Feedbacks zur Medialen Beratung



Sende dein persönliches Feedback!

 


Hallo Nadja,
das möcht ich dir noch gerne schreiben.
Auf jeden Fall kann ich sagen ich gehe gut und gestärkt aus der Beratung raus, hab noch immer so ein Glücksgefühl in mir. Und wenn jetzt auf einmal alles nur rund laufen würde, tja ich glaub das käme mir eh komisch vor. Außerdem hab ich eh viel selber in der Hand wie ich damit umgehe, und es ist auf jedenfall einfacher wenn man weiß wann man aufpassen soll. 
Nochmals danke  und alles Liebe, 
Eva Q.
30.12.2012


Liebe Nadja,
ich möchte mich für das Gespräch mit Dir und für Deine Hilfe ganz herzlich bedanken!Du hast mir Mut gemacht, mein/unser Vorhaben (Kinderwunsch) weiter zu verfolgen.
Was meine allgemeinen Ängste betrifft (Auflösung), würde ich mich gerne noch einmal bei Dir melden.
Ich danke Dir nochmals von Herzen und wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest, sowie ein gutes Jahr 2013!
Bis dann, ganz liebe Grüße, Elke
18.12.2012


Hallo Nadja, du bist eine sehr gute Runenmeisterin u. Beraterin, habe dich
schon lange auf astro nicht gesehen....? Gruss Susanne B.
11.7.2012


"Liebe Nadja,
beim Duchblättern der Juli-Ausgabe des "Zukunftsblicks" stieß ich plötzlich auf meinen Brief an Sie und  eine Antwort von Lady Portia, die durch Sie übermittelt worden ist.
Als ich die Mail an Sie im März geschrieben habe, habe ich nicht wirklich damit gerechnet, Antwort zu erhalten, auch, wenn ich mir das sehr gewünscht habe. Umso erfreuter war ich, als ich meine Zeilen und vor allem die Antwort jetzt las.
Ich  möchte  mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken für Ihre Hilfe bzw. Ihre Arbeit. Ich kann mit den Ausführungen von Lady Portia ganz viel anfangen, habe beim Lesen eine Gänsehaut bekommen, erkenne mch in jedem Satz wieder und werde ihren Rat befolgen.

Herzliche Grüße
Astrid E."
12.6.2012


"Liebe Nadja,
Ich wünsche dir also erstes alles Gute zu deinem Nachwuchs.
Heute, 5 Jahre später möchte ich dir erzählen das all deine Voraussagen eingetroffen sind. Niemals hätte ich das für möglich gehalten. Alles ist eingetroffen. Meine Frage an dich, bist du irgendwann auf dem Spectaculum, oder sonst irgendwie Geschäftlich zu erreichen? Seid eine paar Wochen schaue ich auf deiner Seite wann du wieder verfügbar bist.
Mit liebevollen Grüßen
Melanie S."
5.3.2012


"Sehr gute berater und eine stimme wie ein engel danke dir nadja toll ...
Valentin P."
14.6.2011


"**************
Das Gespräch mit Nadja war unglaublich, es war als könnte sie in mich hineinsehen, es hat mir auch sehr geholfen und ich kann jetzt klarer sehen. Das Beste ist, mir geht es wirklich besser weil ich jetzt weiß was die nächste Zeit für mich wichtig ist und vor allem was ich dafür tun kann. Vielen Dank, alles Liebe und weiter so, Susann"
26.02.2011


"Danke!
Vielen Dank für das tolle Gespräch.Ich habe nun schon mehrmals mit dir gesprochen und es tut immer wieder gut.Schon Anfang letzten Jahres,als ich Probleme mit meinem HM hatte,hast du mir schon sehr geholfen.Nun wollte ich wissen wie es weiter geht mit ihm,du hast sofort alles richtig erkannt und mir Ratschläge gegeben. Danke!L.G."
24.02.2011


"Dankeschön
... für unser wunderbares Gespräch. Du hast mir sehr geholfen und mit den passenden Worten die restlichen Bedenken über die Trennung aus dem Weg geräumt. Ein reiner, klarer Kanal, den ich gerne weiter empfehlen kann :-)"
05.02.2011


danke für die Unterstützung!
Windesrauschen
04.02.2011


"Hallo liebe Nadja , lange ist es her das Du mir die Runen gedeutet hast in Chorin beim Mittelalterspektakel :-) Wir sind Kolleginnen auch bei Questico , ich find Deine ganze Arbeit einfach wunderbar ! Liebe Grüsse die Kathrin."3.2.2011


Liebe, Beruf, Umzug. Besten Dank für deine Beratung!
09.01.2011


Vielen Dank, für das tolle Gespräch. Liebe Grüße Angela
03.01.2011


 

Sehr ehrliche, Klarheit bringende Beratung. Danke, Nadja!
28.12.2010


Sehr geehrte Frau Berger. Ich habe mal eine Anfrage seit langem schon an Sie. Die möchte ich Ihnen nun heute mal mitteilen. Wann kommen Sie mal wieder auf Sendung bei AstroTVLive oder QuesticoLive? Ich habe Sie schon so lange nicht mehr auf Sendung gesehen, und ich würde mich riesig freuen, wenn Sie mal wieder auf Sendung kommen! ich vermisse Ihre tollen kompetenten Beratungen usw...
Warte auf Ihre Rückantwort! Danke

