für alle Lebensbereiche, liebevoll und kompetent

  • Klarheit, Hoffnung und Wegbegleitung

  • Entscheidungshilfe, Trost und Rat

  • Für deine glückliche Zukunft !    

 


Wie wird es weitergehen? ... Werde ich Erfolg haben? ... Was kommt in der Liebe auf mich zu? ... Passt der neue Partner zu mir? ... Wie steht er/ sie zu mir? ... Kann ich ihm/ ihr vertrauen? ... Wie geht es finanziell weiter? ... Was hat meine jetzige Situation zu bedeuten? ... Ist dieser Beruf der richtige für mich? ... Wie stehen die Kollegen zu mir? ... Welche Stärken und Schwächen habe ich? ... Welche Möglichkeiten liegen vor mir? ... Wie wird sich eine neue Entscheidung auswirken? ... Was kann ich tun, damit sich alles zum Besten entwickelt? ... Was bedeutet er/ sie für mein Leben? ... Wie wird es meinen Kindern gehen? ... Worauf sollte ich in nächster Zeit besonders achten? ... Werden wir uns wiedersehen? ... Wie wird es im Beruf weitergehen? ... Wird er/ sie sich ändern? ... Gibt es noch eine Chance? ... Sind meine Zweifel berechtigt? ...

 

Diese Beratung kann dein Leben verändern!

 

Es gibt Situationen im Leben, in denen es für dich sehr hilfreich sein kann, klare und ehrliche Informationen zu erhalten, damit du deinen Weg erfolgreich und glücklich beschreiten kannst.
Das kann vor Beginn einer beruflichen oder privaten Veränderung sein, nach einer Trennung, in Phasen der Neuorientierung oder der Unsicherheit aber auch mitten in den familiären oder leidenschaftlichen Beziehungen und dem ganz normalen Chaos des Lebens.

Mit Hilfe meiner angeborenen Medialität und Hellsichtigkeit als auch meiner langjährigen Erfahrung in der spirituellen Lebensberatung sowie der therapeutischen Praxis, biete ich dir in meinen Beratungen feinfühlige, ehrliche und lösungsorientierte Unterstützung.

Eine klare Sicht auf deine Situation, dein Umfeld und deine Aura sind der Ausgangspunkt für einen bewussten und zielgerichteten Weg in eine glückliche Zukunft.

Gegenwärtige Probleme können geklärt und aufgelöst werden. Zukünftige Potentiale und Aufgaben können dir sichtbar gemacht werden und deine persönliche Erfolgsstrategie kann entdeckt werden.

Begleitend zur energetischen Unterstützung biete ich verschiedene hilfreiche und klangwirksame CD´s sowie auf bestimmte Wirkungen programmierte Amulette. Du kannst mich gern in unserem Gespräch darauf ansprechen. Nähere Informationen über die energetischen Hilfsmittel findest du in meinem Onlineshop.

Vor Ort in meiner Praxis kann ich dir auch tiefergehende energetische Unterstützung bieten.


Finde Klarheit und Kraft für ein glückliches Leben!


Ich freue mich auf das Gespräch mit dir,

deine Nadja Berger

 


 

Hole dir noch heute deinen Termin!

    Buche deinen Termin gleich jetzt online!          

oder vereinbare einen Termin für Beratungen in der Praxis vor Ort,

per Telefon unter Tel.: 030- 510 67 346

oder via Internet über Skype oder Zoom.