Onlinekongress “Chainbreaker - Zerbrich deine Ketten und befreie dich selbst”

Nadja Berger beim kostenlosen Onlinekongress “Chainbreaker - Zerbrich deine Ketten und befreie dich selbst” 

Der Kongress startet am 25. Mai und mehr als 40 Speaker zeigen dir wie du aus diesem aktuellen Wahnsinn ausbrechen kannst, darunter sind:
- Dr. Arun Gandhi
- Bruno Würtenberger
- Lars Muhl u.v.m.

Es wird Zeit für unsere Selbstbefreiung, jeder für sich selbst und alle gemeinsam. Es kann nicht sein, dass wir in einer Gesellschaft leben, in der ein paar wenige es schaffen Millionen zu spalten und in Angst und Schrecken zu versetzen. Wir sollten uns alle Fragen wie so etwas möglich ist. Die Antwort sind unsere inneren Ketten.

Gemeint sind damit Dinge wie unsere Überzeugungen, Werte, Programmierungen, Weltbilder, und noch viel mehr worauf man uns jahrzehntelang konditioniert hat. Und genau diese Ketten gilt es nun zu sprengen, damit wir uns endgültig selbst befreien können, im Innen wie im Außen. In dunklen Zeiten ist es für jeden eine Verantwortung ein Licht zu sein, ein Licht für die Welt, ein Licht für seine Mitmenschen, und nicht zuletzt ein Licht für sich selbst.

Das Interview mit Nadja ist am 3.6.2021 mit dabei.

Anmeldung und mehr Infos findest du hier: Öffnet externen Link in neuem Fenster