Ihre treue Zuschauerrin Carmen S.
19.11.2010


 

Hab Dank für Deine herzliche Beratung! Lieber Gruß Wolfgang
29.10.2010


Danke für das aufbauende Gespräch.
13.10.2010


Herzlichen Dank für deine gute Beratung!War perfekt! Alles Liebe Franziska
11.10.2010


Liebe Nadja!
Du hast mir im Sommer sehr geholfen mit Deiner Beratung.Ich benötige zur Zeit noch ein Mal Deinen Rat. Würde nun gern ein Beratungsgespräch mit Dir in Anspruch nehmen.Wie funktioniert das auf diesem Weg eine Beratung mit Dir zu erhalten?
Wünsch Dir Licht und Liebe,
Deine Kerstin
18.9.2010


 

Ich bin ganz begeistert !
Liebe Nadja,es ist das Erkennen und Verstehen der Gefühle und Bedürfnisse von Menschen, was Dein Erfolg ausmacht. Unser Gespräch war sehr authentisch. Ich danke Dir für die wunderbaren Produkte, die mich seit langer Zeit positiv begleiten. Für mich sind Deine Runen unentbehrlich geworden. Licht und Liebe für Dich Nadja. Deine Claudia T.
18.08.2010


Vielen Dank...
für das schöne und aufbauende Gespräch. Du hast mehr als 5 Sterne verdient. Alles wieder sehr gut erkannt,ob Vergangenheit oder Zukunft, einfach toll! Danke auch für deine Ratschläge. Alles Liebe...
12.08.2010



Liebe Nadja,
ich sehe immer wieder einmal bei Astro-TV hinein, offen gestanden grundsätzlich immer etwas skeptisch und meist nicht sehr überzeugt. Als ich Dich jedoch heute sah, da war ich sehr von Deiner Ausstrahlung an Spiritualität und Einfühlsamkeit angetan und rief auch spontan an. In unserem kurzen Telefonat hat sich mein Eindruck verstärkt, ich war sehr beeindruckt von Deiner Einfühlungsgabe und von dem was Du mir sagtest. Ich bin auf der Suche nach einem Menschen der mir hilft zu meiner eigenen Spiritualität zurückzufinden und Antworten zu finden auf die vielen Fragen die mir ein ungewöhnliches und sehr schicksalhaftes Leben aufgegeben hat. Es würde mich sehr freuen, wenn es möglich wäre Ddich einmal persönlich zu treffen, für ein ausführliches Gespräch bzw. eine Sitzung. Ich selbst bin in Südbaden bei Freiburg zuhause, könnte es aber jederzeit einrichten nach Berlin zu fliegen, wenn ich recht in der Annahme gehe, dass Du dort beruflich tätig ist. Über eine Rückantwort würde ich mich sehr
freuen.Liebe Grüße, Stefan.
8.8.2010


 


Danke
Liebe Nadja, herzlichen dank Du hats mir gestern Abend wegen meiner Tochter Mut gemacht. Auch wegen meines Hundes. Du bist eine ganz Liebe. Tausend Dank.Ich drück Dich ganz fest. Liebe Grüße Micha
27.07.2010


Liebe Nadja,

unser Gespräch am vergangenen Freitag war sehr hilfreich für mich, noch einmal vielen Dank!
Zum ersten Mal seit langer Zeit habe ich das Gefühl, dass ein Heilprozess
in Gang gesetzt wird. Sogar meine Zukunft sehe ich nun mit anderen Augen, aufgrund Deiner Informationen.
Bisher dachte ich, meine "Kämpfe" sind mehr oder weniger vergebens und wenig Früchte bringend.
Durch Deine liebevolle Beratung wurde mir bewußt, wo ich eigentlich wirklich stehe. Der Druck, sich für alles verantwortlich zu fühlen und sich Grübeleien hingeben zu "müssen", hast Du mir genommen! Das fühlt sich sowas von gut an! Mach weiter so, Du bist ein Geschenk des Himmels!
An diejenigen, die Nadja noch nicht kennen sollten, gerade diese Zeilen lesen und über ein eventuelles Gespräch mit ihr nachdenken:
Aufgrund meiner Erfahrungen ist sie die erste mediale Beraterin, die mir wirklich weiter helfen konnte!
Ihr bekommt liebevolle Energien und eine echte Hilfestellung für Euer Leben!

Elke K.,
26.07.2010


Danke********
Super nett und freundlich, hat mir sehr gut gefallen und ich melde mich wieder.Sehr zu empfehlen!!
14.06.2010


Inneres Kind
Danke, liebe Nadja für die liebevolle Beratung. Du hast mir Mut gemacht und den Weg aufgezeigt. Ich werde damit beginnen und alle deine Tipps berücksichtigen. Irgendwie ist mir jetzt schon viel leichter. Bis bald , Alles Liebe von Seele zu Seele....Serena
01.06.2010


Danke
Liebe Nadja, vielen Dank für die hilfreiche Beratung.
26.05.2010


Liebe Nadja,
danke nochmal für die liebe Beratung. Hätte am Liebsten noch Stunden mit dir geredet. Wenn ich darf, drück ich dich in meinen Gedanken.
einen ganz lieben Gruß aus Trier
Marcel
12.05.2010


Hallo Liebe Nadja !

