Ich biete hellsichtige Beratungen für alle Lebensbereiche.

       ehrlich und lösungsorientiert



Ich berate dich mit Hilfe meiner angeborenen Hellsicht. Als unterstützendes Hilfsmittel lege ich die Runen. Manchmal kommt es auch vor, dass ich Seelenkarten ziehe, um Situationen besonders zu verdeutlichen.

In meine Beratungen fließen meine therapeutischen und spirituellen Erfahrungen mit ein. Ich begleite und motiviere dich und suche gemeinsam mit dir nach Erfolgswegen und Lösungsmöglichkeiten.


Sprachchannelings sind nicht Bestandteil der hellsichtigen Beratung, da ich dabei in einen anderen Bewusstseinszustand gehe. Buche hierfür bitte ein persönliches Einzelchanneling.

Ich freue mich, dich begleiten zu dürfen!

Herzlichst,

Nadja Berger


 


      Buche deinen Termin gleich jetzt online!

Telefonische Terminvereinbarung bitte unter 030- 510 67 346.