Feedbacks zu Seminaren, Vorträgen und Lesungen

 

 

Möchtest du deine Erfahrung mitteilen ?




Liebe Nadja,
vielen herzlichen Dank auch für den tollen Rauhnächtekurs....eine wunderbare Quelle der Inspiration....ich "lebe" Tag für Tag und Monat für Monat mit den Erkenntnissen, die ich gewonnen habe!
Liebe Grüsse aus Österreich,
Caroline A.

(Rauhnächte Onlineseminar 1`2017 )

 




Hallo Nadja,
ja, nun sind die Raunächte vorbei und die Räder, wenngleich sie sehr langsam beginnen, kommen wieder in Fahrt.
Wir möchten uns bei Dir bedanken, es war ein sehr tolles Erlebnis, man könnte glatt ein Buch darüber schreiben. Deine Begleitung und auch Deine Art wie Du diesen Kurs gestaltest hast , einfach superschön.
Ohne einmal das Wort „ Du Musst“ zu gebrauchen, fand ich sehr gut.
Es war eine so eindrucksvolle Zeit, eine Zeit der Verbundenheit und -  in der man die Sicherheit bekam, man wird von vielen Kräften getragen.
Wir haben ja ein Teil in Berlin verbracht , ein Teil an der Ostsee ( Niendorf ) und seit dem 04.01 wieder in Berlin. Am Neujahrstag liefen wir am Strand und ich fand sage und schreibe 5 Hühnergötter, was selbst für Einheimische außergewöhnlich war, wenn das nicht ein toller Start war…
Selbst unser Hund Malki war stets begeistert wenn wir die Rituale begingen und das räuchern an sich selbst ließ er  ohne Weiteres an sich vornehmen , auch die Videobotschaften schaute er interessiert  mit, also Du hast jetzt einen weiteren Fan.
Ich könnte vor Begeisterung weiter schreiben, ich lass es, weil ich Dir nicht ein Ohr abkauen möchte, oder besser deine Augen nicht strapazieren.
Dafür schicke ich Dir ein paar Fotos   und wir werden im Dezember 2017 wieder dabei sein .!!!!!
Vielen Dank und für Dich alles Liebe, ein wundervolles reiches 2017 , möge das Sonnenjahr Dich
 bei all Deinem Tun viel Kraft schenken.
Lichvolle Grüße,
Albert, Gerrit und natürlich von Malki

(Rauhnächte Onlineseminar 1`2017 )

 




Hallo liebe Nadja,
vielen Dank für das tolle Seminar - es hat sehr viel Spaß gemacht ,neue Erkenntnisse gebracht
und deshalb habe ich mir gedacht, mich ganz herzlich dafür ,bei Dir zu bedanken :-)
Ich schätze Dich sehr :-)
mit herzlichem Gruß Ellen
Für das NEUE JAHR wünsche ich Dir Gesundheit und Glück !

(Rauhnächte Onlineseminar 1`2017 )

 




Liebe Nadja,
Danke für all die wunderschönen Anregungen und Meditationen, ganz besonders die Meditationen habe ich sehr genossen, weil ich deine Stimme so mag und sie mich sehr fein in diesen ruhigen Zustand bringt.
Mit den Träumen kann ich nichts tun, denn ich kann sie mich schon lange nicht mehr ins Wachbewusstsein mitnehmen.
Vielen Dank für deine Begleitung und alles Liebe für dich.
Gabriele K.

(Rauhnächte Onlineseminar 1`2017 )

 




Liebe Nadja,
zunächst vielen Dank für den tollen Raunächte-Onlinekurs. Du hast dir sehr viel Mühe gegeben und alles super erklärt oder gezeigt.