Nochmal vielen Dank für Dein Beratungsgespräch gestern abend ! Die Rune Othala die Du mir empfohlen hast konnte ich im Internet finden nur die andere nicht so habe ich mir eben Dein Buch bestellt und werde es mit in den Türkeiurlaub nehmen. Wollt erst Deine 0900 Nummer anrufen doch ist bei mir bei Kabeldeutschland gesperrt werd dann beim nächsten mal das Gespräch über Deinen Shop Buchen. Dir alles alles Liebe,   Andreas !
11.05.2010


Liebevolle Beratung
Vieln Vielen Dank Liebe Nadja für Deine einfühlsame und hilfreiche Beratung. Du hast all die Dinge und Probleme genau erkannt und konntest mir so Lösungswege zeigen. Dankeschön !!! Andreas.
11.05.2010


Vielen vielen Dank. Ich fühle mich sehr gut beraten. Alles Liebe
04.05.2010


Einfach schön!
sehr einfühlsam -liebevoll - fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben! Danke! Andreas
24.04.2010


Herzlichen Dank!
Bin total begeistert von Nadja....sie ist sehr klar und dennoch so feinfühlig....hab viel erfahren und bin froh und dankbar darüber.Werde meinen Weg gehen...bin positiv gestimmt.Danke auch an meine Engel....werde mich wieder bei Nadja melden. Von Herzen einen lieben Dank! bis zum nächstenmal, Lieben Gruss von Silvi
10.04.2010


Liebe Nadja
am Mittwoch den 7 April haben wir zwei um die mittagszeit ein Gespräch geführt, für das ich Dir noch mal danken möchte!!!
Ich brauchte nen Hinterntritt von Dir! Du hast mir sehr geholfen!
Liebste Grüße
Ps ich weiß nicht ob es möglich ist das Du Dich an das Gespräch erinnern kannst - vermutlich nicht - aber das ist auch nicht wichtig.
Wichtig ist das es Dich gibt und dafür danke ich !
09.04.2010


Wie immer wunderbar!!
Vielen Dank liebe Nadja: Du warst wie immer treffend und hast sofort alles erkannt. Werde Deinen Rat befolgen! Melde mich wieder :)
21.03.2010


Einfach Spitze,
allerliebste Nadja, das war ein ganz tolles, ausführliches Gespräch mit vielen wertvollen Aussagen über mein vergangenes u.künftiges Leben. Du bist eine Spitzenberaterin und hoffe, daß ich alles beherzigen und umsetzen werde.Es hat wirklich gutgetan mit Dir zu sprechen. Mach weiter so - wir hören uns wieder. Lg. Bettina
10.02.2010


Wegfindung
Klasseberatung!
Sehr einfühlsam, aussagekräftig, ehrlich. Absolut empfehlenswert!
10.02.2010


Hallo liebe Nadja,
ganz herzlichen Dank für das tolle und einfühlsame Gespräch mit Dir. Auf meinem spirituellen Weg stand ich schon sehr lange vor einer Tür, von der ich nicht wußte, wie ich sie öffnen kann. Du hast mir in unserem Gespräch die Klarheit gegeben, die ich zum jetztigen Zeitpunkt brauchte. Dafür bin ich Dir aus tiefstem Herzen dankbar!!! :)
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und freue mich schon sehr auf unser nächstes Gespräch! Bis bald! Susanne
05.02.2010


SUUUUPER,
das war eine tiefgehende Beratung, die was verändern wird, wenn ich mich dem Thema stelle...Du hast erkannt, worum es geht, was mich sehr verblüfft und erstaunt hat!!!! Vielen Dank!!! und viel Segen für Dich!!! Jana
28.01.2010


Jera und Job
kaum war die Jera Rune bei mir, habe ich einen Job gefunden, den ich gern mache und der angemessen bezahlt ist. Am Telefon kommt Energie rüber und ein gutes Gefühl. Schön, dass wir jetzt mit Nadja auf diesem Planeten sind, Hilfe und innerer Trost, insbesondere wenn Enthusiasmus und Lebensfreude temporär nicht auf stetem Höhenflug sind. Chiara
21.01.2010


Liebe Nadja,
Deine Beratung hat ganz wundervolle Spuren in meinem Leben hinterlassen. Ich habe große Einblicke in die Problematiken und Zusammenhänge erhalten und bin dadurch an ganz wunde und schmerzhafte Punkte meines Seins gekommen. Um viele Erkenntnisse reicher und um vieles erleichtert, genieße ich Tag für Tag die neu gewonnene Freude, die Freiheit und ein überaus schönes Glücksgefühl.
Meinen aller herzlichsten Dank, Karin B.
20.01.2010


Danke....
für die offenen Worte. Ich werde sie beherzigen und an mir arbeiten damit meine Vorhaben real werden und mir zum Vorteil gereichen. Danke Nadja, Annette
17.01.2010


Hallo liebe Nadja,
ich möchte mich noch einmal von ganzem Herzen bei Dir,für das Gespräch bedanken. Nun möchte ich gerne bei Dir noch die "alte Binderune"und die CD bestellen.
Ich freue mich schon auf die Rune und die CD von Dir,fühle ich mich doch, auf eine ganz eigenartige Weise mit Dir verbunden.....es fühlt sich ganz warm an.
Wenn Du mal im Sauerland bist,besuche uns doch auf unserem Lichthof,Du bist jederzeit willkommen. Ich habe schon einmal mit dem Gedanken gespielt,hier ein Heilungszentrum zu errichten.Seid heute ist der Gedanke wieder da.
Lichtvolle Grüße
Rosi Bluschke
15.01.2010


