Einweihung mit den 12 Aufgestiegenen Meistern

- Upgrade in dein höchstes Sein

 

Gehe mit den Aufgestiegenen Meistern an deiner Seite in deine wahre Seelengröße!

 
Online-Einweihung mit den Meistern der 12 kosmischen Lichtstrahlen durch die komplette Schöpfungs-Energie

oder wahlweise einzelne Module mit den jeweiligen einzelnen Meistereinweihungen

  • Level-up in deine höchste Kraft mit den Aufgestiegenen Meistern
  • mit dem geheimen Wissen und den Einweihungen der Aufgestiegenen Meister
  • mit höchster energetischer Unterstützung der Aufgestiegenen Meister zur Meisterschaft des Selbst.
  • Heilung, Transformation und Selbstermächtigung
     

Komme in deine ganze Größe!
Lebe deine wahre Kraft!
Und folge deinem Seelenplan!
 

  • geheime Einweihungen, liebevolle und kraftvoll geführte Schritte
  • Video-Coaching mit Channelings, Anleitungen, Ritualen, Energieübertragungen u.v.m.
  • 28 Tage geführt und begleitet durch jeweils einen der Aufgestiegenen Meister der 12 göttlichen Strahlen
  • plus 1 x Online-Live-Termin je Modul inklusive

Dieser Weg ist etwas ganz Besonderes.
 


Wer sind die Aufgestiegenen Meister?

 
Die Aufgestiegenen Meister sind bewusstseinserhöhte, lichtvolle Wesen der Geistigen Welt, die ihre Erdeninkarnationen bereits hinter sich und zur Meisterschaft gebracht haben und nun in liebevollem Dienst für uns Menschen bereitstehen, um uns bei unseren Prozessen und Wegen zurück in unsere göttliche Kraft zu unterstützen.

Sie haben nicht nur einen großartigen Überblick darüber, sondern sind durch ihre eigenen Inkarnationen und ihr aufgestiegenen Wesen auch Spezialisten und Lenker für die entsprechenden Energien.

Sie sind also Lehrer, Coaches und Energieübermittler aus höherer Instanz, die uns ins unserer eigenen Selbsterkenntnis, Selbstverwirklichung und Selbstheilung optimal unterstützen.



Was hast du davon?

 

höheres Energieniveau,
-> wodurch du dich vitaler und klarer fühlen kannst

Verbindung mit und Unterstützung aus der Geistigen Welt,
-> du bist nicht allein

Stärkung deiner medialen Wahrnehmungsfähigkeit

Anbindung an deine Seelenführung
-> und damit an deinen wahren Lebensplan

Selbstfindung, Selbstheilung, Selbstoptimierung und Selbstverwirklichung

intensive Persönlichkeitsentwicklung und spirituelles Wachstum

kraftvolle Selbstermächtigung
-> und damit leichtes Verwirklichen deiner Lebensträume

Klare Führung, Stärkung und Harmonisierung
-> anstatt dem äußeren Chaos zu verfallen

Einweihung in die kosmische Ordnung,
-> du findest in den Flow des Schöpfungsprozesses anstatt dagegen zu kämpfen

Reaktivierung der inneren göttlichen Ordnung,
-> wodurch du Harmonisierung und Heilung finden kannst

Aktivierung deiner göttlichen DNA,
-> dadurch kannst du in dein höheres Seelenpotential sowie ein klareres Bewusstsein kommen, deine höheren und Medialen Sinne intensivieren und deine Zellregeneration und körpereigenen Heilkräfte stärken
 


Was erwartet dich?

 
Du wirst fließend jeden Monat geführt und begleitet von einem der 12 Aufgestiegenen Meister und in seine und deine besondere Kraft eingeweiht.

Inklusive:

  • Email-Begleitung für die liebevollen und kraftvollen Schritte
  • Videos
  • Audios
  • Visualisierungs-PDFs
  • Einweihungs-Meditationen
  • Energieaktivierungen- und Übertragungen
  • spirituelle Rituale
  • Energetische Praktiken
  • Channelings (Botschaften der Aufgestiegenen Meister)
  • 1 x Online-Live-Termin je Modul inklusive
  • und viele andere kleine und große Schritte für die tägliche Anbindung

Mögen die Meister starke Unterstützer an deiner Seite sein!
 


Wie ist der Ablauf?

