Runen raunen rechten Rat


        Runenorakel- und Meditationskarten

 

          24 farbige Runenkarten mit Begleitheft

          Format 7 x 12 cm

 

 

          Preis: 9,90 €

          ISBN 3-89845-100-3

          Silberschnur-Verlag

 

 

 

 

         


Dieses Kartenset mit dem 24-teiligen altgermanischen Futhark entstand urprünglich als Einstiegshilfe für meine Kursteilnehmer.
Da sie von der Wirkung der Karten so begeistert waren, entschloß ich mich, diese zu veröffentlichen.

Die Runen zeigen sich in den Karten als kraftvoller Mittelpunkt des Naturgeschehens. Ihre Energie wird durch die Farben- und Symbolsprache verstärkt. So sind sie Schlüssel für den energetischen und meditativen Zugang und zum Orakeln.

Die Karten sind für den neugierig gewordenen Einsteiger wie auch den Runenkundigen geeignet.