Rezensionen


" Mit der Kraft der Göttin" -CD1
   von Nadja Berger

 

 

 


„Die CD ist super, kann sie stundenlang hören!!“ Margret J.
24.1.2013


"Eine der besten Meditationens CDs, -und ich kann das sagen, weil ich viele hab die nicht so gut sind wie diese.
Die CD ist einzigartig sie ist liebvoll und wertvoll sie lät ein zu Meditationen und jede ist wundervoll.  Man kommt zur Ruhe in sich selbst man bekommt Einblicke in das Innere von einem selbst, das so wunderschön und fantastisch sein kann.
Wenn man mit der Göttin arbeitet, wird es einem ganz anders ums Herz, ich werde ruhiger und konzentiter. Die Göttin lehrt mich Stabilität so das ich auch beim Sturm stehen bleibe und nicht um falle. Wenn ich die CD höre dann kann ich mich besser konzentrieren und und ich sehe viele Dinge anders auch Antworten werden mir gezeigt und die Musik ist im Einkang mit mir und allem in mir, - also ich bin wirklich in mir selbst und starte dann weiter in den Tag, egal wie er aussieht, denn ich weiß das die Göttin mit mir ist . Die CD ist ein wundervolles Geschenk das von der Göttin und von Nadja gekommen ist, um uns weiter zu helfen um weiter zu kommen in uns und für uns:
Nadja, vielen Dank an dich und Die Göttin, lg Dennis"
16.11.2012



"Diese CD kann ich nur weiter empfehlen :-))) unbeschreiblich schön"
Heike H.
19.11.2012


 

"Das hellsichtige Medium Nadja Berger ist einigen vielleicht ein Begriff aus dem Fernsehen oder bekannt durch ihre Arbeit als Runenmeisterin und ihr Praxisset "Runenmagie". Die CD, deren Ziel es ist, den Geist für Stabilität, Stärkung der Ziele und Heilung zu öffnen, wird rahmengleich mit einem schön arrangierten Chant eingeleitet und geschlossen. Zu jedem der drei Themen gibt es - quasi zur Einstimmung auf den Arbeitsbereich - ein Channeling mit den Worten der großen Göttin, gefolgt von jeweils einer dazugehörigen Meditation. Mit ruhiger, sicherer und warmer Stimme führt Nadja Berger durch die sanft musikalisch unterlegten Meditationen. Channelings und zugehörige Meditationen können selbstverständlich auch nach Bedarf unabhängig von der Reihenfolge genutzt werden. Fazit: Ein wenig mehr an Informationen im Booklet selbst wäre wünschenswert, das ist aber auch das einzige Manko an dieser ansonsten schönen, entspannenden, inspirierendenund auch handwerklich sehr gut gemachten CD, die eine gute Mischung aus gänsehautverursachenden, sonnigen Göttinnen-Chants, angeleiteten Channelings und Meditation bietet."

Shermin Arif, Zeitschrift "SEIN", Ausgabe Juni 2012


"Ein dickes Lob an dich. Man spürt die Präsenz der Göttin wirklich sehr stark. Man weint vor Glück und fühlt sich sehr beschützt. Ich danke dir von Herzen dafür.

Anita"


Liebe Nadja,
 
heut mittag kam deine CD. ohhhhhhhhhhh is die tolllllllllll, wenn du mich sehen könntest.....ich kann die füße gar nicht still halten und tanze auf allem was mir unter kommt...., stühle, fußboden, bett....ich stampfe übern flur und ich winde mein ganzes selbst zu devi mata....
das war auch nötig, weil ich ich bei der great godess, wieder pipi in die augen kriegte und nach dem 3. mal hören mich aber total befreit fühlte....weil ich endlich wußte, das ich nicht allein bin mit dem gedanken, dass mans nennen kann wie man will und doch alles eins ist...
die channel-aufnahmen und meditationen müssen noch etwas warten...entweder heut abend oder morgen früh...mein kleiner hat nämlich magen-darm. aber meine kinder strahlen mich an während ich hier schreibe und und laut zu devi mata mitsinge und auf dem stuhl umherwippe...der große sagte grad "boaaaaaah so glücklich hast du aber nie ausgesehen...."
das sagt wohl alles....
 
