Feedbacks Silberamulette

 

 

Sende dein persönliches Feedback!

 


Von deinen Runen bin ich total begeistert .habe auch die Rune für die Spiritualität, dein Runenpraxis Set Runenkräfte u dein Amulett der Wolf in Schwarz der eine enorme Kraft verleiht u gibt einen Mut u Sicherheit in allem was man anpackt so wirkt er bei mir :-))) viele Menschen haben mich schon oft den Anhänger bewundert u machten wenn sie ihn erkannten das es ein Wolf ist automatisch einen Schritt zurück aber durchweg alle sagten,das er sehr schön ist . Ich freue mich schon auf den Ring ihn live zu sehen in Astro tv .hoffe du bist bald wieder in TV zusehen .so nun wüsche ich dir einen wunderschönen u kreativen Tag LG Sonja P.
23.1.2013


 

Hagalaz Runenmachtring:

" Der ist wunderschön! Wow..!"
Nadine B.
18. Januar 2013

"Wieder mal ein wunderschönes u bestimmt auch wieder wirkungsvolles Schmuckstück . Ich bin ein großer Fan deiner Schmuckstücke ,habe schon einige. Ddieser wird wohl auch dazu kommen
LG Sonja mach weiter so
18.1.2013


 

"Liebe Nadja,

... für die Göttin-meine CD, konnte ich schon mehrere Menschen beeindrucken,bei mir ergibt sich das alles so,nichts mit Gewalt und Übereilung doch sehr, sehr wirksam. ich drücke dich im Namen Aller nochmals ganz lieb und ein ganz großes Danke !

Das Schutzamulett - nicht nur wunderschön, arbeitet auch sehr stark.
Wurde schon oft angesprochen,auch andere Erfahrungen.......

 -Nur ein großes Problem hab ich,ich kann mich nicht von meiner Binderune
und dem Runenamulett trennen,wie ich schon immer berichtet habe,trage ich diese wie meine Unterwäsche - ohne geht gar nicht.-nicht einfach für mich,
bin behangen wie ein Weihnachtsbaum .Jetzt wirst du schmunzeln,doch Nadja ich kann  wirklich nicht ohne diese aus dem Haus gehen,es ist nicht vom Kopf aus, nein anders -ich kann es einfach nicht beschreiben.-nur so fühle ich mich wohl und geborgen.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und eine schöne Zeit,
Waltraud"
12.10.2012


"Liebe Nadja,

ich habe gestern dein neues Wolfsamulett bekommen. Es ist wunderschön! Ich muss sagen, man spürt einfach, dass du so viel Liebe in deine Arbeit steckst. Das es so frisch geweiht ist, finde ich aufregend. Ich habe die ganze Zeit an dich gedacht. Ich habe Wölfe schon immer faszinierend gefunden. Jetzt weiß ich warum. Dank dir habe ich meinen wölfischen Begleiter jetzt an meiner Seite. Ich freue mich so sehr, dass ich dir gleich schreiben musste.

Dir und deinen Lieben wünsche ich das Allerbeste! Mach weiter so!
Deine Sabine "
11.10.2012


"Liebe Nadja,

ich habe das Runenmachtamulett vor zwei Tagen bekommen. Ich muss Dir einfach dafür danken. Ich beschäftige mich schon ein wenig mit Runen. Aber soetwas Intensives hatte ich noch nicht erlebt. Schon beim auspacken war ich beeindruckt. Das Amulett hat so viel Power. Es ist gleich ganz heiß geworden in meiner Hand und dann ist die Energie gleich in meinen Körper geflossen. Ich war den ganzen Tag draußen bei dem Schmuddelwetter unterwegs aber dann ist mir augenblicklich warm geworden. Ich hab das Amulett am Abend abgelegt, weil es so kräftig war. Am nächsten Tag habe ich es zum Meditieren wieder angelegt. Wow, das war so intensiv. Es war allesso mystisch und viel mehr Farben. Ich habe mich fantstisch gefühlt. Vielen Dank, man merkt wirklich, dass du Dein Handwerk verstehst.