Leider konnte ich die Raunächte nicht so begehen, wie ich sie mir vorgenommen habe. Denn am 22.12. hatte mein Vater einen Schlaganfall, da gibt es viele Sorgen, Krankenhausbesuche,….. und am Ende der Raunächte am 6.1. kam meine Mutter ins Spital. So konnte ich nicht mit meinem Herzen und meiner Seele bei den Raunachtsritualen so dabei sein, wie ich es gerne gehabt hätte. Was ich jedoch geschafft habe, waren die längeren Meditationen und die täglichen Morgenmeditationen, wo ich tolle Bilder und Helfer sehen durfte. Und auch schaffte ich es, am Abend immer ein kurzes Ritual zu machen und den Monat gut abzuschließen. Was ganz besonders toll war, war das Wintersonnenwendritual mit den Anrufungen für die 4 Himmelsrichtungen……Das war etwas ganz Wunderbares. Das Besenbinden, Keksebacken,…habe ich leider nicht geschafft. Doch ich hatte einen kleinen fertigen Besen, den ich dann verwendet habe, der auch aus Birkenreisig war. Geräuchert habe ich ordentlich und zwar am 31.12. Für die Naturwesen habe ich getrocknete Kräuter und Schokolade hinausgestellt.
Meine Träume waren meist eher furchtbar, durcheinander,….. immer kam mein Vater vor (durch die Krankheit, die Ängste denke ich, denn ansonsten habe ich zu meinen Eltern ein ganz wundervolles Verhältnis). Dazu muss ich sagen, dass meine Eltern schon 86 und 83 Jahre alt sind und ich sehr an ihnen hänge. Es sind also viele Ängste hochgekommen, die ich um sie habe und auch meine Angst, sie irgendwann loslassen zu müssen.

Was mir sehr gut gefallen hat, war das Board mit den 12 Monaten. Trotz meiner nervlichen Anspannung bekam ich klare Durchgaben in Form von Bildern. Ich habe auch immer eine Rune aus deinem Kartenset gezogen und da ich vieeeeeeeeele   Edelsteine besitze, habe ich mir auch immer einen Monatsstein gezogen. In jedem Monat zeigte sich mir ein oder mehrere Begleiter in Form von Tieren, Engeln und/oder Pflanzen…..

Deinen Runenring trage ich sowieso täglich, seit ich ihn habe. Ohne ihn fühle ich mich irgendwie „leer“, er gibt mir Schutz, wenn ich das Haus verlasse. Schade, dass ich sooooo weit von dir wohne, ansonsten würde ich sicher an dem einen oder anderen Abend, wie du sie anbietest,  teilnehmen. Runen sind für mich schon seit einigen Jahren sehr wichtig und ich habe von dir auch schon so manches Amulett und auch deinen Runenanhänger. Dein Kartenset gibt mir oft Unterstützung bei Fragen und als Jahresrune durfte ich heuer „Berkana“ ziehen. Deine Bilder im Shop gefallen mir auch sehr.

Liebe Nadja, ich wünsche dir ein erfülltes, erfolgreiches, gesundes Jahr und alles Gute!
Danke nochmals für den Kurs!
Monika

(Rauhnächte Onlineseminar 1`2017 )

 



Liebe Nadja,
vielen Dank für die wunderbare Begleitung durch die zurückliegenden Rauhnächte.
Ich habe mich jeden Tag über die neuen Ideen und Meditationen gefreut und die Anregungen auch gerne umgesetzt.
Für mich hieß dieser Kurs auch, mit anderen verbunden sein, die Gleiches oder Ähnliches tun wie ich selbst.
Dies ist mir sehr wertvoll, da ich bei uns in der Familie hier eher  Exotin bin. Zwar geduldet, aber doch ein „Einzeltäter“.
Ich habe mir auch schöne Runenanhänger aus Ton gefertigt und meine Januarrune begleitet mich fleißig. (Ich habe auch schon Fotos gemacht, die ich aber bislang nicht auf meinen PC befördern konnte. Wenn´s noch klappt, schicke ich sie dir nachträglich).

Nun werden wir sehen, was dieses Jahr für uns bereit hält.