Danke für die liebevolle Beratung auf hohem Niveau.
12.12.2009


Danke, Du hast mir wirklich sehr weiter geholfen! Ich weiss jetzt woran ich arbeiten muß....und bedanke mich von ganzem Herzen für das tolle Gespräch! Liebe Grüße
09.12.2009


Liebe Nadja du hast Nicol gesagt Sie wird eine positive Nachricht auf Ihre Bewerbung bekommen.
Das ist heute eingetroffen vielen dank. liebe Grüsse Elisabeth
25.11.2009


Hallo meine Liebe :)
Du hattest übrigends recht: Mein Freund hat das mit dem "einige Tage nichts voneinander hören" nicht durchgezogen. Bereits am Samstag Nachmittag hat er sich reuevoll gemeldet und wir haben dann das restliche Wochenende ganz harmonisch miteinander verbracht. Waren tolle Gespräche und konnten vieles klären *freu*.
Ich danke Dir für alles liebe Nadja und bin so froh, dass ich Dich kennen gelernt habe. Bist ein wahrer Sonnenschein!!!!
Drücke Dich ganz fest, Du tust so gut!
Dorothea
24.11.2009


Danke! Sehr empfehlenswert !!!
Liebe Nadja, du hast mich mit deinen Aussagen tief berührt und mir sehr geholfen. Leider wurde das Gespräch getrennt und es blieben deshalb noch einige Fragen offen. Ich melde mich wieder bei dir und wünsche dir bis dahin viel Licht und Liebe! Siglinde
22.11.2009


Antonio
Du bis ein herzt zerreißend hellsichtige frau hast mir seher geholfen habe mich seher woll gefüllt bei dir danke dir von herzen.
12.11.2009


Liebe-
Danke liebe Nadja fuer eine wunderschoene Beratung. Brauche ich Klarheit bin ich bei Dir jeweils toll aufgehoben. Ich ***DANKE*** Dir fuer die liebevolle Begleitung der letzten Monate. Dank Deiner Unterstuetzung wir mein Leben nun endlich wieder leichter und gluecklicher. Ich finde Dich eine tolle Runenmeisterin, weil Du es bist und lebst.Von Herzen Danke und alles Liebe fuer Dich. HF.
06.11.2009


Danke
Liebe Nadja, vielen Dank für das liebe Gespräch! Es ist eine wirkliche Bereicherung mit dir zu sprechen,deine liebe,einfühlsame Art hat mir so sehr gut getan!Werde dich ganz bestimmt wieder anrufen!Alles Liebe und den schönsten Stern für dich,Gabi
03.11.2009


Prima!
ich habe mich in deinen Aussagen komplett wiedererkannt und es passte alles auch zu meinem Bauchgefühl! Von Herzen fünf ganz dicke Sterne!!
02.11.2009


Danke:-)
Liebes Gespräch, das mich wieder aufgebaut hat und mir wieder Mut gegeben hat.
01.11.2009


**************** Danke*******
es war ein sehr schönes Gespräch, ich habe deinen Rat befolgt und seid dem Abend schlafe ich besser al Birgit
27.10.2009


Liebe Nadja, ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für das sehr gute, ausführliche, treffsichere und liebevolle Gespräch mit Dir bedanken! Du machst Deine Sache sehr gut ! Alles erdenklich Liebe und Gute für Dich! Elke
26.10.2009


Vielen Dank
Liebe Nadja leider ist unser Gespräch unterbrochen worden. Aber ich danke dir für die vielen Informationen für meinen Weg und bin ganz Sicher das mir die Runen dabei helfen werden und das ich Stück für Stück den Weg gehen werde. Ich Freue mich auf diesen Weg und werde deine Ratschlege gerne annehmen. Ich drücke dich ganz lieb Heike
13.10.2009


Vielen,vielen dank :o)
für das sehr schöne, vorallem aufschlussreiche Gespräch was wir gerade geführt haben! Hab schon viele Berater angerufen, aber niemand hat mir so gut wie du, den eigentlich Hintergrund meiner Geschichte erklärt! Und danke für die vielen wertvollen Tipps! ERSTKLASSIGE BERATUNG!!!! Licht und Liebe Katrin
09.10.2009


Unglaublich GUT !!! Dankeschön ! LG Mima
09.10.2009


Liebe Nadja,
wie immer eine Beratung der spitzen KLASSE!!! Ich danke dir wieder von ganzen Herzen und wünsche dir ganz viele liebe Anrufer! Freu mich schon auf unser nächtstes Gespräch und bis dahin alles Liebe und Gute. Simone
08.10.2009


Sehr gut. Danke für Deine liebe Beratung.
07.10.2009


Danke
Hat mir Sehr weiter geholfen, werde das Ritual machen. Danke für den Tip, ich schaue jetzt positiver nach Vorne!!!lg Alex
05.10.2009


*****
sehr klar, ...freundlich, ....Kompetent, ...Immer wieder schön. Fargus
16.09.2009


SUPER
Sehr in die Tiefe gehende Beratung. DANKE! Viel Licht und Liebe, Jutta
04.09.2009


zu später Stunde ...
... habe ich Dich angerufen, weil ich Dich im TV so toll fand. Hier auch noch mal vielen Dank für die interessanten Infos, auch von meinen beiden Katzen, die gerne ins Bett wollten. Ganz liebe Grüße.
28.08.2009


