Rauhnächte Einweihung


Anmeldung für Vorbereitete: bis 1.12.2024

Letzte Anmelde- und Einstiegsmöglichkeit: bis 19.12.2024


Was sind Rauhnächte und was ist an dieser Zeit so besonders?

 

Die Rauhnächte sind die heiligen Nächte, die nach der Wintersonnenwende beginnen.
Jene geweihten Nächte befinden sich in der Zeit zwischen den Jahren.

Es ist eine besonders mystische und heilige Zeit, in der die Schleier zur Geistigen Welt offen sind und der Kontakt zur Seele und zu Geistigen Helfern erleichtert ist.

Die Rauhnächte sind eine Zeit, in der das äußere Leben zur Ruhe kommen soll und Besinnung, Einkehr, Kräfte Sammlung, Abschluss mit dem alten Jahr und Neuorientierung für das kommende Jahr geschehen sollen.

Diese heiligen Nächte sind tief verwurzelt in unserem kulturellen Erbe und geben uns mit ihren alten Bräuchen und Ritualen wertvolle Hinweise für einen kraftvollen erfüllten Weg ins neue Jahr.
 

  • Nehme dir ein wenig Zeit für dich und gehe in klarem geheiltem Bewusstsein und gestärkter Kraft in das nächste Jahr anstatt dich in der hektischen Zeit und Außenwelt zu verrennen!
  • Nutze das Wissen und die Weisheit unserer Ahnen, kraftvolle Rituale, regenerierende Meditationen und diese besondere heilige Zeitqualität für dich, für dein erfülltes Leben, - ein Leben, das nicht an dir vorbeirennen sollte!
  • Es heißt, in den 12 Rauhnächten, sind wir in der Lage, prophetische Träume über die 12 Monate des kommenden Jahres zu erlangen.
  • Willst du es ausprobieren und erlernen, wie du diese prophetischen Träume am besten hervorrufen kannst?



Ich möchte dich hiermit einladen zu meinem Online-Rauhnächte-Workshop!
 

  • Es ist ein Einweihungsweg, - dein Einweihungsweg, um den Kontakt zu dir selbst zu stärken, dich vom alten Jahr zu regenerieren
  • Verbindung mit deiner Seelenführung mit tiefer Stärke und geistiger Unterstützung zu bekommen, Visionsfindung, Geistige Helfer an deine Seite u.vieles mehr
  • Besinnung, Vorausblick, Kraft, Kreiierung und Orientierung für dein erfülltes neues Jahr!
     

Ich begleite dich täglich durch die 12 heiligen Nächte, die Wintersonnenwendfeier und die drei Zwischentage.

Tägliche Emails mit Anleitungen, Botschaften und Inspirationen sowie Videos, geführte Mediationen, Rituale zum selbst machen,  jede Menge Anregungen, Geheimtipps und eine optimale Vorbereitung auf deinen Weg ins neue Jahr warten auf dich.

Sei bereit für deine Kraft!

Bereite dich vor auf ein erfüllendes glückliches Jahr 2025!

Gönne dir diesen wichtigen und notwendigen Zeitraum für dich!

Ich freue mich auf dich in deiner wunderbaren Kraft!
 


Was hast du davon?

 

Stärke dich in dieser besonderen Zeit in deiner Seelenkraft!

Bekomme ein Gefühl, für das was vor dir liegt!

Erlange die Vision und die Energie, die du brauchst, um das neue Jahr nach deinen lebenswerten Wünschen zu gestalten!

Reinige dich von den Altlasten des endenden Jahres!

Verbinde dich mit deinen Engeln, Krafttieren, Geistigen Helfern und Verbündeten!

Finde und folge optimal geführt und gestärkt deiner Vision für das Neue Jahr!

Werde zum Schöpfer, nicht zum Opfer deines Weges!
      Es ist dein Leben und du willst glücklich sein!
      Nimm dir den Raum, die Basis  für dein erfülltes Leben in dieser heiligen Zeit zu erschaffen!

Diese Rauhnächte-Einweihung lässt dich entlang uralter Weisheit, fußend auf alten stärkenden Wurzeln deinen Weg ins neue Jahr gehen.

Gestärkt und begleitet durch Botschaften, geheime Rituale und Wissen aus altem Brauchtum, und tiefem inneren Spüren, bist du optimal vorbereitet auf deinen Weg. 