Ich wünsche dir von Herzen ein lebendiges gesegnetes Jahr 2017 und weiterhin viel Freude an deinem Tun!!!

Lichtvolle Grüße sendet dir
Regina

(Rauhnächte Onlineseminar 1`2017 )

 




Hallo Nadja,
ich muss nach mal Danke sagen, mit dir durch die Rauhnächte gehen zu dürfen. es war sehr aufschlussreich und hat mir einige, neue Einblicke gegeben.
Udo S.

(Rauhnächte Onlineseminar 1`2017 )
 


---

Leider sind mir viele eurer Feedbacks durch einen Rechnerabsturz abhanden gekommen. Ich habe sie aber im Herzen. Danke an euch,
eure Nadja

---


 

 

Liebe Nadja,

vielen Dank für das schöne Runenseminar. In den zwei Tagen hast du uns eine Menge Information über die Runen gegeben. Mir hat es großen Spaß gemacht. Seit dem Runenseminar ziehe ich jeden Tag meine Rune, wende den Runengesang an ( ich Singe im Auto, da kann ich so laut sein wie ich will????). Ich kann noch nicht sagen was die Rune bewirkt, aber irgendwas passiert mit mir, im positivem Sinne. Gesundheitlich tut sich auch was, seit dem Seminar ist mein Blutdruck im normalen Bereichen. Allein das ist ein großer Erfolg für mich.
Ich bin gespannt was noch alles kommt.

Sei lieb umarmt und hab einen wunderschönen Tag,
Mona

(Runenseminarteilnehmerin 8`2015 )

 


Liebe Nadja,

ich bin sehr neugierig und wissensdurstig in Dein Medialität-Seminar gegangen. Ich wusste absolut nicht, was auf mich zukommt und war sehr gespannt. Von der ersten bis zur letzten Minute war ich mit hoher Konzentration völlig fasziniert dabei. Normalerweise kenne ich von mir, dass meine Gedanken nach einer gewissen Zeit abschweifen. Bei Deinem Seminar war das vollkommen anders! Darüber bin ich sehr glücklich. Ich habe sehr viel gelernt und baue auch einiges in meinen Alltag ein. Das war eine tolle Erfahrung für mich, und ich danke Dir sehr dafür, dass Du mir mit Deinem liebenswerten Wesen so viel Freude bereitet hast und meinen Wissensdurst durch Deine sehr anschaulichen Erklärungen und Übungen gestillt hast. Ebenso fühlte ich mich in der gesamten Gruppe sehr gut aufgehoben. Ich bin beim nächsten Mal wieder dabei.
Vielen Dank nochmal.

Christina H. 

(Medialität Seminarteilnehmerin 5`2015 )

 


Liebe Nadja,

vielen Dank für das tolle Wochenende-nicht nur spirituell, auch menschlich einfach eine tolle Zeit. Es war alles so stimmig????
Ich drücke dich, liebe Grüße,

Christine B.

(Medialität Seminarteilnehmerin 5`2015 )

 


Liebe Nadja,

vielen vielen Dank für das schöne Seminar, in dem ich mich gut aufgehoben fühlte.
Ich bin schon seit langem auf der Suche nach meinen medialen Fähigkeiten und war sehr ungeduldig was auf mich in diesem Seminar zukommt. Das es nicht schwer ist, seine Fähigkeiten herauszufinden, hast du uns mit einfachen Übungen gezeigt. Ich bin begeistert. Jetzt liegt es an mir meine Fähigkeiten zu trainieren und auszubauen. Ich bin gespannt was da noch alles kommt.

Sei ganz lieb gegrüßt und umarmt von Mona

(Medialität Seminarteilnehmerin 5`2015 )

 


Hey Nadja;)

Vielen Dank für die wundervollen Energien und die schöne Verbindung zu den Runen.
Bin sehr froh, dass ich dabei war und nach der Abschluss Meditation war bei mir das Gefühl verbunden zu sein!! Eine der klarsten Meditationen die ich je hatte;) ganz stark verbunden mit meinem Sein.
Falls du mit deinem kleinen bei uns Urlaub machen möchtest seid ihr herzlich willkommen!!!

