Regelmäßig bin ich im TV bei astrologisch und beratungsorientierten Sendungen zu sehen, um einen kleinen Einblick in die Möglichkeiten meiner Arbeit zu geben.


 

Nadja Berger bei "Astro TV Live"

  

Seit März 2008 berate ich in den Livesendungen mit Hilfe der Runen und meiner Hellsicht. Das ist eine unverbindliche Möglichkeit für dich, einen kleinen Einblick in meine Arbeitsweise zu bekommen und mir bei der Medialen Beratung über die Schultern zu schauen.

Im Rahmen der Fernsehöffentlichkeit sind oft nur kurze, weniger tiefgehende Beratungen möglich.

Über aktuelle Termine informiert der Newsletter und / oder die Newsrubrik auf der Startseite.

 


 

Nadja Berger exklusiv im Astro TV Shop

  

Im Astro TV Shop präsentierte ich seit Juni 2008 meine spirituellen Produkte und energetischen Hilfsmittel. Begonnen hat alles mit meinen handgefertigten Monatsrunen, die ich jeden Monat für euch präsentieren durfte und mit denen ich bereits seit vielen Jahren für meine Klienten arbeitete. Inzwischen sind immer wieder neue speziell von mir entworfene Schmuckstücke und energetische Unterstützer und Begleiter mit dabei, die ich sorgfältig für euch entwerfe und größtenteils persönlich anfertige.

Der Astro TV-Shop hat aus internen Gründen seine Sendungen im November 2011 eingestellt. 

Ich bin weiterhin für euch da und werde euch weiterhin mit energetischen Helfern zur Seite stehen. Fragt bei persönlichen Themen einfach per mail oder Anruf direkt nach oder stöbert auf meinem Onlineshop.

  Alle exklusiven Produkte sind direkt in meinem Onlineshop erhältlich.

 


 

Interview bei Noe Astro

 


Nadja Berger bei "Mein Astro Morgen" & "Leichter Leben"

  

Immer wieder bin ich für einige kleine Interviews zu verschiedenen Themen in dieser esoterischen Live-Sendung.

Einen kleinen Ausschnitt kannst du dir hier ansehen (link)