Liebe Grüße,
Sabine aus Münster"
8.12.2011


Hallo liebe Nadja,
wir haben uns lang nicht mehr gehört, aufgrund deiner Babypause.
Da es nie zu spät ist für gute Wünsche: Herzlichen Glückwunsch zum Baby und fürs Baby ein beschütztes, erfülltes und gesundes Leben!
Du brachtest mich mit deinem Buch, den Karten und den Runenamuletten mit ihnen in Verbindung. Vom ersten Moment an waren sie mir vertraut und gehörten zu mir. Und mit deinen Aussagen bei unseren Gesprächen lagst du immer richtig und hast mich Megaschritte vorwärts gebracht. Ohne, dass ich mich intensiver mit den Runen beschäftigt habe, kommunizieren sie mit mir, indem sie mir einfach erscheinen. Als du dann das erste mal im Astro Shop das Hagalaz Runenamulett vorgestellt hast, konnte ich an nichts anderes mehr denken. Meine finanzielle Lage hat es mir aber nicht erlaubt, das Amulett zu bestellen. Die Sehnsucht danach wurde aber immer stärker und so bestellte ich am 10.06.12 bei dir und mir waren die Konsequenzen egal. Heute ist es angekommen.
Ich habe noch nie etwas Schöneres und Wundervolleres in Händen gehalten. Ich war ja schon begeistert von den einzelnen Runen und ihrer Kraft und Schönheit. Aber dieses Amulett ist unbeschreiblich.
Ich hielt es erstmal voller Dankbarkeit in meinen Händen und es pulsierte mit einer Kraft, wow.
Dann legte ich es an und ich spürte wie es sofort andockte und zu arbeiten begann.
Sei gesegneten für dieses Amulett. Danke, dass du uns dieses großartige, wundervolle Geschenk gegeben hast.
Ich freue mich wie ein kleines Kind und bin gespannt, was alles passieren wird und was ich alles erleben werde mit diesem Amulett.

Viele, viele liebe und dankbare Grüße und alles Gute für dich und deine Familie!Tatjana
25.6.2012

 


"Liebe Nadja,
Ich habe Deine Runen immer bei mir und sie haben mir schon einige Male den richtigen Weg gewiesen. Im Moment trage ich den Purple Achat - vielen Dank, dass Du immer wieder so schöne Dinge zu uns bringst - der ist schon einige Male (und so lange habe ich ihn noch gar nicht) `heißgelaufen`...
Herzliche Grüße
Sylvana"
27.5.2011


"Toller Lebensbaum und genau richtig zum Zeitpunkt jetzt suppi....
Andrea H."
8.5.2011


"Hallo liebe Nadja,

freue mich schon riesig auf den heutigen Abend, schön Dich mal wieder zu sehen,werde es so richtig genießen. Mir gibt das immer sehr,sehr viel.

Das Runen-Amulett räumt ja ganz schön auf,obwohl es zeitweise ziemlich heftig ist , jedoch auch ein schützendes Gefühl.Ich übertreibe nichts,doch nehme es dankbar an und habe dadurch schon manche schwierige Situation gut gemeistert.

alles,alles Liebe
Waltraud"
5.5.2011


"Liebe Nadja,

ich möchte dir noch was zu Erfahrungen mit dem Lebensbaum-Amulett schreiben. Zwar hat sich bei mir die große Fülle noch nicht eingestellt, aber genau wie du in der Astro-TV-Sendung sagtest, wirkt es auch bei mir wie ein Beliebtheitsmagnet! Die Leute grüßen mehr, auffallend oft von sich aus, lächeln freundlicher und sind einfach besonders nett zu mir, wenn ich den Lebensbaum trage. Ich denke mir dann scherzhaft, hm die Leute grüßen das Amulett. *g* Aber natürlich lädt es ja mich selbst mit positiven Energien auf. :-)
Auch das Gefühl des Verliebtseins habe ich auch wenn ich das Amulett trage. Ich wechsele manchmal zwischen dem Lebensbaum-Amulett und einem anderen auch sehr wirksamen Amulett, dass auch an Erde und das Göttliche anbindet, aber anders wirkt. Wenn ich dann wieder das Lebensbaum-Amulett umlege, durchströmt mich sofort ein starkes Gefühl der Liebe und des Geliebtseins. Genau so wie du es beschrieben hast, wenn man es mal eine Zeit nicht trägt und dann wieder trägt. Das kann ich ganz genau so bestätigen.
Auch stabilisiert und zentriert es sehr stark und hat dadurch eine schützende Wirkung. So nach dem Motto: Was kümmert es eine deutsche Eiche, wenn sich ne Sau dran schubbert? *g* Dazu höre ich auch gern immer wieder die Einweihungsmeditation sowie die Baummeditation auf deiner Göttin-CD. (sowie die gesamte CD, die ich sehr liebe!)