  • nach der Anmeldung bekommst ab dem jeweiligen Kusrstart Emails, Videos und alles was du brauchst,
    um die optimale Unterstützung der Meister, ihr Wissen und die entsprechenden hohen Energien in dein Leben zu rufen
     
  • Im ersten Modul begleitet dich Meister El Moria mit seiner stärkenden, Mut machenden und schützenden Energie
     
  • Im zweiten Modul begleitet dich Meister Konfuzius und hilft dir unter anderem, inneren Frieden und Weisheit in dir zu aktivieren
     
  • Im dritten Modul begleitet dich Meisterin Rowena mit ihrer liebvollen heilsamen Energie und hilft dir, dein Herz zum Leuchten zu bringen.

Und so dürfen dich alle 12 Meister durch die Einweihungen der Schöpfung begleiten.
 

Du kannst auch wahlweise einzelne Module buchen, je nach Themen oder Energien,
für die du Unterstützung und Weiterentwicklung möchtest.



Inhalt & Start der nächsten Module

  

Am 1.5.2024 beginnt das nächste Modul mit dem Aufgestiegenen Meister der goldgelben Lichtfrequenz, Konfuzius.

 Melde dich gleich jetzt an!

 

 Melde dich gleich jetzt an!

Die Einweihung von Konfuzius umfasst die gesamten Schritte der Einweihung in den

  • inneren Frieden,
  • die Harmonie mit dem Leben,
  • erlöste Gedanken und Gefühle,
  • verständnisvolle Beziehungen,
  • Achtsamkeit,
  • Weisheit
  • und Bewusstheit.

Hier geht es zur Anmeldung Modul 2

 

Am 1.9.2024 beginnt das nächste Modul mit der Aufgestiegenen Meisterin der rosafarbenen Lichtfrequenz, Rowena.

 Melde dich gleich jetzt an!

Die Einweihung von Rowena umfasst die gesamten Schritte der Einweihung in die

  • Selbstliebe und partnerschaftliche Liebe
  • Mitgefühl und Toleranz,
  • Lösen von Angst,
  • Lösung von Abhängigkeiten,
  • Ablegen von Eifersucht,
  • Herzkraft
  • und göttliche Liebe

  Hier geht es zur Anmeldung Modul 3

 

Preis

 
je
Modul : 299,00 -€

oder 3-Module-Paket: 877,00 €

 

Anmeldung


Bitte für alle Seminare und Workshops rechtzeitig anmelden!

Für die verbindliche Teilnahme an Seminaren ist eine Anmeldung mit Vorauszahlung nötig.

Anmeldung direkt bei Nadja Berger oder über den Samtstein-Shop.



 


Infos unter Tel.:
030/ 51067346
sowie info(at)samtstein.de .

 

Technische Voraussetzungen

 
Audio und Video abspielfähiges Handy, Laptop oder PC,
funktionsfähige Email-Adresse


Feedbacks

 
"Liebe Nadja, leider konnte ich dir kein Feedback über deine Seite geben, da nach dem Absenden nichts passiert ist und ich nicht Weiter drücken konnte.  Ich habe es mit 2 verschiedenen Internet Browsern versucht...

Daher hier mein Text:

Nadja gelingt mit dem Kurs "Die aufgestiegenen Meister, hier: El Moria" wieder ein wertvoller Baustein für meine spirituelle Weiterbildung. Mit einer gelungenen Abwechslung von einer Vorstellung von El Moria selbst durch Channeling, liebevoll musikalisch hinterlegte Meditationen, Entwicklungsbögen zum Ausfüllen und abwechslungsreichen Ritualen sowie bereichernde Channelings von El Moria, macht mir der Kurs viel Spaß und hilft mir bei meiner Selbstfindung.

Liebe Nadja, ein herzliches Dankeschön für diese mit viel Herzensliebe entwickelte Kurseinheit.

Ich freue mich schon auf die nächste Kurseinheit mit dem aufgestiegenen Meister Konfuzius.