gut das du einen flyer mitgeschickt hast...ich hoffe ich kriegs hin, dass wir uns in berlin sehen...
 
ganz liebe grüße aus weyhausen
simone
(1. Auflageder CD)


"ich liebe sie auch und empfehle sie gerne weiter,-)
Danielle Gernandt"
15.5.2012


"Die CD ist sehr schön. Kann sie jedem empfehlen. @ mittendrin wo deine Seele Beistand findet.
Karin L."
17.5.2012


„Liebe Nadja, auch ich habe deine CD, ich kann sie nur jeden empfehlen.

Carola“
15.5.2012


"Hallo,
ich möchte mich für die wundervolle CD - Mit der Kraft der Göttin - ganz herzlich bedanken. Ich höre sie jeden Tag. Sie gibt mir sehr viel Kraft. Ich danke der Göttin dafür ganz herzlich.
Liebe Grüße
Heike F."
19.4.2012


"Liebe Nadja,
ich habe von jemanden gehört das eine Nachfolge-Cd von Mit der Kraft der Göttin.Ein Kompliment für deine Stimme bei der geführten Meditation darf ich dir auch weitergeben-sehr angenehm und überhaupt ein sehr tolles Produkt. Also falls es so ist bitte sag mir bescheid. Vielleicht hat er auch das Avalon Set gemeint - könnte das sein?
Noch eine Frage bezüglich der Göttinenvorstellungen in der Zeitschrift Questico - hast du das auch schon in Buchform.Alles Liebe Eva"
15.12.2011


Hallo liebe Nadja

Am 31.012011 habe ich sehr glücklich die Sendung von Ihnen erhalten.
Der Avalon Lebensbaum mit der Einweihung ist ganz wunderbar auch die herrliche CD von der großen Göttin aber immer wenn ich den ersten wundervollen Song höre wüsste ich sehr gern was es auf Deutsch heißt ich kann leider nicht ein Wort englisch und möchte manchmal gerne mitsummen .Liebe Nadja bitte können Sie mir den deutschen Text zum ersten Song aufschreiben? Wäre es irgendwie möglich?
Mit ganz lieben Grüßen u vielem Dank für diese wunderschönen Sachen

Marianne U.
6.1.2011


 

"Liebe Nadja,
ich bin begeistert von Deiner Cd "Mit der Kraft der Göttin", insbesondere dem Song Great Goddess.
Ich möchte gerne mitsingen, wenn ich die CH höre. Kannst Du mir den Liedtext schicken. Ich wäre Dir sehr dankbar dafür.
in freudiger Erwartung
Deine Karin"
17.3.2011


"Liebe Nadja,
bin das erste Mal auf Deiner Seite.Ich habe auch schon seit längerm Die CD von dir. Die beiden Songs sind mehr als wunderschön,ich danke Dir sehr dafür. Schön,dass es Dich gibt.
Viel Licht und Liebe,
Birgit"
15.7.2010


Liebe Nadja,

endlich hab ich heute deine CD und den Runen-Talisman Ehwaz bekommen. Ich konnte es kaum abwarten!
Die CD ist der Wahnsinn !!!!!!!!!!
Ich hätte nur eine Frage zu dem Runen-Talisman.
Muss ich noch irgendwas machen oder reicht einfach umhängen und warten was passiert? :-)
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

Einen lieben Gruß aus Würzburg
Dominique
13.7.2010


Hallo liebe Nadja,

zunächst möchte  ich dich ganz innigs drücken.
Konnte dich zweimal sehen und dir viel Erfolg  wünschen.
Kurzes Feedback,
meine Bekannte,( Schneiderin ) ist ganz happy ,ohne dieser CD geht es garnicht
mehr,sie empfindet genauso wie ich und ist sehr,sehr dankbar,so voller Freude.
Natürlich hab ich vorher über dich intensivs berichtet und geschwärmt,,denn Birgit ist sehr
vorsichtig ,Nadja,das war für mich eine wünderschöne Erfahrung,es ist wieder ein Mensch
glücklich. - Eine tolle Rückmeldung !
Nadja ich weiß mich nicht so richtig auszudrücken,aber ich denke viel an dich,
es tut mir auch sehr gut. Du merkst,ich gebe auch meine Erfahrungen weiter.