Großartige Kompetenz
Liebe Nadja, danke für das sehr gute Gespräch auf höchstem Niveau. Durch deine hohe Schwingung, Klarheit, Wissen, Kompetenz und von Herzen kommende Beratung, hast du mir die Ursache, den Weg und die Lösung gezeigt. Es ist kein leichter Weg und Gehen muss man selbst, aber durch deine Hilfe habe ich Mut ihn zu gehen. Deine Runenamulette sind so kraftvoll und voller Energie. Und sie wirken! Vielen Dank und alles Liebe und Beste für dich! LG Tatjana
12.08.2009


Wunderbare,ehrliche Beratung
Danke,für das liebevolle Gespräch! Du hast mir sehr geholfen. Ich wünsche dir von Herzen viele Gute Gespäche! Du bist sehr kompetent und einfühlsam. Alles Liebe
03.08.2009


Vielen Dank für die schnelle und herzliche Beratung
09.07.2009


danke und viele liebe grüsse aus tirol. sehr nett. nur zum weiterempfehlen. werde mich sicher wieder melden
22.06.2009


Danke liebe Nadja für das liebevolle, kompetente Gespräch. Gern melde ich mich wieder. Bis dahin alles Liebe Chr.
12.06.2009


Dankeschön- von ganzen Herzen!!!
.... fürdie hervorragende erste Beratung zur späten Stunde!! LG Nadine
08.06.2009


DANKE! Vielen Dank für die super nette und einfühlsame Beratung, ich rufe bestimmt wieder an! :-))
30.05.2009


Loslösung
Liebe Nadja, Du hast mir sehr einfühlsam geholfen klarer zu sehen um nun endlich meinen Weg gehen zu können und mich von meinem Exfreund los zu lösen. Ich danke Dir sehr! Jederzeit immer wieder !! Alles Liebe für Dich !!
28.05.2009


Liebe Nadja,
tausendmal Danke für alles. Du hast ganz genau erkannt, was wichtig ist, dass es mir wieder gut geht. Es hat mich sehr glücklich gemacht, mit dir zu sprechen. Du bist eine ganz Liebe. Licht und Liebe und Elfenstaub von Anita.
27.05.2009


Liebe Nadja,
Deine Beratung heut morgen bewegt echt was bei mir. Den ganzen Tag summt es in mir "Laguuuuuuzzzzz" und ich hab mir darum aus deinem Begleitbuch Runenkräfte (das aus dem Set) mal die empfohlenen Runen Perthro und Laguz zu Gemüte geführt...es bewegt sich was. Morgen früh, wenn die Kinder in der Schule sind, werd ich die darin beschriebenen Annäherungen an die beiden Runen versuchen...bis dahin summt es in mir und ich auch weiter "Laaaguuuuzzz". Bis bald mal wieder!
Liebe Grüße
Simone
26.05.2009


1000 Dank
Sehr liebevolle und einfühlsame Beratung, aufbauend und sehr nett. Lieben Dank alles Liebe
26.05.2009


toll *********** danke *****************
Liebe Nadja, ich danke dir für dieses Gespräch. Du hast mir sehr geholfen. Mal sehen was in der Zukunft passiert. Ich werde mich wieder bei dir melden. Alles liebe für dich. Dein doppelter Engel
26.05.2009


Danke für die sehr einfühlsahme und liebevolle Beratung.
25.05.2009


Danke sehr ;-)
Es war toll und hat Spass gemacht und danke für den Gutschein! Prima! Anna
25.05.2009


hallo, ich wollte mich noch für die cd bedanken. seit unserer sitzung hat sich einiges geändert und mir geht es viel besser. ich versuche einfach mehr kontakt zur anderen welt zu haben und mich so zu lieben wie ich bin.
in liebe, ines s.
21.05.2009


Super, Klasse, Tolle Beratung!!!
***** SUPER NADJA ***** Viel Licht und Liebe Marijke aus Holland
14.05.2009


Herzlichen Dank
Liebe Nadja, meine Seele umarmt dich. Alles Liebe Dagmar
14.05.2009


Ein Engel auf Erden
Liebe Nadja... herzlichen Dank für die sehr einfühlsame Beratung...bist ein Engel auf Erden.. Alles Liebe
14.05.2009


Bewertung Liebe /Partnerschaft/Beruf
danke für das interessante und liebe Gespräch weiß woran ich bin melde mich in 6 Monaten wieder danke I.
14.05.2009


Ein Geschenk des Himmels
bist Du liebe Nadja. Das Gespräch mir Dir war wunderschön. Es war sehr einfühlsam, sehr liebevoll und sehr warmherzig. Meine Seele hat sich bei Dir sehr, sehr wohlgefühlt. Ich bedanke mich von ganzem Herzen und drücke Dich ganz dolle! Alles Gute, Licht und Liebe ......
08.05.2009


Hallo Nadja
gut Dich hier gefunden zu haben, Du hast immer die richtigen Intuitionen. Deine Treffsicherheit ist erstaunlich. LG
08.05.2009


Herzlichen Dank
liebe Nadja, für Deine Einfühlsame und Liebevolle Beratung, habe sehr viele Infos bekommen die ich jetzt erst setzen lassen muss.Fühle mich sehr gut Beraten, bis zum nächsten mal. Licht und Liebe, Angela
06.05.2009