Liebste Grüße und alles Gute für deinen Weg...
Und bleib in der guten Demut!!;)

Jan

(Runenseminarteilnehmer 6`2014 )

 


Interessant, intensiv, neue Erfahrungen, sehr schöne und angenehme Gruppe zum Arbeiten und Austauschen gewesen :) einfach angenehm und spannend.

LG Tanja A.

(Runenseminarteilnehmerin 6`2014 )

 


Das war eine schöne Erfahrung mit Euch allen – Danke!

 Mario H.

(Runenseminarteilnehmer 6`2014 )

 


Es war so klasse liebe Nadja!
Sehr kraftvoll! Tolle Gruppe ! ***

Wir danken dir für dieses wunderbar kraftvolle Runen Seminar Wochenende! Du hast sehr viel bewegt in uns und einen neuen Zugang zu den Runen freigelegt! Deine Magnetische Stimme zieht einen sofort aus dem Körper, hinein in andere Sphären! Wir werden uns bald wieder sehen!
Es ist wirklich unglaublich wie viele charakterliche und spirituelle Gemeinsamkeiten wir beide haben! Ich glaube wir kennen uns schon etwas länger! Ich finde es super, dass du trotz Elternteil, weiterhin so viel Kraft für deine Kunden aufbringst! Gönne dir zwischendurch auch mal eine Auszeit!;) Ich drücke dich ganz doll! Liebe Grüße an dich u deinen Zwerg!

Lichtvolle Grüße Franziska & Jan

(Runenseminarteilnehmer 6`2014 )

 


Es war echt toll...und eine unglaubliche Erfahrung!

Tina K.

(Runenseminarteilnehmerin 6`2014 )

 


Liebe Nadja,

heute möchte ich mich bei dir für das superschöne Visionquest-Wochenende bedanken. die 2 Tage waren eine große Bereicherung für mich. Die Reinigung, die Meditationen, Rituale u.v.m......das war einfach nur schön...Ich glaube, mit den ganzen Informationen, die ich bekommen habe, bin ich auf einem guten Weg ins neue Jahr. Ich habe die 2 Tage sehr genossen.
Danke für alles. Du bist toll!

Liebe Grüße
von Doreen M.

( Visionquestteilnehmerin 12`2013 )

 


Hallo liebe Nadja,

nun schaffe ich es endlich mal dir zu schreiben, ich war von deinem Seminar Visionquest sehr fasziniert.
Ich habe das erste Mal an so etwas teilgenommen und ich fand es einfach toll, ich habe mich total geborgen gefühlt und konnte auch zwei Tage lang mal alles um mich herum vergessen und nur etwas für mich tun, am schönsten fand ich die Meditationen und wie du dir wirklich für jeden einzelnen von uns Zeit genommen hast und mit uns die Affirmationen ausgearbeitet hast.
Ich würde auch gerne noch den Jahresblick 2014 bei dir buchen aber hier im Internet ist er gerade nicht verfügbar. Kannst du mir schreiben ob ich ihn trotzdem noch haben kann, das wäre echt lieb von dir.

Sei ganz lieb gegrüßt und umarmt von Yvonne.
P.S. vielen lieben Dank.

( Visionquestteilnehmerin 12`2013 )

 


Liebe Nadja,

wir möchten uns ganz herzlich für das sehr kraftvolle
Seminar bei dir bedanken.

Es hat uns ein großes Stück auf unserem spirituellen Weg
vorangebracht, zum einem durch das Loslassen alter
Glaubenssätze und durch die energetische Reinigung.
Zum anderen die spezielle Zielsetzung für 2014 für eine
glückliche und erfolgreiche neue Zeit.