Ich wünsche dir eine schöne Zeit und alles,alles Gut für dich, Waltraud
28.6.2010



Hallo liebe Nadja,
zunächst  möchte ich mich bedanken,die CD ist gut angekommen.
War für eine Bekannte,ich hatte  meine  vorgespielt und soll ich sagen,
es hatte sich soviel gelöst -einfach überwältigend was da abging.
Sie  sollte ihr eine CD  besorgen und wartet schon voller Freude .
Wie gesagt hatte ich immer Schwierigkeiten bei dir im Shop reinzukommen.Natürlich
muß es immer schnell gehen,muß schon aufpassen!!!!  -priv. hab ich doch keinen PC.
Jetzt bin ich endlich Kunde bei dir !!!! -   toll,ich bin glücklich,hört sich etwas verrückt an,
aber liebe Nadja ,du kannst es ja nachvollziehen.
Meine Binderune brauch ich einfach,gehört einfach
zu mir- ist einfach so!.Und die CD ist noch wie gehabt mein ständiger Begleiter - wenn ich die
nicht hätte (schon 8 Mon.) . Ich habe mir gestern Abend die Nr. 2 angehört -
sehr,sehr kraftvoll,letzte Lied-Gänsehaut! . Mein Thema seit April - Gesundheit -  ?-,war aber noch nicht zum Arzt,
Dank deiner CD entwickle ich selbst sehr viel Kraft und Vertrauen - Nadja du bist sehr viel bei mir.   
Deine ganze Liebe.die du da reingegeben hast ,kommt kraftvoll an.Einfach schön-Danke.
Nun wünsche ich dir eine schöne Woche,ich versuche reinzuschauen.
Beim letzten Mal im Shop konnte ich euch garnicht hören.
Viel,viel,viel Erfolgt diese Woche,
ich nehme meine Binderune in den Händen und du mußt es spüren.
Du hast alles,alles Gute verdient,
viele liebe Grüße,
Waltraud
23.6.2010


"Liebe Nadja

Eigentlich wollte ich Dir schön viel früher mailen, um Dir zu sagen, dass alles wunderbar geklappt hat mit der Lieferung und die CD unversehrt und heil bei mir angekommen ist.
Ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine wundervolle Cd, die Channelings und Meditation sind wunderbar und Deine Chants eine wahre Freude. :o)

Herzlichste Grüsse aus der Schweiz und alles Liebe für Dich und Deine tolle Arbeit,
Christina"
23.4.2010


"Ich muss dir ein wirkliches Kompliment aussprechen.

Die CD der Göttin ist wirklich Extra Klasse. Du verstehst dein Handwerk wirklich.
Ich channel normalerweise nur mit Engeln und bin nur durch Zufall zu deinem Set Runenkräfte gekommen und darüber dann zu der Göttinnen CD.
Aber ich muss sagen: Hut ab.
LG
Markus"
13.4.2010


"...jetzt hab ich gerade die Wiederholung von der Shop Aufzeichnung von gestern mir angesehen.
Zum Schluss habt Ihr Deine CD abgespielt...ich kann es ja kaum beschreiben was da jedesmal abläuft: Du weisst, ich kenne ja Deine CD schon wirklich gut. Man könnte meinen, dass man sich mal "daran gewöhnt" - so wie es oftmals bei anderen CDs der Fall ist. Dem ist jedoch nicht so und das hab ich wieder heute aufgezeigt bekommen: Kaum habt Ihr das Chanting abgespielt, floss wieder eine warme Gänsehaut-Energie und mir sind nur so die Tränen runtergeflossen - kämpfe jetzt noch dagegen an, wenn ich daran zurück denke. Welch grosses Geschenk Du doch den Menschen mit dieser CD gemacht hast!!! So etwas von mächtig und voller Liebe zugleich. Danke danke danke!!
Danke Nadja, dass es Dich gibt!
Ich drück Dich ganz fest und hoffe so von Herzen, dass wir uns irgend einmal persönlich treffen werden!
Hab Dich lieb und wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag,
Deine Dorothea"
27.3.2010