Liebevolle Beratung
Dankeschön für deine einfühlsame und kompetente Beratung. Ich werde deinen Impulsen nachgehen.
05.05.2009


perfekt, du hast alles erkannt und gesehen sehr zu empfehlen..... drück dich
04.05.2009


Danke
jetzt werde ich mal in die Stadt gehen und zwar ohne Sonnenbrille. Ich werde mich wieder bei dir melden. Versprochen! Denn das Gespräch mit dir war wirklich gut. LG M
21.04.2009


Hallo Nadja,
vor 14 Tagen habe ich Dich über Questico angerufen. Deine Beratung war sehr gut. Nun habe ich Deine Internet-Seite mit Samtstein gefunden und möchte fragen: wie kann ich da bei Dir am direktesten eine Beratung buchen?
Am besten, Du sagst mir einfach kurz, wann noch Termine frei sind.
 
Viele Grüße

Wolfgang


Spitzenberatung-Tophellsicht! **********
Liebe Nadja! 100%treffsicher,schnell,ohne Vorabinfo sofort den Nagel auf den Kopf getroffen! Du bist eine Spitzenberaterin.Hast meinen Seelendschungel absolut gelichtet! Danke ,dass es dich gibt! Bis bald, deine Silvia
16.04.2009


Balsam für meine Seele
Liebe Nadja, herzlichen Dank ...das Gespräch mit Dir war wundervoll. Du hast mir mit Deiner netten vertrauensvollen Art - wirklich weitergeholfen. Dies hat auch mein Bauchgefühl gestärkt ! Alles Liebe für Dich, Sandra
16.04.2009


Hallo liebe Nadja,
das Meiste ist geschafft,jetzt fehlen nur noch die Kleinigkeiten,die Zeit und Geld kosten... ;-) .
Mir geht es nach unserem Treffen sehr gut und auch bei meiner Schwester geht es voran, herzliche Grüße auch von ihr.
Bis vielleicht bald,
lieben Gruß,Anne
23.03.2009


Hallo!
War wieder einmal ein super Gespräch und sehr ehrlich und genau. Vielen, vielen lieben Dank, dass Du immer da bist, wenn man Dich braucht! Liebe Grüsse
18.02.2009


Liebe Nadja,
ich möchte Dir nochmals sagen, wie gut und wie schön ich Deine Arbeit finde - Du wirst immer gelassener dabei. Es war ein sehr starkes und klares channeling - obwohl es mir nicht gut geht und ich immer wieder verzweifelt bin und auch gerade nicht wirklich weiß, wie ich den Rat der Göttin umsetzen soll, hat es mich sehr berührt - ich danke Euch beiden.
Grüße und eine gute Zeit, Michael L.
14.11.2008


Liebe Nadja,
würdest Du vielleicht auch heute Abend für mich in die Zukunft schauen? Habe heute abend mal frei, weil meine Kinder nicht da sind und deshalb mehr Ruhe dafür...
Möchte gern von Dir beraten werden, hab im Zelt bei Dir nun schon 2 Mal gute Erfahrungen gemacht.
:-)
Ich melde mich dann bei Deiner 0900 - Nummer.
Danke und liebe Grüße
Kerstin aus NB
26.09.2008


Einfülsame Beratung
Ausgesprochen liebevolle, treffsichere Beratung, das Ergebnis ist zwar schwierig zu verdauen, aber ehrlich. Danke dafür. Ich werde versuchen deinen Rat zu befolgen und melde mich wieder. Maria
11.09.2008


liebe nadja,
ich bin froh, dich erreicht zu haben. nun weiß ich endlich sicher, dass ich nicht "spinne" und die ereignisse von damals bereits den richtungsweisenden hinweis ins heute gaben.
deine stimme birgt eine wohltuende ruhe und und strahlt eine große weisheit aus.
besonders gefallen haben mir die konkreten hinweise wie ich mein vertrauens-problem bearbeiten kann und das du mit keiner silbe erwähnt hast, was ich eben noch bei dir auf der seite gefunden hab: die ausbildung zum runenseher. ;-) du berätst persönlich und spirituell ohne den bezug zum alltag und den boden unter den füßen zu verlieren. einfach wunderbar.
wir sehen uns nun leider nicht in esens- aber ich hoffe im oktober zu deinem vortrag in berlin kommen zu können. dazu melde ich mich noch mal, wenn die schule meiner kinder wieder angefangen hat.
herzliche grüße aus der nähe von wolfsburg
simone
08.08.2008


Ein wunderbares bewegendes, tiefgehendes Gespräch. Danke Nadja! Auch dafür, dass Du Dir (und Deinen Anrufern) treu bleibst und sagst was Du wirklich wahrnimmst - aber das so zartfühlend als möglich. Von Herzen alles Gute für Dich!
04.08.2008


Liebe Nadja. Ich finde, du machst das sehr gut und du bist eine sehr sympathische Frau. Vielen Dank für deine mail und ganz lieben Gruß,
Esther
30.07.2008


Danke, liebe Nadja für die Deutung meiner Tarot-Karte.