Ja liebe Nadja, vielen Dank, dass du so schöne und wirksame Werkzeuge schaffst. Ich bin sehr froh darüber! :-)

Liebe Grüße
Sista"
11.4.2011


"Liebe Nadja,
habe mir vor einem halben Jahr das Amulett Lebensbaum -Aventurin- gegönnt, und es tut mir sehr gut, hatte einen Nebeneffekt: ich wurde auf Arbeit gefragt, was ich für Zeug's rauche dies sollte ich dann mitbringen,die EinweihungsCD dazu natürlich auch gehört GRINS

das Amulett mit den 24 Runen habe ich es fühlt sich sehr sanft an und wie ich meine hilft es sehr sanft .

Die CD "Mit der Kraft der Göttin" habe ich auch .Sehr Gut!

Danke für diese tollen Eingebungen!!

Viele Grüße Conny"
21.2.2011


Hallo liebe Nadja

Am 31.012011 habe ich sehr glücklich die Sendung von Ihnen erhalten.
Der Avalon Lebensbaum mit der Einweihung ist ganz wunderbar auch die herrliche CD von der großen Göttin aber immer wenn ich den ersten wundervollen Song höre wüsste ich sehr gern was es auf Deutsch heißt ich kann leider nicht ein Wort englisch und möchte manchmal gerne mitsummen .Liebe Nadja bitte können Sie mir den deutschen Text zum ersten Song aufschreiben? Wäre es irgendwie möglich?

Mit ganz lieben Grüßen
u vielem Dank für diese wunderschönen Sachen

Marianne U.
6.1.2011


"Hallo Nadja,
seit einiger Zeit habe ich den Avalon Lebensbaum... er ist wirklich wunderbar... er strahlt eine wunderbare Kraft aus... ;)
Was ich aber schon eine Weile mal fragen wollte, in der Mitte auf dem Stamm ist ein Symbol oder Runen (?) eingraviert, für was steht das, was bedeutet es?

Liebe Grüße,
Anna Rhode"
23.11.2010


"Liebe Nadja,

ich habe Dein Avalon-Lebensbaum-Amulett. Als ich es bei Dir bestellte, ging es mir gar nicht gut und ich war mir auch nicht sicher, ob ich es mir leisten soll. Aber jetzt wo ich es habe, bin ich so glücklich, dass ich auf meine Innere Stimme gehört habe. Ich habe mich gleich aufgehoben gefühlt und mir ging es schon in dem Moment viel besser. Ein ganz besonderes Gefühl durchströmte mich schon beim anlegen des Amuletts. Nach der Einweihung mit der CD ist es noch viel stärker geworden. Wenn ich mich jetzt mal nicht so gut fühle, dann nehme ich das Amulett und spüre, wie die Göttin bei mir ist und mir Halt und Energie gibt. Das tut so gut. Ich bin viel stärker und mutiger geworden seit dem ich das Amulett trage, ich fühle mich rundum behütet. Meine Freundin schaut auch schon ganz neugierig. Deine CD habe ich auch. Ich danke dir für das schöne Amulett.

Vielen Dank,
Edeltraut "
2.10.2010


"Liebe Nadja,

vielen Dank für das wunderschöne Lebensbaum-Amulett! Es sieht in echt noch viel schöner aus als auf dem Foto, und die Pyriteinschlüsse in dem Aventurin kommen sehr schön heraus. Auch die Verarbeitung ist sehr hochwertig. Ich hatte es gleich umgehängt und spürte, wie meine Füße und der Bereich um mein Herzchakra warm wurden. Außerdem hatte ich sofort das Gefühl, dass von allen Seiten Gutes zu mir fließt, und dass mir das Beste zusteht. Die Anbindung kann ich sehr stark spüren, und ich fühle mich sicher, reich, versorgt, geliebt und beschützt. Gleich am selben Abend habe ich die Einweihungsmeditation gemacht und fühle die Liebe und die Geborgenheit im Universum. Ich habe die Meditation auch noch ein paar Mal danach gehört und bin dabei eingeschlafen, so beruhigend war sie! ;-) Auch andere Menschen sind begeistert von dem Amulett; die Leute starren darauf und in einem Schmuck- und Edelsteinladen lobte die Verkäuferin den Anhänger und fragte, woher ich ihn habe. J Liebe Nadja, ich freue mich sehr über dieses wunderschöne Amulett, und das Warten hat sich gelohnt!