"Hallo liebe Nadja,
da ich noch immer täglich Deine CD höre (auch brauche), muß ich einfach mal wieder DANKE sagen.Diese CD ist mein ständiger Begleiter und gibt mir sehr viel Kraft. Im Moment würde ich ohne dieser CD nicht klar kommen. Nadja,ich danke!
Ich habe heute einfach das Bedürfnis "Danke " zu sagen und Dir ein wunderschönes Wochenende zu wünschen.
Alles,alles Liebe und viel Erfolg weiterhin.
LG Waltraud"
5.3.2010


"Hallo liebe Nadja!!

ich hab gestern deine CD bekommen und wollte dir nur schnell mal sagen! SIE IST WUNDERVOLL SCHÖN :):)
hab ein Zauberhaftes Wochenende,
herzliche grüße
Yvonne"
26.2.2010


"Liebe Nadja,

Heute ist deine Cd gekommen und mir fehlen eigentlich die Worte um zu beschreiben wie schön und gelungen diese ist. Die zwei Titel klingen meiner Meinung nach Hitverdächtig. Gerade solche Lieder braucht unsere Welt. Auch die Medationen sind so heilend und natürlich gestaltet, ich bin entzückt. Auch möchte ich dir sagen,wie schön ich deine Internetseite finde, ich erwarte noch eine Rune von dir und bin schon ganz neugierig. Bis dahin fühl dich von mir gedrückt und geknuddelt. Herzlichen Dank und mach weiter so, du bist dafür geschaffen.

Herzlichst deine Angela."
25.2.2010


"Liebe Nadja ich höre gerade auf Astro TV Deine neue CD.Sage mal die ist ja der Hammer. Ich habe noch nie so eine Gänsehat bekommen und mir fliesst so eine Energie durch den Körper ich möchte das das garnicht mehr aufhört.Ich gratuliere Dir zu dieser CD und habe sie natürlich gleich bestellt. Mach weite so. Alles Liebe für Dich und das für uns alle alles gut wird.

L.G.Andrea"
9.2.2010


"Liebste Nadja, danke für Deine wunderbare CD.
Hab mir schon ein paar mal in Folge angehört... liebe vor allem Deinen neuen Chanting Song. Herrlich!!! Der ist Dir wirklich wunderbar gelungen. Meine Mama ist auch ganz begeistert :-)))
Wünsch Dir ein schönes WE,

Liebdrück, Anja :-) "


"Hallo liebe Nadja,

Herzlichen Glückwunsch zur Neuauflage !!!!!!!!! Sie wird auf jeden Fall ein ganz großer Erfolg, ich freue mich für Dich.
Habe diese  Sendungen nicht verpasst und konnte dadurch schon reinhören, es ging durch und durch,die Tränen flossen  - einfach super kann ich nur sagen.
Hiermit möchte ich im Namen Aller Danke sagen.
Nun höre ich Deine CD-1 schon über vier Monate, täglich egal wo ich bin, es hat mir sehr, sehr geholfen, ich kann garnicht genug danken.
Mein Altag ist noch immer sehr anstengend, doch die CD und Runen geben mir sehr viel Kraft und vor allem Vertrauen, auch Deine Stimme wirkt auf mich sehr kraftvoll. Es ist ein wunderbares Gefühl.
Liebe Nadja,im Moment bleibt mir nur " Danke" zu sagen, denn zur Zeit hab ich große Schwierigkeiten meine Gedanken und Gefühle in Worte umzusetzen. Eigentlich hätte ich ein kleines Büchlein schreiben können, so viele kleine Wunder sind schon passiert, dank dieser CD. Die Kraft aus der Natur holte ich mir schon immer, schon als Kind malte ich Bäume
u.s.w..Die Kraft der Göttin  - ein wunderschönes, warmes, geborgendes Gefühl

einfach schön  !!!!!!!!  