Dein wunderbares Seminar ist für uns sehr hilfreich für ein
glückliches Leben im Hier und Jetzt.

Wir haben alle sehr intensiv gearbeitet und du hast uns dabei perfekt
mit deiner Kraft und Hellsicht unterstützt. 

Du hast alles ganz toll in deinem kuscheligen und lichtvollen
Seminarraum vorbereitet. Alles war sehr abwechslungsreich
gestaltet. Der schamanische Tanz hat uns auch ganz besonders
gut gefallen, auch die Begegnung mit unserem Krafttier und die
wundervolle Reise nach Atlantis. Ganz großes Lob für Dich.
Vielen lieben Dank.

Wir wünschen dir für 2014 weiterhin ganz viel Erfolg, alles
Liebe und viel Glück und viele neue Ideen zur Verwirklichung
deiner weiteren Pläne.

Ganz liebe Grüße,
Andreas und Heike

( Visionquestteilnehmer 12`2013 )


Hallo Nadja,

immer wieder denke ich an dich,eigentlich jeden Tag, ich arbeite mir Runen sehr intensiv und du bist fast immer dabei. Deine Stimme, deine Ausstralung... ich hätte nie gedacht, daß ich die Runen so nutzen kann.
Immer öfter sehe ich irgendwelche Zeichen, oder ich spüre, wie es seien könnte, wenn... und oft, sogar sehr oft ist es auch so...
Mittelweile bin ich einverstanden, daß ich eine *Hexe* bin. Ich tue wiederund wieder kurze Abschnitte von unserem Runenseminarneu erleben, unsere Runensang, unsere Spaziergang an der Insel, wenn wir Sowilo erlebt haben und ich die geheimnisvolle Berührung auf meinem Stirn erleben dürfte...unsere kleine Meditationen..
Ich will bei dir sehr gerne eine Weiterbildung machen.
Mir ist klar, daß ich von dir sehr viel lernen kann. Nur die Entfernung ist für mich bisschen abschreckend, vom Bayerischen Wald nach Berlin ist es doch ein paar Kilometer...
Mein Traum wäre eine Ausbildung nur für mich bei dir machen können, an deiner Seite stehen zu dürfen, mit dir regelmässig im Kontakt zu sein , vielleicht ...
Du gehörst in mein Leben, und ich bin sicher, daß wir uns früher oder später treffen.
Wunderschöne Tage wünscht dir

Jana, 19.11.2010

(Runenseminarteilnehmerin 2010 )

 


Liebe Nadja,
ich werde bei dem Seminar nicht dabei sein.Deinen Vortrag zu dem Thema fand ich sehr schön,aber es soll wohl dieses Jahr -noch? - nicht sein.
Ich denke aber,dass wir uns auf jeden Fall wieder treffen werden.
Ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende und Dir alles Gute fürs neue Jahr,
lieben Gruß,
Anne
14.12.2009

( Vortrag Glücks Vision 2009 )

 


Liebe Nadja,
das Runenseminar war für mich von großer Bedeutung, eine richtige Bereicherung!
Ich wusste, dass dies genau das ist, was ich brauche. Erdung und Kraft.Vielen Dank, liebe Nadja.
Du hast das Seminar sehr schön gestaltet und uns super angeleitet. Besonders schön waren die Meditationen. Bei deiner sanften Stimme und klarer Anleitung kann man sich richtig fallen lassen. :)
So kann man dann die Visionen und Energien super genießen und annehmen.
Die Runen als Kräfte habe ich als sehr kraftvoll erlebt.
Sei es bei der Runenstellung, beim Runengesang, Runenmeditation, oder beim Runentanz gewesen.
Die beiden Spaziergänge zum See und auf die Insel waren auch sehr schön. Besonders schön fand ich auch den Runentanz. Bewegung, Freude/Spaß, Energie/Kraft.
In allem gesagt eine sehr schöne kraftvolle Erfahrung, die einen auf seinem Weg unterstütz und begleitet.
Es hat mir sehr viel Freude bereitet, somit kann ich das Seminar nur weiter empfehlen.
Vielen, vielen Dank, nochmal an Dich, liebe Nadja.
Nur weiter so! :)

