Rezensionen

Rezension der Seelenkraft CD von Nadja Berger


" Seelenkraft" -CD
   von Nadja Berger

 

 

 

 


"Liebe Nadja,
ich bin ganz begeistert von deiner Seelenkraft-CD! Sie ist vor ein paar Tagen angekommen, und den Kraftsong höre ich rauf und runter, zuhause, in der Bahn, als Vorbereitung auf wichtige Gespräche... (ich bin einfach nur am Grinsen und kann selbst in der Bahn fast nicht stillsitzen ) einfach toll und sehr kraftvoll! Auch die Meditationen gefallen mir sehr gut, und es tut sich viel. Ich habe Kontakt zu meinen Verbündeten, und auch die Quell-Meditation bewirkt bei mir einen Energiezuwachs. Auf der CD passt einfach alles, deine Stimme, die Hintergrundmusik und Geräusche und die Mischung aus Erklärung, Meditation und Song. Und auch gut, dass der Kraftsong so lang ist, da kann man richtig die Sau rauslassen. Vielen lieben Dank dafür!

Liebe Grüße
Xenia"
12.10.2012


"Liebe Nadja,
  
ich finde die CD echt super. Eine tolle Überraschung, da ich ja die Göttinencd auch habe. Auch ein immerwährender Begleiter für mich.Ich bin ja Masseurin und mir ist eben auch immer ganz wichtig vor jeden Termin mich ganz bewußt auf meine Kunden einzustellen. Und da kann es halt sein das grad wieder was dazwischenkommt das stresst. Und so war es grad wieder als deine neue CD bei mir ankam. Und da war deine CD gefragt. Ich brauchte Kraft und neue Bewegung (und da ist der Kraftsong super). Mein Sohn geht in die erste Klasse und ist manchmal auch ganzschön kaputt nach der Schule, da tanzen wir dann gemeinsam zum Kraftsong dazu – macht eh viel mehr Spass als alleine – und dann geht es wieder viel besser.Und die Reise zur Quelle der inneren Kraft finde ich sehr entspannend, hinterlegt mit sehr schöner Musik. Man kommt wieder so schön im Hier und jetzt an und dann weiß man wieder was man am Besten als nächstes macht. Ich bin ein Meister im Gedankenwirrwarr, wie es da guttut klar im Hier und Jetzt sein und so seinen nächsten Schritt zu gehen.Ebenso die Meditation zum eigenen Krafttier, es zu verbinden mit einem kleinen Ritual, einem klarmachen das es was ganz besonderes ist und auch die Dankbarkeit ausdrücken.
 
Ich dachte immer da gibt es Engel, aufgestiegene Meister, Göttinen, Erd- und Naturwesen, Krafttiere, Runen und vieles mehr. Wo ist da jetzt der Unterschied. Was ist für was am Besten.Sicher man wendet sich an die Helfer wo man sich hingezogen fühlt. Aber durch die beiden CD´s spüre ich den Unterschied. Ich ich weiß jetzt auch besser mit welchen Belangen mir wer besser helfen kann. Ich kann besser kommunizieren mit den Krafttieren und auch mit den Tieren selber. Vorher war bei mir immer viel mehr so eine Unsicherheit.
 
Also für die Zuseher von Astro TV,diese Cd ist sehr empfehlenswert, um bei sich selber anzukommen, Kraft zu schöpfen und in seinem Leben was zu bewegen. Ein wunderbar hilfreiches Werk für diese schnelllebige Zeit. Tanzen Sie den Tanz des Lebens oder wird ihr Leben von anderen getanzt? Ich weiß wovon ich spreche, und ich kann nur sagen wie gut es ist zu spüren selber wieder das Ruder für sein Leben in der Hand zu haben... wie schön das es Menschen gibt die uns Hilfsmittel zur Verfügung stellen damit es uns einfach besser geht- danke liebe Nadja von ganzen Herzen, eine wunderbare Arbeit die du machst (+deine Helferlein die du hast in jedem Sinne)+ für mich hast du die entspannenste aller Stimmen die ich bisher kenne von verschiedensten Meditationen.
 