Viele liebe Grüße u. alles Liebe Waltraud "9.2.2010


"Liebe Nadja,

nun habe ich Deine Neuauflage Deiner CD im TV gehört, und es war eine Energie durch meinen Körper geflossen, Deine Stimme, der Text auch gerade bei dem neuen Chanting einfach genial. Ich bin so froh, dass ich die CD jetzt bestellt habe und ganz gespannt. Ich danke Dir von ganzem Herzen und sende Dir Licht und Liebe, und das Du weiterhin so tolle und wundervolle Werkzeuge den Menschen an die Hand geben kannst.
Herzliche Grüße sendet Dir, liebe Nadja,

Beate"
8.2.2010


"Liebe Nadja,

bist ein wahrer Segen für diese Welt und besonders in diesen Zeiten! Deine CD hat mich sehr gestärkt und man kommt sofort in die Herzenergie.Besonders ist auch Deine Stimme, die überaus liebend und heilend ist!! Oft gehe ich auf Deine HP , weil einfach schon dadurch Liebe rüberkommt. Bitte bleib so wie Du bist- vor allem Deine Natürlichkeit und echte Herzlichkeit machen Dich so besonders liebenswert!!!!

Ich grüsse Dich aus meinem Herzen, Du wunder schöne Göttin!
Mel"
29.1.2010


"Hallo liebe Nadja,
endlich ist meine langersehnte Göttinnen-CD angekommen.
Ich möchte Dir sagen, daß ich total begeistert bin. Die Musik ist sooo schön und man muß einfach "die innere Göttin" heraustanzen !

Alles Liebe von Susanne"
10.1.2010
(*vergriffene Erstauflage)


"Liebe Nadja,
nun habe ich die CD ca. 1 Woche. Ich höre Sie täglich.
Das Lied am Anfang der CD ist einfach wunderbar. Deine Stimme ist ein Segen. Selbst wenn ich das Runenbuch lese, meine ich, daß Du es mir vorliest.
Leider schlafe ich bei den Meditationen jedesmal ein. Selbst Diese sind von Dir wunderbar geführt, und auch für Anfänger nur zu empfehlen. 
Dass ich einschlafe ist momentan nicht so schlimm, weil ich eine schwere Zeit durchmache. Hinterher fühle ich mich trotz Schlaf, immer besser und wieder mit neuer Kraft gefüllt.
Das letzte Lied rüttelt mich jedesmal wieder auf. Es ist wie ein Wecker.
Ich danke Dir für dieses gelungene Werk. Hoffentlich gibt es bald mehr Lieder und Meditationen von Dir. Ich wünsche Dir alles Liebe und viel Erfolg.
Erika"
1.1.2010


"Hallo liebe Nadja,
wenn ich Dich/ Sie so nennen darf. Ihre CD habe ich mir bei
NoeAstro bestellt und bin wie die Anruferinnen im Fernsehen total begeistert. Schön dass es Dich gibt!!!!!!!!!!!!!!
Die CD ist so toll-ich arbeite in einer Kita, habe die 0-2 Jährigen Lieblinge, welche einen (ich bin fünfzig) viel Kraft kosten. Oft höre ich auf dem Weg zur Arbeit einen Teil Deiner CD, und der Tag beginnt viel entpannter und die Arbeit in einem reinen ''Frauenteam'' kann einen schon seeehr beanspruchen. Danke, danke für Deine Euere Hilfe- herzliche Grüsse an die Göttin!!!!!!!!!!!!!!
Maila"
2.12.2009


"Liebe Nadja deine CD mit der Kraft der Göttin finden meine Tochter Nicol und auch ich ganz toll.
Alles alles Liebe Elisabeth u.Nicol"
23.11.2009


"Liebe Nadja!

Einfach traumhaft und so energiereich!