Heidi aus Rosenheim"

 

"Liebe Nadja,

leider war es mir nicht möglich, am Zoom-Meeting live teilzunehmen. Aber ich möchte Dir auf jeden Fall auch noch mein Feedback übermitteln, nachdem ich die Aufzeichung gesehen habe :)

Für mich ist die königsblaue Farbe schon immer eine sehr vertraute und auch hilfreiche Farbe gewesen. Eine Farbe der Tiefe, der Spiritualität. Und ich bestätige Dir auch gerne, dass es eine sehr intensive Arbeit mit El Morya war, die bei mir dazu geführt hat, nochmal fast tiefenanalytisch in bestimmte Themen zu gehen. Zum einen, meinen Fokus endlich noch mehr auf mich selbst zu richten, absolute Verantwortung für mich zu übernehmen, zum anderen auch, wehrhafter zu sein, meine Grenzen besser zu wahren. Mein Journal hat sich, wie immer, wenn ich bei Dir Kurse wahrnehme, schön gefüllt, und ich konnte wahrnehmen, dass sich einiges, an dem ich schon länger arbeite, noch einmal verfestigen konnte. Es kam auch tatsächlich zu Reinigungsreaktionen, Schmerzen und ähnlichem, was für mich typisch ist und ein Zeichen dafür, dass es tiefenwirkt ;) Mir gefällt es sehr gut, dass Du uns die Affirmationen und Meditationen als separate MP3 zur Verfügung gestellt hast, da ich sie gerne mit meinem "Walkman" über Kopfhörer anwende und sie so auch mitnehmen kann.

Was mich auch sehr berührte, war, dass El Morya darauf eingegangen ist, dass Ziele nicht immer nur manifest sein müssen, sondern eben auch mit unseren Aufgaben und Seelenplänen zu tun haben können. Für mich ist das Wort "Ziel" manchmal schwierig gewesen, weil es mit Leistung verknüpft war.Und für mich manchmal direkt Druck aufbaut aufgrund von Kindheitsthemen. Das war für mich erhellend und tröstlich zugleich. Und bestätigte mich auch in meinem Weg und Wirken.

Ich empfinde diesen ersten Kurs als sehr gelungen, danke dafür, und ich denke auch, dass es ein guter Weg ist, wie Du die zukünftigen Einweihungen gestalten willst. Es wird mir persönlich auch ermöglichen, doch an mehr Kursen teilzunehmen, als gedacht, da die Abstände größer sind. Darüber freue ich mich sehr :) Mir wird auch immer bewusster und klarer, wie wichtig es ist, in die Eigenermächtigung zu gehen, selbst Gestalter und Meister des eigenen Lebens zu sein und zu werden. Und es ist gleichzeitig immer wieder wundervoll, sich  mit den geistigen Helfern, den Energien zu verbinden und immer stärker zu spüren, dass wir alle Teil des großen Ganzen sind, dass wir geführt und beschützt sind. Das Morgenritual wende ich immer noch jeden Morgen an, weil es mir Kraft und Vertrauen gibt, es tut einfach gut :)

Ich bin sehr dankbar, dass Du diesen Kurs auf diese Art anbietest, denn ich  hatte mir tatsächlich schon seit ein paar Jahren gewünscht, meine persönliche Weiterentwicklung in eine andere Form einzubetten, sie eben noch zielgerichteter, ausgerichteter wahrzunehmen und ich habe auch das Glück, schon sehr lange von zwei der Meister begleitet zu werden. Ich empfinde diese Art der Verbindung als unglaublich bereichernd und erfüllend. Ich freue mich sehr, diesen Weg auch mit Dir und anderen Gleichgesinnten gehen zu können. Es gibt einem das Gefühl von Gemeinschaft, nicht mehr "Einzelkämpfer" zu sein. Und bevor ich es vergesse, ich hatte tatsächlich das Glück, eine ganz klare, gesprochene (also gechannelte) und ausführliche Botschaft von El Morya zu erhalten, die mir bei der Thematik, mit der ich mich in den letzten Wochen stark beschäftigt habe, sehr geholfen hat. Das war wirklich wunderbar. Denn es hilft natürlich auch, mehr Vertrauen und Mut zu entwickeln, weil ich quasi live erleben konnte, wie El Morya mich unterstützt und führt.

Du siehst, bei mir hat sich so einiges getan, und ich habe sicher das ein oder andere noch vergessen :) Ich danke Dir also sehr für dieses Angebot, für diese Begleitung durch die verschiedenen Meisterstrahlen und freue mich schon auf die nächsten Einweihungen.

Vielen herzlichen Dank und bis auf bald,

Deine Sabine :)"


 

* Hinweis: Diese Veranstaltungen ersetzen nicht den Gang zum Arzt oder Therapeuten.
Es wird eigenverantwortlich entschieden, in wie weit man den Tipps und Anweisungen der Seminarleiterin folgt.