Sei bereit für deine Kraft!

Bereite dich vor auf ein erfüllendes glückliches Neues Jahr!


Ganz bequem von zuhause oder irgendwo auf der Welt.

Weil du es wert bist!

  


Was erwartet dich?

 

20 Tage Email-Begleitung 

Inklusive:

  • Audios

  • Videos

  • geführte Meditationen

  • geheime Ritual-Tipps
  • Anrufungsritual zur Wintersonne

  • Anleitung zur Weihe von Amuletten und Glücksbringern

    und Vieles mehr

     

Wie ist der Ablauf?

 

Ich begleite dich täglich durch die 12 heiligen Nächte, die Wintersonnenwendfeier und die drei Zwischentage.

Am 1.12. und vom 1. bis zum 3. Advent bekommst du wertvolle Vorabinformationen für deine Vorbereitung auf die heiligen Nächte.

Ab dem 21.12. erreichen dich bis zum 6.1.2025 tägliche Emails mit Anleitungen, Botschaften und Inspirationen sowie Videos, geführte Mediationen, Rituale zum selbst machen,  jede Menge Anregungen und wirkungsvolle Tipps.

Eine spirituelle Einweihung und Wegbereitung für den kraftvollen Weg deiner Visionen im Neuen Jahr wartet auf dich!



Wann geht es los?

 

Für gut Vorbereitete geht es am 1.12.2024.

Es gibt am 1.12. und an jedem Advent vom 1, bis zum 3. Advent vorbereitende Informationen für den Kurs.

Die letzte Einstiegsmöglichkeit für den Kurs ist der 19.12.2024.
Wer am 19.12. noch einsteigt, bekommt natürlich auch noch die vollen Informationen zugeschickt.

Der Kurs endet am 6.1.2025 .
Und du kannst dann gestärkt und mit spiritueller Führung und Kraft in dein glückliches Jahr 2025 schreiten!

 

Nimm dir diese wichtige Zeit für dich!

Je länger man sich aktiv im alltäglichen Tun und Funktionieren verliert ohne sich Raum für die innere Wahrnehmung zu nehmen, desto mehr verliert man sich selbst, seine Kraft und sein Glück.

Nutze diesen heiligen Weg in dieser besonderen Zeit für dich!

 

 Melde dich gleich jetzt an!

 

Preis

Entlastungsrabatt für dich in diesem Jahr: 129,00 statt 149,00 € !

  
Denn jetzt ist der Weg deiner Seele mehr denn je gefragt!

  

Feedbacks

 

Liebe Nadja,
vielen herzlichen Dank auch für den tollen Rauhnächtekurs....eine wunderbare Quelle der Inspiration....ich "lebe" Tag für Tag und Monat für Monat mit den Erkenntnissen, die ich gewonnen habe!
Liebe Grüsse aus Österreich,
Caroline A.

Hallo Nadja,
ja, nun sind die Raunächte vorbei und die Räder, wenngleich sie sehr langsam beginnen, kommen wieder in Fahrt. Wir möchten uns bei Dir bedanken, es war ein sehr tolles Erlebnis, man könnte glatt ein Buch darüber schreiben. Deine Begleitung und auch Deine Art wie Du diesen Kurs gestaltest hast , einfach superschön.
...

Liebe Nadja,
Danke für all die wunderschönen Anregungen und Meditationen, ganz besonders die Meditationen habe ich sehr genossen, weil ich deine Stimme so mag und sie mich sehr fein in diesen ruhigen Zustand bringt.

...

ungekürzte weitere Feedbacks zum Seminar findest du hier: SEMINAR FEEDBACKS

Anmeldung



Bitte für alle Seminare und Workshops rechtzeitig anmelden und Frühbucherrabatt sichern!

Für die verbindliche Teilnahme an Seminaren ist eine Anmeldung mit Vorauszahlung nötig.

Anmeldung direkt bei Nadja Berger oder über den Samtstein-Shop.




 


Infos unter Tel.:
030/ 51067346
sowie info(at)samtstein.de .

 




 

* Hinweis: Diese Veranstaltungen ersetzen nicht den Gang zum Arzt oder Therapeuten.
Es wird eigenverantwortlich entschieden, in wie weit man den Tipps und Anweisungen der Seminarleiterin folgt.