Vielen lieben Dank auch für die Pertho-Rune, die ich zu meiner Freude als Geschenk vorfand! Ich habe mich sehr darüber gefreut! Ich hatte eigentlich zu dem Lebensbaum-Amulett auch einen Runenanhänger dazubestellen wollen, konnte mich aber nicht entscheiden, welche Kraft ich verstärken möchte. Nun hast du mir die Entscheidung abgenommen, und Pertho ist eine ganz ausgezeichnete Wahl! Und dass die Rune eine spezielle Glasur erhalten hat, freut mich doppelt. Das Grün gefällt mir sehr und passt auch super zu dem Lebensbaum.

Vielen, vielen Dank!

Viele liebe Grüße und weiterhin eine erfolgreiche Zeit!
Sista"
17.6.2010


"Liebe Nadja,

soeben hatte der Hermes-Bote (Götterbote!) meinem Sohn und der mir das lang ersehnte Päckchen übergeben!
Ich habe bisher nur kurz reinsehen können und festgestellt, dass alles so ist, wie ich es mir vorgestellt habe: Amulett & CD und "Unterlagen"...
Das Amulett habe ich sofort vorsichtig ausgepackt und es ist total schön es ist wirklich etwas Besonderes: allein das Styling & auch die Qualität der Verarbeitung in Handarbeit sowie Deine liebevolle, heilende Energie, die es in sich trägt - DANKE.
Was die Wirkung, Energie und Kraft des Amulettes angeht, da lass' ich mich überraschen und lass' es einfach fließen. Hatte ja schon im Vorfeld gespürt, dass es für mich gut ist...(ich hoffe, meine euphorische E-mail vor ca. zwei Wochen hat Dich nicht "erschlagen".
Was ich noch sagen will: diese Rune in der Mitte ist ja irgendwie auch Hagalaz als Kraftzeichen, meine ich...
Ich werde die Einweihung mit Deiner CD machen, sobald ich dafür die Ruhe habe.
Liebe Umarmung, ILKA"
14.4.2010

(Lebensbaumamulett)


"Meine Mutter dich gestern schon gesehen und gemeint: "Nadja war im Shop, das schauen wir uns nochmals gemeinsam an" - also statt ausschlafen sind wir früh aufgestanden und haben den Shop eingeschaltet:
Das ist ja der Hammer...Deine neue Rune ist ja schon DER Hit, aber der Lebensbaumanhänger: Wahrhaftig EIN TRAUM!!!

....und wenn ich bedenke, wie sehr Deine Produkte wirken, bekam ich ja schon bei der Vorstellung Gänsehaut....

Die Rune werd ich mir bald - über Deine Homepage - bestellen. Hoffe, ich kann das wieder so machen. Für meine bevorstehende Selbstständigkeit wird diese ja ideal sein :)

Danke Nadja, dass es Dich gibt!
Deine Dorothea T."
27.3.2010


"Hallo liebe Nadja,

jetzt erstmal eine kurze Rückmeldung von mir zu der energetisierten Rune "Hagalz" die ich jetzt seit gut einem Jahr trage.Nach dem Suizid meines Vaters Ende 2007,einem Engelseminar, Rückführung usw. gelangte ich dann schließlich zu deiner Rune...
Und ich muß sagen,das sich seitdem vieles verändert hat,und das zum positiven.Däfür auch einen großen DANK an dich Nadja. Abgesehen davon,das ich keine Ahnung vorher v. Runen hatte. Aber ich fühle mich äußerst verbunden mit ihr.

mit liebem Gruß Nicole"
9.11.2009


Hallo liebe Nadja,

ich habe dein Runenamulett Hagalaz. Dieses Zeichen hat mich schon immer irgendwie angezogen. Und als ich es dann endlich hatte, habe ich ein richtiges Kribbeln empfunden. Ich wollte unbedingt dein Amulett, weil es Energie geladen ist. Es ist tatsächlich spürbar. Es ist großartig! Ich fühle mich als wäre ich größer als sonst und ich fühle mich auch plötzlich von starken Energien schützend umgeben, so als hätte mein Schutzengel einen dicken Mantel um mich gelegt. Ist das normal?
Gestern habe ich mit dem Amulett meditiert. Es war unglaublich wundervoll. Ich habe das Weltall gesehen und mein Höheres Selbst gespürt. Ich habe mich so sicher und so großartig gefühlt wie noch nie zuvor. Es ist einfach toll!
Ich danke dir, dass du mir diese Energieunterstützung gegeben hast. Ich werde dir mit Sicherheit weiter berichten.

Liebe Grüße,
Alina
8.6.2009