Mit Hilfe meiner Hellsicht und Medialität stehe ich dir gerne für alle Lebensfragen zur Seite.
Ob Liebe, Partnerschaft, Beruf, Berufung, Spiritualität oder Finanzen, bei mir findest du Klarheit, Motivation und Rat.
 

Preis: 1/4 Std. 50 Euro, 1/2 Std. 80 Euro, 1 Std. 140 Euro

Ich freue mich auf das Gespräch mit dir!



Telefonische Beratung ins deutsche Festnetz nach Termin


      Buche deinen Termin gleich jetzt online!

Telefonische Terminvereinbarung bitte unter 030- 510 67 346.

 
Ablauf: Nadja ruft dich zum vereinbarten Termin im deutschen Festnetz an.

          *Wenn du kein Festnetztelefon hast, kannst du zum Termin auch anrufen

 



Beratung via Internet nach Termin


      Buche deinen Termin gleich jetzt online!

 Ablauf: Der vereinbarte Termin findet wahlweise über die kostenlosen Programme Skype oder Zoom statt.

 

Öffnet internen Link im aktuellen Fenster

Hier findest du ein paar Informationen über Öffnet internen Link im aktuellen FensterZoom.