Leicht getragen auf Engelsflügeln komme ich der Energie und der Kraft immer näher, wenn ich Deine CD höre.

Voller Gefühl, Anmut, beruhigend und im Schosse der Liebe, -von woher sie auch kommen mag- , genießt man das Hier und Jetzt bei Dir und Deiner warmen Stimme. Anspannung fällt ab, der Stress der Zeit wird egal... Sorgen entfliehen momentan und man wünscht sich, der Frieden wäre überall in der Welt.

Voller Hingabe hast Du diese CD erschaffen.
Und ich genieße, dass ich Dich damals zufällig kennenlernen durfte in Lich und sie nun hören darf. Erst daheim durchs Internet erfuhr ich, wer Du bist. Vielleicht erinnerst Du Dich noch an mich.
Der tolle Lederknoten am Pentalit, *ggg*, den ich entschlüsseln wollte.

D*A*N*K*E, dass es Dich gibt,
Du bist wie Samt und Seide. <3 <3 <3

Alles Gute für Dich,
ich hoffe es geht Dir gut
und liebe Grüße

Sylvie"21.11.2009


"Liebe Nadja

- Was soll ich sagen,bin einfach nur überwältigt von dieser CD!! Als ich sie im Astro TV- Shop zum erstenmal hörte kamen mir spontan die Tränen und habe sie mir sofort bestellt.Seit vier Tagen habe ich sie nun und höre sie täglich vor dem einschlafen. Was andere nicht geschaft haben - Du hast es!!!! So etwas hab ich in meiner 30 jährigen Suche noch nicht gefunden! Ich bin nämlich angekommen!! Nadja Deine Stimme ist Heilung pur!!!! und das erste Lied ist einfach nur wunder,wunderschön!!!!!!!!!Man möchte es immer hören und ich fühle mich dannso verbunden mit Allem. ES IST EINFACH EIN GANZ GROSSES GESCHENK !!! Und überhaupt Deine Aussprache und diese Präsentz-ich kann nur sagen-HAMMER!!!! und nun meine Bitte: liebe Nadja ,Menschen die nicht zu Dir reisen können erleben Heilung mittels deiner CD-BITTE bedenke das,darum lass uns weiterhin teilnehmen an deiner Arbeit und bastel an weiteren CD/s!!!!! Ich bin kurz vor meinem 50er und hab im esoterischen Berreich schon so ziemlich alles durch und konnte nie meditieren -jetzt kann ich mich endlich fallen lassen!! Habe auch schon positive dinge durch Dein Amulett erfahren dürfen! Aber das schönste ist Deine CD- man erlebt eine magische Reise zu sich selbst.Ich verneige mich vor Dir liebe Nadja,mach weiter so und DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Melitta"
27.10.2009


"Liebe Nadja,

Wollte Dir nur sagen, dass ich 3 Amulette von Dir besitze und diese ja sooo was von machtvoll sind. Ich liebe meine Anhänger ja sooo sehr und sind zu einem stätigen Begleiter geworden. Die Wirkung ist ja so was von erstaunlich stark!!!
Deine CD ist unsere LieblingsCD geworden (und wir besitzen recht viele) Welch wunderbares Werk!!! Welch wunderbare Stimme, welch wunderbare Stücke. Wow! Hoffentlich arbeitest Du bald an einer weiteren CD? :))
Und Dein RunenBuch mit den Karten liegt auch bei mir auf dem Nachttisch :)
Ich danke Dir, dass es Dich gibt!!!!!

Umarme Dich ganz fest liebe Nadja, in Licht und Liebe Dorothea"
6.8.2009


"Liebe nadja,
heute habe ich deine cd mit der kraft der göttin bekommen.Also ich muss sagen einfach super,vor allem die beiden lieder.Wäre schön,wenn noch mehr besungene cd`s von dir kommen,deine stimme geht ans herz und in die seele.
Viel erfolg weiterhin für dich.
Herzliche grüsse
Ruth"
3.8.2009


"Liebe Nadja,
ich habe vor kurzem Deine Göttinnen-CD erworben und möchte nun diesen Weg wählen, um Dir für Deine wunderbare Arbeit zu danken. Beim Anhören fließen starke Energien und sie hat mir schon geholfen, in einer schwierigeren Situation ruhig und stabil zu bleiben.