Ganz liebe Grüße
J.B.
27.02.2008

(Runenseminarteilnehmerin 2008 )

 


Liebe Nadja,
Das wunderbare vision quest week-end zum Jahresende war eine große Hilfe für mich für :
a) das Loslassen alten Ärgers und überholter Probleme und
b) die Neuorientierung u. Vorbereitung für neue Ziele in 2008
so daß ich nun gestärkt im Neuen Jahr loslegen konnte.

Durch die gründliche Analyse, die du uns vornehmen lassen hast u. das konkrete Hinschauen auf das was uns behindert u.blockiert hat, konnte ich besser verstehen und die Sicht verändern.
Die Meditationen dafür waren sehr tiefschürfend.
Auch die Krafttiervision war total authentisch und ist sehr hilfreich für schwierige Situationen.
Ich konnte eindeutig die Hinweise u.Verhaltensweisen meines Krafttieres deuten u. verstehen.

Die emotional tiefgehendste Meditation war für mich der Besuch bei der atlant.Hohepriesterin.
Das war wie ein Nachhausekommen...
In dieser hohen Energie, die sich dort entfaltete erschienen alle Sorgen u.Probleme nichtig. Es war einfach göttlich und alles ganz klar...
Das Channeling von EE Raziel am 2.Tag gab noch die letzten konkreten Hinweise für die mich beschäftigenden Fragen.Seine Antworten waren erstaunlich präzise u.ich habe einige Vorschläge bereits erfolgreich umgesetzt.
Die 2 Tage waren im Nu ergangen u.sind ein rundum wunderbares Erlebnis gewesen! Wir haben getanzt, geschlemmt und waren am See spazieren gegangen...

Du hattest uns u.unsere Umgebung super energetisch vorbereitet u. gereinigt, so daß wir uns voll uns ganz auf alles was geschah einlassen konnten und uns sehr wohl dabei fühlten!
Ich möchte mich ganz herzlich für diese Reise für Körper Geist und Seele bedanken! Es war wirklich rundum schön!

Nun auch für dich im Neuen Jahr ganz viele neue Erfahrungen, viel Kraft und viel Freude,Harmonie und Liebe

Herzlichste Grüße
Christine

( Visionquestteilnehmerin 2007 )

 


Liebe Nadja,
ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal herzlich für die gemeinsamen letzten Stunden des vergangenen Jahres bedanken. Ich wusste nicht, was in diesem Seminar auf mich zukommt. Du hattest alles hervorragend vorbereitet und ich war am Ende über das Ergebnis überrascht. Du hast es wirklich geschafft, mir in einer sehr schwierigen Situation weiterzuhelfen, mir Ängste zu nehmen und Glauben zu geben. Wir haben alle sehr "hart" arbeiten müssen und Du hast uns mit Deiner ganzen Kraft unterstützt.
Ich kann jetzt meine Aufgaben voller Vertrauen in helfende Energien angehen und "...freue mich auf mein neues Leben !" (Auszug aus meiner persönlichen Affirmation).
Ich hoffe, dass noch viele Menschen Dein Wissen und die Kräfte nutzen können.
Alles Gute für Dich.

viele liebe Grüße
Margit
7.1.2008

( Visionquestteilnehmerin 2007 )

 


