Referenzen

 

Hier kannst du dir Rückmeldungen und Feedbacks von meinen Lesern, Kursteilnehmern und Klienten ansehen.

Natürlich freue ich mich, wenn auch du mir eine Nachricht über deine persönliche Erfahrung mit meinen Beratungen und Produkten sendest.


 


 

Mediale Beratungen


Feedbacks von Klienten zur hellsichtigen medialen Beratung und zu persönlichen Channelings
 

Feedback

 


 

Seminare, Vorträge, Lesungen


Teinehmerstimmen zu den öffentlichen Vorträgen, Veranstaltungen, Lesungen und Seminaren

Feedback

 


 

Rezensionen


Betrachtungen zu Büchern, redaktionellen Beiträgen und CD´s

 

Rezensionen

 


 

Energetische Produkte


Persönliche Erfahrungsberichte von Kunden über die Wirkung meiner spirituellen Hilfsmittel und Produkte

 

Feedbacks

 


 

Events


Veranstaltungen und Präsentationen

 

Referenzliste