Hat mich gefreut, dir heute begegnet zu sein. Eigentlich war ich schon auf dem Weg zum Auto, da habe ich eure Zelte gesehen ... Und weil ich mal eine Weile Mittelalterrollenspiel gespielt habe (irgendwo in Süddeutschland, ich war da jahrelang ein ziemlich guter König eines ziemlich guten Reiches), dachte ich, ich schau mal vorbei.

Schön, dass du mich durch das kurze Gespräch wieder auf den Gedanken gebracht hast, dass es auch in mir einen Draht ins Feinstoffliche gibt, um den ich mich leider zu selten kümmere.

Sei lieb gegrüßt und hab eine schöne Zeit, Thilo
12.7.2008


Hallo Nadja, vielen Dank für Deine liebe Beratung und Deutung meines Namen. LG Christel
23.06.2008


Danke!
Liebe Nadja, es war ein sehr aufschlußreiches Gespräch - in vieler Hinsicht. Du hast mir Mut gemacht, die nächsten, wichtigen Schritte kraftvoller anzugehen und "in der Spur" zu bleiben.
27.05.2008


Sehr tiefgründig und einfühlsam. Ich danke Dir
21.05.2008


Suuper liebe Beratung :) Gerne wieder und hast echt viel erkannt :), Susi
13.05.2008


Hallo Nadja,
Ich danke dir für den Blick in Deine Augen.
Liebe Grüße, Karl
13.05.2008


Guten Morgen Nadja,
ich wollte dir noch einmal von ganzen Herzen danken das du uns geholfen hast. Auch wenn du keine klaren Hausnummern oder sonstiges weitergeben konntest, es passt alles so gut zusammen.
Selbst meine Schwester sieht das mitlerweile so, nun liegt es am Dedektiv, das er da was herausfindet oder macht, da sind uns leider die Hände gebunden und mit der Polizei brauchen wir da gar nicht reden, die glauben an so etwas leider nicht.Ich werde dich mit sicherheit auf den laufenden halten und Danke noch mal für alles!
Liebe Grüße Katinka!

P.S. Nun noch etwas pesönliches, du hast mir gestern am Telefon eine Antwort auf eine Frage gegeben welche mich seit geraumer Zeit beschäftigt, du hast gesagt ich wäre klar und ich solle erdgebunden bleiben und nicht abheben.
Da hast du mir eine sehr große Freude bereitet, ich habe es auch als du gesagt hast gespürt und gefühlt und da wollte ich dir auch noch mal ganz herzlich danken.
13.2.2008


Liebe Nadja, vielen Dank, dass Du Dir gestern so spät noch für mich Zeit genommen hast. Mit dem, was Du gesagt hast, hattest Du sehr recht. Ich bin nach unserem Gespräch schlafen gegangen und habe Deine Worte mitgenommen. Habe sehr gut geschlafen und fühle mich heute viiiiiiiel besser. Danke nochmals von Lilo
31.01.2008


War toll, merci. Constanze
11.01.2008


Liebe Nadja,
zu unserem eben geführten Gespräch: ich kann nur sagen Danke, Danke, Danke für Deinen Rat.
05.01.2008


Gutes Gespräch!!! Glaube daran und freue mich auf meine Entwicklung und auf meine Zukunft!
16.08.2007


Vielen Dank
Liebe Nadja, vielen Dank für Deine Lieben und wahren Worte, Du halst mir sehr geholfen. Axel
06.08.2007


Super!
Ganz liebe und einfühlsame Beratung.Thema auf den Punkt gebracht. Alles Liebe Elisabeth
17.07.2007


Dankeschön für ein Gespräch mit viel Hintergrundinformation. C.
10.07.2007


Danke
Vielen dank für den kontakt mit meinem Mann, alles haargenau getroffen. Hatte gänsehaut. Melde mich wieder, Alisa
28.06.2007


 Vielen Dank !! Super Beratung !!!
22.05.2007


sehr feinfühlige beratung
ich danke dir - du hast ein wirklich gutes gespür - alles stimmt was du gesagt hast ! du kannst auch sehr gut aufbauen - was bei mir - gar nicht leicht war !
27.04.2007


Hallo Nadja. Danke für deinen Trost. liebe Grüße.
27.03.2007


Super nett
einfühlsamkeit einfach klasse! Super nette beraterin. immer wieder. alles liebe,
14.03.2007


Vielen herzlichen Dank!
Ich bin wahrlich begeistert! Präzise klare Antworten, die fast umgehend nach der Fragestellung gegeben werden und den Kern treffen. Nochmals vielen herzlichen Dank!
26.10.2006


Vielen Dank!!! Du hast mir gezeigt, wo die Ursachen liegen. Werde versuchen deine Vorschläge zu befolgen. Sehr angenehmes, nettes Gespräch.
17.05.2006


Vielen Dank für die gute Beratung!
19.04.2006


Du bist echt klasse! Hat Spaß gemacht mit dir zu telefonieren. Bin gespannt was so noch auf mich zukommt. Danke, ich meld mich ganz bestimmt wieder. Gruß, Anja
06.04.2006


Liebevolles Gespräch, hoffe allerdings nicht das Du recht hast und Elke diese Frau ist die in zwei Monaten auf mich zukommt. Liebe ist das eine aber man braucht auch jemanden der es annehmen kann. Alles Liebe Manfred
16.03.2006


Liebe Nadja, ich habe das Gefühl dass meine Situation von dir sehr gut erkannt worden ist, ich bin jetzt wieder zuversichtlicher, danke. R.
21.02.2006