Auch Deine Runenkarten habe ich seit einer Weile. Du hast sie so schön gestaltet und mir den Einstieg in die Runenarbeit (die mich seit langen interessiert) leicht gemacht.

Mein Dank und mein Lob an Dich und ich wünsche mir brennend bald eine zweite CD ;) Wie kann ich denn erfahren, ob und wann dies denn der Fall sein wird??

Ganz liebe Grüße, Manuela"


"Hallo NadjaHerzlichen Dank dass du diese schöne CD herausgebracht hast.Ich Berate selber und durfte Hilfesuchenden und traurigen Klienten mit deiner DC wieder Kraft schenken.Ich warte gespannt wann(irgendwann) deine CD mit Chanty-Songs erscheint.Ich drück dich
gerlinde"
22.7.2009


 "Der Christian meldet sich wieder mal.Deine CD ist Dir super gut gelungen.Nach den ersten paar Takten floss nicht nur die Energie sondern auch die Tränen.Anfangs jedes mal als ich sie auflegte.
Ich denke das ist das schmerzhafte Loslassen des voreingenommenen Egos.Das hast du schon erwähnt,die Spirtualität war lange verborgen.
Ich glaube wir reden noch mal, bis dahin alles Liebe.
Christian"
15.6.2009


"diese cd ist ein absolutes must have! ich mag sonst keine geführten meditationen, aber DAS ist etwas besonderes: durch das göttinnen-channeling vor jedem meditationsthema hat man wirklich das gefühl die göttin ist in diesem moment ausschließlich für einen selbst da und man muß diese aufmerksamkeit mit niemandem teilen.
bei lied nr. 1 kamen mir spontan tränen der erleichterung: endlich noch jemand der der auffassung ist: egal wie man es nennen mag ob maria, freya, demeter, astarte usw. es ist alles eins, alles das gleiche, es ist alles die göttin. und diese göttin gibt über nadja bergers cd das gefühl beschützt und gehalten zu sein, wie ein mütterlichen liebevollen schoß eben.
das letzte lied, nr. 8 (vergriffene Erstauflage), bringt wirkliche power und gute laune. da braucht man keinen kurs in meditativem ausdruckstanz bei dem sich dann fragt ob man albern aussieht..., man braucht nur dieses lied...
ich freue mich schon auf hoffentlich weitere cds von nadja berger!

Simone Melzer, Lebensberaterin"


Hallo ;-)
ich hörte bis jetzt nur die soundbeispiele deiner cd -- absolut wunderbar - schöne harmonie - ich hab leider keine guten worte für Töne .... bitte schicke mir doch gleich mal 2 Cd`s :)
Lg
Wolfgang L.
11.6.2009

 

"Liebe Nadja,
ich höre deine Goddess-CD rauf und runter - eine wunderschöne Energie fließt daraus. Besonders mag ich auch die Meditationen. Diese sind sehr angenehm durchzuführen, denn sie enthalten nicht zuviele "Programmpunkte", und lassen den Hörern auch ausreichend Zeit und Freiheiten. Außerdem bringst du die Aussagen sehr schön auf den Punkt und sagst auch, dass das Göttliche in einem selbst ist. Das finde ich bei einer heidnischen CD eine tolle Abwechslung, da viele Heiden, die ich kenne, die Götter als nur außenstehend und von sich getrennt  ansehen. Auch die Chants gefallen mir sehr; bei dem Great Goddess-Chant kann ich mich fallenlassen und fühle mich mütterlich umsorgt und angenommen. Der letzte Chant (vergriffene Erstauflage) ist sehr gut zum Wachwerden und Tanzen. Vielen lieben Dank dafür!
Ich wünsche dir auch ein wundervolles Yule und magische Rauhnächte!
Liebe Grüße

Sista"