CD Seelenkraft


        Schamanische Kraft


          Energie für die Seele, Meditationen und ein                    exklusiver schamanischer Kraftsong


          Preis: 21,95 €

            

                
          ISBN 978-3-943914-01-6


Titel und Hörproben:

1. Intro         
2. Einleitung 
3. Begegne deinem Krafttier 
4. Reise zur Quelle deiner Kraft 
5. Meditation Instrumental 
6. Schamanischer Kraftsong 



Auflage 2012
Samtstein Verlag


Spielzeit: 56:15

Entdecke deine Seelenkraft!


Heilende und klärende Meditationen verbinden dich mit deinen inneren Verbündeten und schenken dir Kraft!

Schamanische Rhythmen befreien und aktivieren dich!

Ein aufbauendes und wohltuendes Geschenk für deine Seele wartet auf dich!


Oft sucht man Kraft und Halt im Außen. Das Leben ist jedoch ständige Veränderung und zieht uns hin und wieder einen Strich durch die Rechnung. Die einzige immer beständige Quelle, die uns stärkt, liegt in uns selbst.

Mit dieser CD findest du den Schlüssel zu deiner Inneren Quelle und deiner Seelenkraft! Du begegnest deinem Krafttier, das dich begleitet und schützt und du kannst die befreiende Erfahrung des schamanischen Krafttanzes erleben, die dich von altem Ballast entlastet und mit purer Energie und Lebensfreude auftankt.

In einer Zeit der Schnelllebigkeit und des Burnouts zeigt dir die CD den Weg zu deiner wahren Kraft!

  • Seelenstärkung und schamanische Kraftaktivierung
  • Energie und Innere Führung für den Tag

 
„Ich werde oft gefragt, woher ich die Kraft nehme für all das was ich tue. Als dies vor vielen Jahren das erste Mal geschah, dachte ich: ich weiß es nicht, von Innen, von Oben. Beides war richtig. Ich hatte meine innere Quelle längst entdeckt, die Quelle, die mich mit der unendlichen Energie der Schöpfung und meiner Seele verbindet. Jetzt gebe ich diesen Schatz an dich weiter.“



Diese CD enthält:

  • zwei regenerierende und kraftspendende Meditationen
  • sowie einen intensiven energievollen schamanischen Kraftsong


Genieße die Meditationen und lade dich entspannt auf!  Stärke deine Seelenkräfte und gehe energiegeladen und behütet in den Tag!

Gerade bei Stress, Erschöpfung oder Abgespanntheit ist die Seelenkraft CD ein unbedingtes Muss. Aber auch als täglicher Aktivator und Wegweiser ist sie ein wertvoller Begleiter und stärkt deine Energie und Erfolgschancen.

Gönne dir den Zugang zur unendlichen Quelle der Lebenskraft und lass deine Seele leuchten!