Super nettes gespräch! Danke!! :-)
09.02.2006


Vielen Dank für das geduldige Gespräch. Werde Deine Ratschläge beherzigen. Peter
26.01.2006


ein sachliches, nicht unpersönliches gespräch. viele übereinstimmungen zu situation. macht nachdenklich...
17.01.2006


Ein sehr nettes gespräch ich danke dir alles liebe wünsch ich dir werde kämpfen nochmals vielen vielen dank
17.01.2006


Vielen lieben Dank!
06.01.2006


sehr einfühlsame und ehrliche beratung.du hast alles genau gesehen auch wenns weh tut.ich werde dich auf jeden fall wieder anrufen . vielen , vielen dank!
05.01.2006


Liebe Nadja, danke für das kurze aber intensiver Gespräch. Du hast mir damit sehr viel weitergeholfen. LG K.
27.12.2005


 du hast mir geholfen, auch wenns wehtut. Danke
01.12.2005


Ein schönes Gespräch. Hast die Situation sofort erkann. Kann man nur weiter empfehlen.
23.11.2005


vielen Dank für das liebe Gespräch..
14.11.2005


Du bist einsame Spitze! Peter
2005


Liebe Nadja,
ich wollte mich noch mal persönlich bei dir melden um dir mitzuteilen das ich dich ganz toll finde und du eine spitzen Beraterin für mich bist!
Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg und Gelingen bei
deiner Arbeit. Mach weiter so den du bist prima.
Vielen lieben Dank für deine Beratungen. Ganz liebe Grüße Simone
2005


Hallo Nadja!
Du hast mir beim Mittelalterlich Spectaculum in Bückeburg durch die Runen einige Fragen beantwortet. Ich möchte Dir gerne rückmelden, dass ich Dich sehr sympatisch fand und von Deiner Arbeit beeindruckt bin. Wie auch immer Du es schaffst, mir z.B. zu sagen, ich würde einen "irgendwie heilerischen Beruf" ausüben (ich bin Heilpädagogin) - damit hätte ich nicht gerechnet. :)
Vielleicht komme ich in Zukunft bei großen Fragezeichen in meinem Leben nochmal auf Dich zurück.
Liebe Grüße, Friederike
2005


Liebe Nadja,
ich danke für Deine offene und tiefgründige Beratung. Du hast die Dinge ohne Umschweifen mit klaren Worten benannt. Eine Reihe von Volltreffern hat mein Vertrauen für die Aussagen bezogen auf die Zukunft gestärkt.
Ich werde mich bei Dir demnächst wieder melden. Vita Gries
2004


Liebe Nadja,
ich wollte mich für das Gespräch am Samstag in Bückeburg beim Mittelaltermarkt bedanken. Es hat mir sehr viel gegeben!
Werde versuchen, mit meiner Großmutter Verbindung aufzunehmen und sie fragen, ob sie mir helfen kann, meinen Fähigkeiten mehr Vertrauen zu schenken und an mich zu glauben.
P.S.: Du hattest meine nebenberufliche Tätigkeit gesehen.
Scheinbar bin ich wirklich auf dem richtigen Weg. Das Gespräch mit Dir hat mir etwas innere Ruhe gegeben. Vielen lieben Dank nochmal!
Ganz liebe Grüße von Herzen, Simone
2004


Vielen lieben Dank Nadja für deine Antworten.
Es beruhigt mich alles sehr.Gerade in Bezug auf meine Hellsicht hast Du mir eine "klare" Aussage gegeben "wie" ich das umsetzen kann, dahin zu kommen wohin ich gerne möchte.
Danke Danke Danke, Heike
2003


Liebe Hagalaz Freyja,
mein Vater starb sehr schnell. Da er zuvor jegliche Gespräche über das Jenseits verweigerte, wollte ich ihm "nachhinein" erzählen, dass das wirkliche Leben erst jetzt beginnt, ihm Unterstützung geben und meine Liebe übermitteln (lassen). Dazu war ich damals weder emotional, noch "technisch" imstande. Und ich fuhr zu dir. Du hast mir in meiner verzweifelten Lage sehr geholfen. Du hast sehr schnell den Kontakt zu meinem Vater aufgenommen. Obwohl du ihn nie zuvor gesehen hattest, konntest du ihn genau beschreiben. Auch die Wortwahl entsprach ganz ihm. Ich spürte dabei seine Anwesenheit, als ob er in der Nähe wäre. Und für dieses Gefühl der Nähe, das später niemals entstand, für diese perfekte Unterstützung bin ich dir sehr dankbar. Ingo R.
2003


Hallöle Nadja,
Im Runenlegen bist Du wirklich richtig gut! Beängstigend gut!
Hab jetzt den Cut mit meiner Freundin, von dem du erzähltest ....
Hättest ja auch ruhig lügen können *g*. Christian Meißner
2002


Liebe Nadja,
herzlichen Dank für die Beratung! Du hast meine Lage perfekt eingeschätzt und mir viele wichtige Hinweise und Ratschläge zur Lösung meiner Probleme gegeben. Ich war über die Exaktheit und Klarheit Deiner Aussagen total verblüfft! Ich habe sofort mit der Umsetzung begonnen und denke es wird klappen!
Gut dass es Menschen wie Dich mit solch göttlichen Gaben gibt!
Ich wünsche Dir viel Kraft und Liebe! Christine H.
2001