaublich, was so ein kleines Amulett alles bewirken kann. Unser Leben hat es verändert. Liebe Nadja, ich hoffe, dass du noch vielen Menschen so helfen kannst, wie du uns geholfen hast.

Liebe Grüße

Roswitha
03.04.2004


Liebe Nadja,

Ich leide schon seit 3 Jahren unter Schlafstörungen. Ich schaffe es einfach nicht, nachts eine ruhige Minute zu finden. Ständig plagen mich Sorgen um meine Kinder und meine Arbeit. Ich wälze mich von einer Seite auf die andere. Immer wenn ich die Augen zu mache, kommen neue Bilder hoch, was alles passieren könnte. Man hört ja so vieles.

Da habe ich von meiner Freundin von deinen Runen gehört und wie gut sie helfen können. Ich habe mir Ansuz ausgewählt, damit ich endlich den Stress abstreifen kann.

Deine Rune liegt auf meinem Nachtschränkchen, und ich nehme sie immer in die Hand, wenn ich nicht mehr zur Ruhe komme. Dann konzentriere ich mich und schon sind all die schlimmen Gedanken wie weggeblasen. Seit langer Zeit, kann ich endlich wieder ruhig und ausgiebig schlafen.

Ich danke dir von Herzen

Hannelore
12.01.2004


Guten Tag liebe Frau Berger,

wir haben Sie gestern im Astro- Shop gesehen und wollen Ihnen nun unbedingt mitteilen, was wir mit Ihrem Wunjo-Amulett erreicht haben. Es ist jetzt schon etwas länger her. Wir hatten uns Ihre Rune zugelegt, weil wir uns von ganzem Herzen Nachwuchs wünschten. Schon sehr lange hatten wir es versucht aber es wollte einfach nicht klappen. Dann haben mein Mann und ich uns dieses Amulett bei Ihnen besorgt, weil eine Bekannte auch schon durch eines Ihrer Amulette ihren liebsten Wunsch erfüllt bekam. Und wie durch ein Wunder wurde ich kurze Zeit später schwanger. Wir konnten es kaum fassen und recherchierten ein wenig über diese Rune, da wir darüber bisher nichts wussten. So fanden wir auch die Information, dass es etwas mit Familie und Seelenfamilie zu tun hat und durch und durch positiv ist. Wir haben unseren kleinen Sonnenschein darum Winni genannt, in Erinnerung an Ihre Rune. Es ist ein kleines Wunder. Mein größter Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Wir sind jetzt eine richtige Familie. Es ist unglaublich was es alles gibt zwischen Himmel und Erde.

Wir wünschen Ihnen noch viel Erfolg mit Ihrer interessanten Arbeit.

Herzlichen Dank
03.12.2003


Hallo Nadja,

ich hatte monatelang Probleme mit dem Arbeitsamt. Ich lebte am Existenzminimum. Ich hatte kaum Geld, um etwas zu Essen zu kaufen. Und das Amt wollte immer nur neue Formulare ausgefüllt haben. Es gab nicht einen Pfennig Geld. Sie wollten mir einfach nie zuhören oder meine Situation verstehen. Dann bekam ich von einer Freundin, die mich immer unterstützt, das Thurisaz-Amulett geschenkt. Sie erklärte mir, da ich es nur Tragen müsse und es würde funktionieren. Nun, vor meinem nächsten Termin beim Amt band ich es mir um und sofort durchströmte mich eine so unglaubliche Kraft, dass ich wusste, heute passiert es. Der Bearbeiter hatte gar keine Chance, zu Wort zu kommen und ich bekam endlich mein mir zuständiges Geld. Ich hätte nie gedacht, das ein Amulett so eine Kraft haben könnte. Ich fragte meine Freundin, wo sie es her hatte und fand so zu dir. Jetzt möchte ich mich bei dir bedanken.

Vielen lieben Dank, Rebecca