Es sind nun ein paar Tage vergangen und das Seminar klingt noch immer in mir nach und ich hoffe, die Klänge werden stärker. Wie ich dazu beitragen kann, daß die Runenkräfte sich in meinem Leben ausbreiten und verankern, hast Du mir an dem Wochenende liebevoll und mit viel Geduld nahe gebracht. Ich habe den tiefen Eindruck gewonnen, daß die Runen eine ganz erdige und über viele Generationen verwurzelte Energie in mir geweckt haben. Meine anfängliche Angst vor den Zeichen ist einer ganzen Ladung Vertrauen und Wohlempfinden gewichen. Ich hatte Zeit unter Deiner Begleitung die Runenkräfte auf ganz persönliche Fragestellungen und auch abstrakte Visionen anwenden zu lernen. Dein Gespür für die Situation und die Teilnehmer hat mich an diesem Wochenende zur Ruhe und zu meinen eigenen inneren Bildern geführt. Ich fühlte mich Dankbar an Deinen Erfahrungen und Deinem Wissen teilhaben zu können. Gerade als Blutsverwandte der germanischen Völker war es für mich dringend notwendig zu einem Teil meiner spirituellen Wurzeln zurückzufinden. Dieses Wochenende war für mich der Auftakt dazu. Dicke Umarmung,

Maria Susanne
1.12.2007

(Runenseminarteilnehmerin 2007 )

 


Liebe Nadja,
ich besuchte zwei Vorträge von Dir. Der erste Vortrag beinhaltete das Thema "Runen". Obwohl ich mich mit diesem Thema schon seit langer Zeit befasse, konnte ich viel Neues dazulernen. Mir hat dieser Vortrag außerordentlich gut gefallen. Durch die vielen anschaulichen Beispiele und Übungen wie z.B. Runenstellen und Intonieren wurden die Runen für mich zu einem Erlebnis, welches ich bis dahin noch nicht kannte. das Erleben der Runen ist wohl der entscheidende Unterschied zwischen dem Lesen mehrerer Bücher und einem Vortrag zu diesem Thema. Vielen Dank für diese Erfahrung! Die Begleitkarten und Vortragsunterlagen bestechen durch ihre Aussagekraft und Ästhetik. Sie sind mir ein wertvoller Ratgeber bei alltäglichen Problemen geworden. Auch dafür noch einmal herzlichen Dank!
Der zweite Vortrag, welchen ich besuchte, behandelte das Thema "Farben". Als Neuling auf diesem Gebiet gewann ich einen interessanten und umfangreichen Einblick in die Farbenlehre. Auch bei diesem Vortrag veranschaulichten viele praktische Beispiele die energetische Wirkung einzelner Farben auf Körper, Geist und Seele. Ein toller Vortrag - Danke!
Da ich selbst schon einige Vorträge hielt, glaube ich einschätzen zu können, wieviel Mühe du dir mit der Vorbereitung deiner Kurse gibst. Nur selten habe ich so qualitativ hochwertige Vorträge besucht. Ich werde mir ein Beispiel an Dir nehmen.
Viele liebe Grüße,

Gert Westphal

 


Liebe Frau Berger,
ich habe Ihren Vortrag zum Thema "Runen" besucht. Bisher hatte ich mich mit dieser Thematik nicht beschäftigt und ich war sehr gespannt darauf. Ich war dann sehr überrascht, was Sie uns geboten haben. Solch eine umfangreiche Erklärung der Runen und deren Bedeutung hatte ich nicht erwartet. Diese Thematik ist sehr spannend und vor allem interessant für diejenigen, dich sich näher mit sich selbst beschäftigen möchten. Ich möchte mich bei Ihnen bedanken für diesen wunderbaren Abend und all das, was Sie uns vermittelt haben. Ich habe viel gelernt und werde mich sicher noch tiefer mit dieser Thematik beschäftigen. Die wunderschönen Runenkarten werden mir dabei helfen. Sie sind nicht nur schön, sondern auch tiefgründig und aussagefähig. So etwas habe ich noch nie gesehen bisher. ich hoffe, sie bringen nicht nur mir Glück.
Alles Gute und viel Erfolg wünscht Ihnen

Eleonore Klinge
2003