Und gerne bei deinem nächsten Termin im Fernsehen, sind die Erfahrungen von mir sicher mehr geworden, da kann ich dann bestimmt schon mehr darüber sagen, da bin ich gerne dabei.
 
Was ich dir noch sagen möchte, ohne jemanden zu beurteilen, und ich bin ein neugieriger Mensch ich schau mir viel an oder will auch viel wissen, deine Bodenständigkeit, dein Wissen zu den uralten immer noch sehr hilfreichen Mitteln und dein Wissen um das Neue, es zu verbinden und für uns Leihen annehmbar zu machen finde ich bemerkenswert. Du denkst an den Schutz an das Danken, über die Wichtigkeit sein Leben im Hier und Jetzt zu leben, selber zu schauen das es uns gutgeht, Eigenverantwortung übernehmen.

Alles Liebe Eva aus Österreich"
11.12.2012

 


"Liebe Nadja,

ich möchte dich ganz herzlic  und lieb umarmen
und  herzlichen Glückwunsch zur neuen CD, sie ist sehr kraftvoll und so toll -wirklich was ganz besonderes.
Daniela und ich haben schon unsere Erfahrungen gemacht,doch
im Moment bleibt mir sehr wenig Zeit zum Schreiben.
Diese CD kann man nicht so nebenbei hören,die geht schon ganz schön in die Tiefe, jetzt nur beim Schreiben rieselt es durch den Körper-wunderbares Gefühl.
Mein Krafttier kann ich nicht sehen, doch jedesmal spüre ich es in einer magischen hellen Ecke liegen und spüre ein warmes Fell, so kraftvoll und ruhig,nicht zu beschreiben ,ganz besonders starkes Empfinden mit der Lichtquelle -da geht die Post ab -(ist das schön!)  eigentlich die ganze CD !
Daniela hatte ein Erlebnis,es erschien ein helles Licht und ein Adler u.s.w.-
habe nachgelesen ( Buch-Krafttiere begleiten  dein Leben) - genau diese Themen sind es.

Habe dich gestern noch sehen können und heute beeile ich mich auch,
es gibt mir immer sehr viel - sehr viel. Ich freue mich wirklich riesig,da scheint für mich die Sonne sehr hell,sehr gut für mich, anders kann ich es nicht beschreiben.

Außerdem möchte ich das Samtstein-Team ganz lieb grüßen und einmal Danke sagen.

Waltraud"
12.10.2012


"Hallo Nadja,

ich habe deine neue CD jetzt bekommen. Du hast Recht, sie ist anders als deine andere CD aber auch diese CD ist dir einfach super gelungen. Sie ist lehrreich, entspannend und wunderschön! Ich tanze schon fleißig zu deinem Schamanensong und fühle mich danach tatsächlich befreiter und fröhlicher.
Man merkt einfach, dass du weißt was du tust und ein gutes Gefühl für die Heilsamkeit von Schwingungen hast. Ich werde auch diese CD wieder in meiner Praxis verwenden.
Ich bin schon gespannt auf dein nächstes Werk.


Ganz herzliche Grüße,
Heilpraktikerin Martina"
11.10.2012


"Hallo nadja!
habe gestern deine seelenkraft cd bekommen.habe mir dann auch gleich zeit genommen und sie mir angehört ,und ich muß sagen sie ist traumhaft schön.

vielen dank an dich und schöne grüße torsten )0( !
26.9.2012


 "Toll geworden ,und mit diesen Klängen im ohr geh ich jetzt ins Bett eine Runde träumen. Danke"
Gisela S.

"Einfach super mehr kann man dazu nicht sagen!"
Astrid S.

"Einfach Traumhaft!!"
Stefan G.

"Ich habe gänsehaut..super"
Mara

3.9.2012


 „Habe hinein gehört ,deine Stimme verzaubert einen mal wieder,wie bei deiner ersten CD, kann ich nur empfehlen :-))“
Sonja

2.9.2012

„Die CD ist wunderschön! - Danke“
Heidi H.

 „. . . sehr angenehme Stimme !“ Günter S.
2.9.2012